Profil für Jürgen Ketzler > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Ketzler

Jürgen Ketzler

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!

5.0 von 5 Sternen Super gutes Buch.., 12. August 2014
...bin grade noch am Anfang aber es wird, wenn man es täglich anwendet, merklich besser. Man wird definitiv entspannter und sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive! Ich empfehle dieses Buch auf jedenfalls weiter!

Das Weight-Watchers-Kochbuch: die 135 besten Rezepte, genießen nach dem ProPoints-Plan
von Claudia Koch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wright- watchers, 11. April 2014
Wir finden das Buch klasse es gibt super Rezepte die auch noch schmecken :-) Es ist einfach zu machen und die Points werden auch aufgelistet um sich immer das richtige Essen für den Tag zu gestalten. Und funktioniert prima hab jetzt nach der Schwangerschaft mein Gewicht zurück bzw 8 Kilo abgenommen. Ein schönes Gefühl auch zum weitermachen....

Buggylight Kinderwagenlicht Silber Doppelpack (2 Stück) - Sehen und gesehen werden mit dem Kinderwagen.
Wird angeboten von Buggylight Kösters GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Januar 2014
Diese Kinderwagen lichter sind super Vorfällen jetzt in dieser trüben Jahreszeit. Autos fahren vorsichtiger denn man wird natürlich viel schneller gesehen. Man kann auch besser sehen wo man lang fährt an weniger beleuchteten Stellen. Für uns auf jeden Fall empfehlenswert!

Der Traum: Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt
Der Traum: Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Januar 2014
Man kann sich gut hineinversetzen in das Buch. Auch gut geeignet für diejenigen die etwas zu verarbeiten haben. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen :-)

Oje, ich wachse!  - ELTERN-SPRECHSTUNDE: Fragen und Antworten - zur Entwicklung Ihres Kindes in den ersten 20 Monaten
Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE: Fragen und Antworten - zur Entwicklung Ihres Kindes in den ersten 20 Monaten
von Frans X. Plooij

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 2. Dezember 2013
Ich finde es super. Es gibt tolle Tipps die einen weiterhelfen können. Was man daraus macht bleibt ja jedem selber überlassen. Es gibt auf jeden Fall viele Vorschläge und Ratschläge egal über welches Thema. Für mich ein toller Ratgeber :-)

Braun Satin Hair 3 HD 330 Haartrockner mit 2 Aufsätzen (inklusive Volumen-Diffusor)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair 3 HD, 29. Oktober 2013
Der Haartrockner hat meinen Anforderungen auf jeden Fall entsprochen. Ich habe Naturlocken und deshalb habe ich ihn bewusst mit weniger Leistung gewählt. Zuviel Leistung verwirbelt meine Haare zu sehr. Das einzige was man verbessern könnte wäre der Einschaltknopf der lässt sich zu leicht verstellen meistens schon bevor der Stecker in der Steckdose ist. Also für meine Ansprüche ist er genau richtig :-)