Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eisbein2010 > Rezensionen

Beiträge von Eisbein2010
Top-Rezensenten Rang: 1.567.807

Eisbein2010

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2015
Top Top Top Kaufen Kaufen Kaufen . Das ist schon mein zweiter Lautsprecher den hab ich für die Küche und Bad einfach nur genial anwählen Musik genießen ohne lästiges Kabelgewirr u.s.w und ehrlich der Klang bei dem Preis Hammer .

Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding [2 DVDs]
Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Udo halt, 17. Januar 2014
Wenn man sich die DVD anschaut kann man nicht glauben das Udo schon 66 Jahre alt ist ein wahres Meisterwerk .

Alles außer Mord! [7 DVDs]
Alles außer Mord! [7 DVDs]
DVD ~ Dieter Landuris

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles außer Mord! [7 DVDs] (DVD)
Man ist immer wieder begeistert wenn man die Filme wieder sieht Ulli Fichte als Detektiv mit sein besten Kumpel einfach genial.

HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
Wird angeboten von kitchen breakfast bar stools

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2013
Also ich hab lang gesucht nach Barhockern und diese hier fand ich genial und was soll ich sagen nach Zusammenbau und ersten Tests mit wohlgemerkt gut 90 kg top ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs] (DVD)
Wer den Hintergrund dieser Geschichte kennt wird begeistert sein ich war es auf jeden Fall Spitzenklasse . Mir gefällt vor allem Katrin Saß in Ihrer Rolle sensationell kann ich nur sagen , gucken gucken gucken

Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz
Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 14. Juni 2013
Ich hatte mir das Teil bestellt um damit unterwegs und im Urlaub Arbeit etc. Fernsehen schauen kann funktioniert tadellos absolut Top,bin sehr zufrieden.

Apple MC775FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 64GB Flash-Speicher, WiFi, 3G, Apple iOS) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spitzenklasse, 6. Januar 2012
Also ich muss sagen als ich mir nach fast einen Jahr reichlicher Überlegung endlich das Gerät erstanden habe bin ich einfach nur begeistert wie apple das macht ist mir unbegreiflich. Als langjähriger Windowsnutzer ärgere ich mich nur das ich nicht eher diesen Schritt vollzogen habe .
Bedienung, Bidschirm usw ach ich könnte soviel aufzählen ich sag nur eins kaufen und viel viel Spass haben .