Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 4.576.457

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaufe ich nicht nochmal, 15. Dezember 2014
Hab das Sony Xperia Z3 beim Media Markt um 560€ erhalten und finde es nicht so bewegend. Davor hatte ich das Xperia Z2 und Xperia Z.
Natürlich ist die Kamera schön, auch das Fotografieren unter Wasser klickt toll (hab es noch nicht versucht).
Der Akku hält aber auch nicht viel länger als seine Vorgänger und die Auflösung ist meiner Meinung nach auch nicht anders.
Prinzipiell machts für mich keinen Unterschied ob ich jetzt das Z2, Z oder Z3 besitze.
Hat auch nach einem Monat schon Probleme mit dem Touchscreen.. Vielleicht ne Ausnahme.. Trotzdem.. Werde es nun verkaufen und mir wieder das Z2 zulegen oder prinzipiell mal auf Sony verzichten...?
Fazit: Z2 ist günstiger und auch nicht viel anders..

Kommode Isis
Kommode Isis
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

1.0 von 5 Sternen Die Maße stimmen NICHT, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kommode Isis (Haushaltswaren)
Die Maße stimmen NICHT überein! Hab es nicht gekauft, sondern vorher auf Roller.de nachgesehen und die wirklichen Maße sind B/H/T ca. 61/70/31 cm
Nur zur Info

Bayer 79517513 Garten Wühlmaus-Portionsköder, 25x 10 g
Bayer 79517513 Garten Wühlmaus-Portionsköder, 25x 10 g

3.0 von 5 Sternen Sie sind gestorben, 22. Februar 2014
oder ersoffen.. oder einfach beides?
Hatten jetzt einige Zeit lang intensiven Regen und eine Woche davor legten wir die Köder. Zumindest viel kein Obstbaum mehr einfach so um, weil er keine Wurzeln mehr hat.
Denk schon, dass der hilft, weil wir mittlerweile unsere Ruhe haben. Eulen sind auch endlich mal im Garten eingezogen, also helfen die auch mit.
Also der Köder gepaart mit Sintflutartigen Regenfällen und Eulen bewirkt wahre Wunder :D

Vigar Flaschenbürste Geranie im stylischen Blumentopf pink, orange oder gelb
Vigar Flaschenbürste Geranie im stylischen Blumentopf pink, orange oder gelb

1.0 von 5 Sternen TOTALER SCHEISS!!!!, 22. Februar 2014
So eine kleine Klobürste hab ich noch nie gesehen! Naja mein Klo ist zum Glück nicht verdreckt, somit reichts als Deko und kleine Reinigungen, wenns mal nötig wäre...

Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät (Einzeltitel)
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. Februar 2014
Hab zuerst im Internet über die Dukandiät gelesen (hab mir das Buch nie gekauft und werde es auch nicht) und es stimmt nicht, dass man in der Angriffsphase NUR Fleisch essen darf. Es gibt extra eine Seite wo 200 Lebensmittel von Fleisch, über Gemüse bis Fisch aufgelistet sind, die man in den ersten beiden Phasen beliebig konsumieren darf (so steht es geschrieben). Da ist sehr wohl viel Gemüse dabei.
Die Desserts sind zwar gering dosiert angegeben, aber schmecken wirklich super (bis auf den Joghurtkuchen). Hab erst die Angriffsphase hinter mir, es war auch nicht sooo leicht Brot wegzulassen (dafür gibt es auch ein Dukanbrot im Buch) und Anfangs hatte ich trotz vielem Essen etwas "Hunger". Die ersten 3, 4 Tage fühlte ich mich auch etwas schwach, welches nun vorüber ist.
Man muss halt am Anfang viel Neues kaufen und beim Schinken genau auf Fettgehalt achten (vor allem auch, ob Zucker drin ist!!!!) und das Kochen dauert auch etwas länger. Koch aber Abends immer für den nächsten Tag vor und nimm mir auch genug in die Arbeit mit. Mittlerweile bin ich zwar "erst" 3kg los, wobei 2 sicher Wasser war, aber bin ehrlich gesagt zuversichtlich.
Im April müsste ich mein Wunschgewicht erreicht haben, mal schauen ob es was wird. Ich schreib dann auf jeden Fall wieder eine Rezension.

Das Buch ist zu Empfehlen für alle die eine DAUERHAFTE Ernährungsumstellung inkl. Gewichtsabnahme OHNE Hunger anstreben.
:D

Bag Street Bauchtasche Hüfttasche khaki
Bag Street Bauchtasche Hüfttasche khaki
Wird angeboten von A.S. SHOP

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus,, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Bauchtasche Hüfttasche
aber es wird schnell kaputt! Hab es zwei Mal in der Waschmaschine bei 30° gewaschen und Nähte waren offen. Also völlig fürn Arsch..

Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
von The Oatmeal

2.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, aber.., 11. Januar 2014
.. für das ist es einfach rausgeschmissenes Geld. Einmal kurz schmunzeln und das war's auch schon. Hätt mir das echt ersparen können!

Boulevard de Beauté Kosmetik Beauty Adventskalender Version 2, 1er Pack (1 x 24 )

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Januar 2014
Der Nagellack stinkt so komisch und sonst sind die Produkte auch nicht gerade toll.. Lidschatten war praktisch, hätt mir aber mehr erwartet.

Das große Buch der Bienen
Das große Buch der Bienen
von Jutta Gay

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 11. Januar 2014
Super Buch, mein Vater, ein erfahrener Imker, hat es von mir zu Weihnachten bekommen. Es wiegt 2kg und hat wunderschöne Bilder.
Er meinte selber, dass er immer wieder erstaunt darüber ist, was er noch nicht wusste und er ist wirklich sehr, sehr begeistert davon. Das Buch ist das Geld wirklich wert!

Der neue Kosmos Pferdeführer
Der neue Kosmos Pferdeführer
von Martin Haller

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2014
Wirklich sehr, sehr viele Pferderassen mit vielen, schönen Bildern und übersichtliche Beschreibung. Also wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Dieses Buch ist wirklich zu Empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3