Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bizzy > Rezensionen

Beiträge von Bizzy
Top-Rezensenten Rang: 3.116.029

Bizzy "Thugon"

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Kaufempfehlung., 21. Oktober 2014
Vorhandene Qullen:
-Full HD Beamer als "Output"
-Playstation 4 und Mediaplayer als "Input"

Alles funktioniert wie erwartet.
Angeschlossene Quellen werden erkannt, mit der Wahltaste kann man beliebig den Port wechseln.Alles bestens.

Sehr netter Kontakt, Super Service.Ich bin sehr zufrieden.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 22. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.Habe vorher mehr Geld für Displayschutzfolien (10-12 Euro für eine) ausgegeben um gute Qualität zu erhalten,ich wurde nicht enttäuscht.Die Folie habe ich leicht anbringen können ohne bläschen. Für den Preis Unschlagbar.
Empfehlenswert.

Download Repair Reset jig Stecker 2.0 für Samsung Galaxy S2 NEU S3 S i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.4
Wird angeboten von GalaxyWorld

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 18. November 2011
Wirklich tolle Arbeit.Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und hat wie auf der beschreibung funktioniert.
Mein SG2 ist wieder auferwacht,ich konnte in 3 sec wieder in den Downloadmodus.
5 STERNE TOP

SAMSUNG Ersatzteil Tastatur R720 R730 (DE) (S)
SAMSUNG Ersatzteil Tastatur R720 R730 (DE) (S)

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt,Angeschlossen,Fertig, 2. September 2011
Habe diese Tastatur für mein Samsung E272 gekauft.Nachdem ich unglücklicher weise Milch auf meine alte Tastatur verschüttet hatte funktionierte diese auch nicht mehr.
Die neue Tastatur habe ich Ausgepackt,angeschlossen und Fertig,läuft Prima.Vom Preis her find ich es auch voll ok.Bei manch anderen Seiten wäre ich fast wegen dem höheren Preis umgefallen.

Samsung SyncMaster P2470HD 60,9 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) Rose Black

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. Oktober 2010
Das Gerät hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.Die unten stehenden Sachen wurden ausprobiert und waren ok.

Pc über DVI
PS3 über HDMI
DVBT mit Antenne

Das Bild ist auch in Ordnung.

Was mir negativ aufgefallen ist:
Ton,Sensorleiste.Aber das sind für mich keine richtigen Gründe.Der Ton wird über die externen Boxen geholt und die Sensorleiste wird sehr selten benutzt wegen der Fernbedienung.

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Oktober 2010
Pro:
Günstig,Klein,empfang

Kurze Info zum empfang: Anfangs hatte ich ungefähr nur 10 Kanäle rein bekommen,nachdem ich die Antenne am Fenster plaziert habe (verlängert mit einem Antennenkabel)empfange ich ca.30 Kanäle.

Bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällts, 1. September 2010
Der Toaster macht einen guten Eindruck,klein (Praktisch),motive sind gut abgebildet.Funktioniert alles prima.
Den Kindern gefällts, was will man mehr.

Original Collos Samsung S8500 Wave Weiss White NeoSoft  Handytasche Tasche Slim Case M Etui inkl.Ausziefunktion (Pullstrip)
Original Collos Samsung S8500 Wave Weiss White NeoSoft Handytasche Tasche Slim Case M Etui inkl.Ausziefunktion (Pullstrip)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 19. Juni 2010
Hallo zusammen!!!
In meinen Augen hat diese Tasche garnichts mit dem Samsung Wave S8500 gemeinsam.Habe mich gefreut als es ankam,aber leider bin ich entäuscht worden,das Handy guckt oben raus(tasche zu kurz),wenn man es auf den Kopf dreht fällt das wave raus(tasche zu breit).Also mit passgenauigkeit hat das garnichts zu tun.Nur diese Ausziehfunktion geht,aber bei der Tasche brauch ich keine,weil das Handy schon alleine rausfällt.Hoffentlich kann ich es dem Shop zurück schicken, ansonsten kommt es in den Müll.

Tschööö !!!

NOKIA N82, E66, 6210n, N77, N78, N79, 6208 LCD DISPLAY - NEU !!!
NOKIA N82, E66, 6210n, N77, N78, N79, 6208 LCD DISPLAY - NEU !!!
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. April 2010
Das LCD Display wurde zum austausch mit einem defekten Display vom N82 gekauft.Ich bemerke kein Unterschied,passt genau,bin total zufrieden.Kann es nur weiter empfehlen.