Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2
pikantum Bio Bourbon Vanilleschoten, kbA, 100g, ca. 40 Stück
pikantum Bio Bourbon Vanilleschoten, kbA, 100g, ca. 40 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. März 2016
Schöne dicke lange schoten,schon wenn man die Tüte öffnet ströhmt einem ein super angenehmer Duft entgegen.Zudem zügige Lieferung und sogar ein kleines Geschenk lag anbei😊

Spiegelburg 90384 Spieluhr Zipfelmännchen BabyGlück
Spiegelburg 90384 Spieluhr Zipfelmännchen BabyGlück
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Schöne spieluhr, 18. November 2015
Habe diese spieluhr als Geschenk gekauft und die Eltern waren begeistert. Auch nach einem Jahr läuft sie noch einwandfrei. Verstehe die schlechten Kritiken nicht!

SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)

3.0 von 5 Sternen Also.., 19. Oktober 2015
Ob es tatsächlich 8-10 Stunden warm hält kann ich erst morgen früh sagen. Ich dachte jedoch es sei weicher und boegsamer. Eher wie ein gelkissen. Es ist jedoch hartes Plastik.. Aber unserem Chihuahua scheint das wenig auszumachen :)

koawach pur - Bio, vegan und fair gehandelt 120g
koawach pur - Bio, vegan und fair gehandelt 120g
Wird angeboten von vekoop - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Den Preis absolut nicht wert, 19. Oktober 2015
Hat mich ziemlich enttäuscht. Okay vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel davon versprochen aber der kakao löst sich nur schlecht in der Milch auf.. Und auch sonst.. schmeckt es wie stinknormaler backkakao.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 10:44 AM CET

Brownie-Form, mit Trennelementen für verschiedene Größen, 23 X 23 cm
Brownie-Form, mit Trennelementen für verschiedene Größen, 23 X 23 cm
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 19. Oktober 2015
Ein klasse Produkt, hält was es verspricht und es ist die perfekte Größe für die Standard Brownie rezepte. Somit bekommen die Brownies die perfekte Höh. Man kann sie auch prima nach erkalten herauslösen. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Gusti Leder studio ''Ina'' Notizblock Buch Tagebuch Skizzenbuch aus Büffelleder DIN A4 Lederaccessoire Fotobuch Reisetagebuch Lederbuch Universität Büro Alltag Rezeptbuch Schwarz 2P19-24-6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen ...., 5. Oktober 2015
Das ist ein schönes Produkt und genau was ich erwartet habe .

Ich würde es bei Bedarf noch mal kaufen. Wäre auch ein Prima Geschenk für Leute die gerne was notieren wie rezepte oder so

Domo DO 9047W Waffelautomat für extra dicke quadratische belgische / brüsseler Waffeln

4.0 von 5 Sternen Bisher,, 18. Juli 2015
War Dieses Waffeleisen erst einmal im Einsatz aber ich bin sehr zufrieden,allein an der Füllmenge und der Verteilung muss man etwas feilen aber man hats recht schnell raus. Es ist robust.

Einziges manko- es rutscht auf der Arbeitsplatz hin und her. Ein nasses Handtuch darunter löst das Problem aber.

Ghostbusters Lunchbox Geschenk-Set Slimer Retro Style
Ghostbusters Lunchbox Geschenk-Set Slimer Retro Style

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 3. Juli 2015
Eine schöne Box und es passt ne menge rein. Der innen liegende metallbügel lässt sich mit etwas Geschick entfernen Und man kann noch mehr tolle Dinge reinfüllen :)

Einziges Manko,die Flasche ist nicht sonderlich dicht. Deswegen bleibt sie zuhause.

Rosenstein & Söhne Drehbares Waffeleisen aus Edelstahl
Rosenstein & Söhne Drehbares Waffeleisen aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Kurz und schmerzlos, 3. Juli 2015
Ich habe es einmal benutzt,beim 2.mal brach leider schon der griff ab. Super billige verarbeitung.schade drum hatte mich sehr drauf gefreut.

Allos - Bio Hof Gemüse Peters Paprika Trio - 135g
Allos - Bio Hof Gemüse Peters Paprika Trio - 135g
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen mmmmmmhhh köstlich!, 6. Januar 2015
Schon viele vegane aufstriche probiert...aber ichhabe noch nie so viele Gläser neu gekauft in so kurzer zeit wie von diesem leckeren aufstrich.

Absolute kaufempfehlung!! Schmackofatz

Seite: 1 | 2