Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Linux User > Rezensionen

Beiträge von Linux User

Linux User

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic DMR-EX84CEGK DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-C/DVB-T/analog Kombituner,  CI Plus, USB, HDMI Ausgang) schwarz
Panasonic DMR-EX84CEGK DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-C/DVB-T/analog Kombituner, CI Plus, USB, HDMI Ausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 10. März 2012
Nach dem ich vorher einen Rekorder von Samsung hatte, der mich in den Wahnsinn trieb, habe ich mir nun diesen von Panasonic zugelegt.
Die Bedienung ist sehr einfach, das schnelle Aufwecken aus dem Stand-by-Modus (der auch noch konfigurierbar ist!) ist super für spontane Aufzeichnungen.
Wer einen Rekorder sucht, der leicht zu bedienen ist und für Aufzeichnungen des Fernsehprogramms gut geeignet ist, der ist mit diesem Gerät rundum zu frieden.
Über die von anderen Personen berichteten Schwächen vermag ich nichts zu sagen, da ich sie nicht nutze.

Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Dock!, 10. März 2012
Lange hat es gedauert, bis das nun offensichtlich die original Docks zu haben sind.
Die Docking Station fürs Nexus ist recht schwer, so dass man das Nexus gut hinein und heraus nehmen kann. Es sitzt optimal in der Station.
Der HDMI-Port ist auch sehr hilfreich, will man es mal an z.B. ein TV-Gerät anschließen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 5:27 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer und frischer Duft!, 10. März 2012
Das Biotherm-Produkte gut sind, brauche ich wohl niemandem zu sagen.
Diese After-Shave-Lotion riecht zudem sehr gut und sehr frisch!
Was ich hingegen etwas unverständlich finde ist, dass diese Variante in einer Plastikflasche daher kommt. Meine letzte Lotion befand sich in einer Glasflasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 12:16 PM CET

Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus
Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus

5.0 von 5 Sternen Super Maus! Läuft auch unter Linux ohne Probleme!, 23. Februar 2012
Habe mir die Maus wegen der hohen Abtastrate gekauft. Neben der Tatsache, dass sie sehr gut aussieht und in der Hand liegt, ist auch der Einsatz unter Linux problemlos möglich. Alle Testen funktionieren auch dort wie sie sollen.
Unter Windows 7 lief hingegen erstmal nichts. Erst nachdem die Treiberdatei von der Webseite der Firma heruntergeladen war, lief die Maus.
Ich muss die Maus immer abziehen, wenn ich im BIOS Einstellungen vornehmen will, oder im BIOS Bootmenü einen anderen Eintrag auswählen will. Irgendwie stört die Maus das BIOS.

Hama Version 3.0/EDR Class1 Nano-Bluetooth-USB-Adapter
Hama Version 3.0/EDR Class1 Nano-Bluetooth-USB-Adapter

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht unter openSUSE 12.1 x64, 27. Dezember 2011
Leider funktioniert der Stick (bisher) nicht unter openSUSE 12.1.
Das Paaren funktioniert, aber der Dateiaustausch nicht. :-(
Habe den Support angeschrieben, mal schauen, ob sich da was tut. Defekt ist er nicht, unter Win7 funktioniert er.
Mein anderer (langsamerer) Adapter verrichtet jedoch seinen Dienst problemlos. Vermute, es liegt am Treiber.

adidas Basketballschuh SUPERBEAST (black/running w
adidas Basketballschuh SUPERBEAST (black/running w

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh!, 28. September 2011
Ich hatte schon das Vorgängermodell in Gebraucht, dieses ist auch wieder top!
Mir gefällt vor allem die komplette Dämpfung, speziell für schwere Leute ist dies wichtig.

Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku 4-er Pack 2700 mAh
Sony NiMH C-E-Green AA LR6 (Mignon) Akku 4-er Pack 2700 mAh
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 28. September 2011
Ich habe mir die Sony-Akkus gekauft, weil ich dachte, ich kaufe Qualität. Pustekuchen!
Die Akkus entladen sich schneller als ich gucken kann! Am liebsten möchte ich -1 Stern geben.
Leider hatte ich mir gleich mehrere Packs bestellt.
Wenn die Akkus frisch aus dem Ladegerät kommen, dann ca. 2-3 Tage lang liegen, sind sie wieder leer. Und das betrifft nicht nur einen der Akkus, sondern alle!
Finger weg! Lieber zu Energizer- oder eneloop-Akkus greifen, die sind spitze!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2012 10:39 AM CET

WeTab 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 16GB (Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi) - NEUE VERSION

5.0 von 5 Sternen Ok, aber..., 19. August 2011
... kein iPad-Killer! Ich habe mir das Tab nach langem überlegen gekauft. War ein Ausstellungsstück gewesen. Als Linux-User der ersten Stunden war ich von der Idee des Tab sehr angetan. Nach länger Zeit des Überlegens und Vergleichens habe ich dann gekauft. Mein Fazit: Es ist nicht vergleichbar mit den neuen Android Tabs geschweige denn dem iPad, denn es ein vollwertiger PC. Man kann per USB Maus und Tastatur anschliessen, den RAM erweitern und beliebige Linux-Software installieren. Auch Windows-Software lässt sich oft mit wine installieren. OpenOffice ist installiert.
Genutzt habe ich die Programme aber nicht wirklich, dafür ist der PC einfach besser.
Wie in den anderen Rezensionen schon gesagt wurde, ist das Display absolut nicht blickwinkelstabil, was ein Betrachten von Fotos mit Freunden einfach mies ist, speziell im Hochformat.
Jetzt habe ich mir das Galaxy Tab 10.1 geholt, das ist für Multimedia und Internet einfach wie geschaffen, aber auch drei Mal so teuer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2011 6:38 PM MEST

Petra KM 39.07 Café Intenso Kaffeepadautomat schwarz / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 02/2011)

5.0 von 5 Sternen Wie auch schon die letzte Petra super!, 15. August 2011
Wir hatten auch schon das ältere Modell im Einsatz, welches jetzt als Ersatzgerät der Eltern fungieren muss. Die neue Petra ist genauso super, leicht zu bedienen, etwas schöner im Design, der Kaffee hervoragend!
Und wer es noch nicht wußte, Petra gehört zu WMF!

Plug & Pray
Plug & Pray
DVD ~ Joseph Weizenbaum

5.0 von 5 Sternen Pflichtprogramm für alle, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Plug & Pray (DVD)
Diesen Film muss man sich einfach ansehen.
Wenn man den führenden Forschern im Film Glauben schenken mag, sind wir Menschen in 30-40 Jahren überflüssig. Einzig und alleine hält Weizenbaum dagegen und stellt die richtigen Fragen. Schade, dass er verstorben ist.
Das Einzige, was im Film zu kurz kommt, sind die neueren Forschungen im Bereich selbstreplizierende Roboter. Aber vielleicht war das Thema noch nicht so weit, als der Film gedreht wurde.

Seite: 1 | 2 | 3