Profil für Linux User > Rezensionen

Beiträge von Linux User

Linux User

Seite: 1 | 2 | 3
Scotch Gatsby Cap by Stetson (XXL/62-63 - braun)
Scotch Gatsby Cap by Stetson (XXL/62-63 - braun)

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scotch Gatsby Cap by Stetson (Textilien)
Ich ziehe die Kappe praktisch nicht mehr ab! Sie sieht gut aus, passt perfekt!
Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Stetson-Qualität, wie man sie erwartet.

LEVEL SCHWARZ Flatcap Schirmmütze mit UV-Schutz von Stetson - XL/60-61
LEVEL SCHWARZ Flatcap Schirmmütze mit UV-Schutz von Stetson - XL/60-61
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Kappe!, 16. Juli 2014
Die Kape ist sehr schön, leider habe ich sie mir in einer Nummer zu klein gekauft. War aber kein Problem, wurde dann ein Geschenk für einen guten Freund, dem sie wie angegossen passt. Da sie aus gewachster Baumwolle besteht, ist sie nicht dehnbar. Von daher muss sie genau passen. Eher eine Nummer größer Kaufen.
Die Qualität ist - wie man es von Stetson erwartet - hervorragend!
Habe mir dann die ähnliche Kappe "Scotch Gatsby" gekauft!

Ligawo ® High Quality VGA Verlängerung 2m - transparent, bis 2048 × 1536 Pixel, Stecker/ BUCHSE

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 28. April 2013
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und leistet gute Dienste!
Der Service war top. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.

ZentimeX 4050319030744 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319030744 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. September 2012
Super Wanne! Passt perfekt und hält den Kofferraum sauber!
Der Anti-Rutsch-Teil ist sehr praktisch und hält die Gegenstände an seinem Platz.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schneller Stick aber nur für Windows, 27. September 2012
Der Stick ist sehr schnell, habe bei meinem 50 MBit-Anschluss sogar in einer Messung 52 MBit erreicht!
Leider funktioniert der Stick nicht unter Linux, d.h. er funktioniert nicht out-of-the-box, sondern nur mit dem ndiswrapper.

M&L Mobiles® | OTG [on the go] - USB HOST Kabel mit 90° Adapter für Google Nexus 7 - 7" Tablet 16GB / 32GB (Asus Nakasi) | Google Nexus 10 - Android 4.2 Tablet 16GB | 32GB - micro USB - USB
Wird angeboten von AM GmbH und Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. September 2012
Das Kabel passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Zusammen mit dem Nexus Media Importer (z.Z. ca. 2,49 € in Google Play) ist auch ohne Rooten ein Zugriff vom Nexus auf angeschlossene Medien möglich.
Getestet mit dem Nexus und dem Nexus 7.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 4:12 PM CET

Supremery Ultra Slim Google Nexus 7 Kunstleder Tasche Hülle Book Case Cover für Nexus 7 Tablet Schutzhülle Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 27. September 2012
Die Hülle für das Nexus 7. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Schlaufe für den Stift an einer ungeeigneten Stelle angebracht ist: Steckt man einen Stift rein, trifft dieser auf das magnetische "Schloss", so dass dieser etwas schräg absteht.
Da ich den Stift aber nicht immer dabei habe, ist die kein großes Manko.

Samsung Samsung Eingabestift, kapazitiver Typ, mit Clip (ET-S100C)
Samsung Samsung Eingabestift, kapazitiver Typ, mit Clip (ET-S100C)
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Stift!, 17. März 2012
Ich habe schon zwei Stifte für mein Galaxy Tab 10.1 ausprobiert, die waren aber alle nicht das richtige.
Diesen Stift hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen. Er liegt gut in der Hand und bringt auch das auf den Bildschirm, was ich zeichne. Super!

Panasonic DMR-EX84CEGK DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-C/DVB-T/analog Kombituner,  CI Plus, USB, HDMI Ausgang) schwarz
Panasonic DMR-EX84CEGK DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-C/DVB-T/analog Kombituner, CI Plus, USB, HDMI Ausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 10. März 2012
Nach dem ich vorher einen Rekorder von Samsung hatte, der mich in den Wahnsinn trieb, habe ich mir nun diesen von Panasonic zugelegt.
Die Bedienung ist sehr einfach, das schnelle Aufwecken aus dem Stand-by-Modus (der auch noch konfigurierbar ist!) ist super für spontane Aufzeichnungen.
Wer einen Rekorder sucht, der leicht zu bedienen ist und für Aufzeichnungen des Fernsehprogramms gut geeignet ist, der ist mit diesem Gerät rundum zu frieden.
Über die von anderen Personen berichteten Schwächen vermag ich nichts zu sagen, da ich sie nicht nutze.

Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Super Dock!, 10. März 2012
Lange hat es gedauert, bis das nun offensichtlich die original Docks zu haben sind.
Die Docking Station fürs Nexus ist recht schwer, so dass man das Nexus gut hinein und heraus nehmen kann. Es sitzt optimal in der Station.
Der HDMI-Port ist auch sehr hilfreich, will man es mal an z.B. ein TV-Gerät anschließen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 5:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3