holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mina89 > Rezensionen

Beiträge von Mina89
Top-Rezensenten Rang: 5.874.567

Mina89

Samgu-Eule Tier Onesie Pyjama Kostüme Schlafanzug Erwachsene Unisex (M(Körpergröße:161-168cm))

3.0 von 5 Sternen Schön..., 17. Januar 2015
...aber: Ich ziehe ein paar Punkte ab, wegen der langen Lieferzeit und dem chemischen Geruch. Habe es also Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt, kam leider nicht pünktlich an. Passt ihr aber super und nach einem Mal waschen riecht es nicht mehr so furchtbar. Sie findet super und absolut gemütlich!

The Walking Dead - Mrs. Daryl Dixon - Frauen T-Shirt Zombie Michonne (XXL)
The Walking Dead - Mrs. Daryl Dixon - Frauen T-Shirt Zombie Michonne (XXL)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Januar 2015
Super schickes T-Shirt, ehr hochwertige Qualität und gute Verarbeitung. Aufdruck sehr sauber! Passt in meiner Größe super und ist ein echter Hingucker!

Milani Baked Blush - berry amore, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Milani Baked Blush - berry amore, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Januar 2015
Für den Preis ein TOP Blush.
Wunderschöne Farbe, Pigmentierung ist nicht zu doll, lässt sich also gut aufbauen. Super alltagstauglich, aber auch toll für den Abend!

Revlon Colorstay Foundation - 150 Buff (Normal/Dry)
Revlon Colorstay Foundation - 150 Buff (Normal/Dry)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nichts für..., 17. Januar 2015
trockene und empfindliche Häutchen. Spendet null Feuchtigkeit und man sieht alles trockenen Stellen der Haut durch. Lässt sich nicht einarbeiten und bleibt schmierig. War sehr enttäuscht.

Pugster Damen-Beads Sale Versilbert Metall Mama & Tochter Herz Heart Love Mother Anhänger Fit Pandora Charms
Wird angeboten von Pugster Beads

5.0 von 5 Sternen Schön!, 24. November 2013
Wundervolle Anhänger mit großartigem Preis-Leistungs-Verhähältnis. Habe dies bestellt und meine Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Passt an jedes Pandora Armband und ist eine tolle Alternative zu den sonst etwas teurern Anhängern!

Wenn du geredet hättest, Desdemona
Wenn du geredet hättest, Desdemona
von Christine Brückner

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 24. November 2013
Empfehle ich absolut weiter, ich habe es sehr genossen die einzelnen "Reden" zu lesen! Besonders der von Gudrun Ensslin war sehr ergreifend.

Stilübungen
Stilübungen
von Raymond Queneau

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stilübungen (Gebundene Ausgabe)
Unheimlich klasse für die Arbeit mit Schauspielern. Arbeiten gerade an diesen Stilübungen für unseren Schauspielabschluss und haben eine menge Spaß! Wahnsinnig interessant!

Yankee Candle Duft Tart NOVEMBER RAIN
Yankee Candle Duft Tart NOVEMBER RAIN

3.0 von 5 Sternen Klostein, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yankee Candle Duft Tart NOVEMBER RAIN
Versand, Preis etc alles wunderbar, nur dieser Tart an sich riecht leider absolut nicht danach, was man sich unter "November Rain" vorstellt, sondern eher nach Klostein. Schade, eigentlich bin ich ein Riesen Fan von den YC Tarts!

Yayago Retro Back Cover Kamera Design für Apple iPhone 4 / 4s Tasche Case Hülle Braun inkl. dem Original Yayago Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 13. September 2012
Leider nicht so toll. Kam mit einer abgebrochenen Ecke an trotz der Luftfolienverpackung und der Kameraaufdruck war nach 2 Wochen komplett abgeblättert.