Profil für PeHa > Rezensionen

Beiträge von PeHa

PeHa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KleverCase Schutzhülle in Buchoptik für Amazon Kindle 3 Keyboard, Motiv "The Secret Garden" (Der geheime Garten)

4.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 22. Mai 2015
Finde die Qualität toll. Schaut auch optisch top aus. Lautsprecher sind trotzdem noch einsetzbar.
Ein Stern Abzug, weil es realtiv schwierig ist den Kindle in die Plastikfassung zu bekommen. Ständiges rausnehmen und wieder einsetzen ist daher nicht ratsam.

Love Is All You Need: A Sweet Romance Box Set (English Edition)
Love Is All You Need: A Sweet Romance Box Set (English Edition)

2.0 von 5 Sternen so fad, 22. Mai 2015
Zwei der Bücher hab ich gleich abgebrochen, weil sie so sterbenslangweilig waren. Auch der Rest war - wenn überhaupt nur Mittelmaß.

Periea Handtaschenordner , Einlage, Einsatz, 7 Taschen 25x15x6cm - Carla schwarz
Wird angeboten von JNimports

3.0 von 5 Sternen nicht gut für wirklich dicke Börsen, 22. Mai 2015
Die Idee finde ich gut. In der Größe passt es zwar super in meine kleine Handtasche, die dicke Geldbörse (zu viele Karten) beult es aber so aus, dass sonst kaum noch etwas Platz hat. Zudem können dadurch nicht alle Fächer genutzt werden.

Leider ist der Reißverschlusshaken des großen Facheschon nach einer Woche kaputt gegangen.

The Blood Destiny Series (English Edition)
The Blood Destiny Series (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Hauptakteurin nur bedingt sympathisch, 22. Mai 2015
Das Buch hat weder den Charme noch die Qualität der Kate Daniels Serie (Illona Andrews), liest sich aber ganz gut im Vergleich zu vielen anderen Büchern auf dem Markt. Finde das Ende gut gelungen, weil nicht komplett vorhersehbar.

Die Hauptakteurin ist mir des öfteren zu arrogant und unterkühlt. Teilweise ist die Geschichte ein bisschen unrund. Da fehlten ein paar logische Zusammenhänge. Es ergibt für mich z.B. keinen Sinn, dass sie so viele Dinge in Frage stellt und nach dem WARUM sucht und bei ganz offensichtlich seltsamen Ereignissen diese als einfach gegeben hinnimmt.

Bench Damen Strickjacke Gregory B, Black Marl, S, BLFA1223B
Bench Damen Strickjacke Gregory B, Black Marl, S, BLFA1223B

4.0 von 5 Sternen passt gut - aber Achtung, nicht für Frauen breiten Hüften oder übergroßer Oberweite, 4. Dezember 2014
Bei mir hat die Größe super gepasst; war auch meine normale Größe. Fühlt sich gut an und hat super lange Ärmel. Die Daumenaussparungen sind etwas eng geraten und daher bei längerem Tragen womöglich nicht so angenehm.

Die Taschen sind mit einem Druckknopf zu schließen, keine gute Lösung, da mein 2 Hände zum Öffnen braucht - muss vorsichtig gemacht werden. Außerdem sind sie nicht sonderlich groß.

Ich bin 1,75 cm und trotzdem ist die Jacke ziemlich lang und geht ein paar Zentimeter über den Hintern. Da die Jacke generell sehr figurbetont geschnitten ist und auch unten nicht sehr weit ist, wird sie wahrscheinlich Frauen mit breiten Hüften oder großem Hintern etwas eng sein.

Häkel Looks: Mode & Accessoires
Häkel Looks: Mode & Accessoires
von Dagmar Scholz

2.0 von 5 Sternen ziemlich kitschig, 17. November 2014
Größtenteils ziemlich kitschig mit viel Rüsche und Blumen. Es gibt wesentlich modernere Bücher. Wenn es von direkt kommen würde, hätte ich es zurückgesendet.

Astrapahl, Kleid, Cocktailkleid mit Neckholder Trägern, Länge knielang, Farbe wollweiß, Gr.36
Wird angeboten von Astrapahl

2.0 von 5 Sternen Maßangaben für Oberweite stimmen überhaupt nicht, 2. Oktober 2014
Kleid ist schön, aber die Maßangaben haben nicht gestimmt. Nicht mal mit Push-up, war das Ding tragbar, die Taille stimmte aber. Eher was für ganz Schlanke mit Silikonoberweite. Schade

Kleid ist grundsätzlich schön verarbeitet und riecht auch nicht unangenehm.

Chiffon Neckholder Cocktailkleid Lachs Gr.38 (1289)
Chiffon Neckholder Cocktailkleid Lachs Gr.38 (1289)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen leider falsche Maßangaben, 2. Oktober 2014
Kleid ist sehr schön. An sich auch gut verarbeitet, aber folgende Mängel haben für mich bestanden:

- Farbe lachs: wirkt auf dem Bild zwar rot, ist aber wirklich lachs
- Maßangaben: So nicht ganz korrekt. Die Taille stimmt ca., aber Oberweite darf man gut um einiges mehr oder kräftig ausstopfen, ansonsten schnopft es.
- ist am Hals nicht zu binden sondern mit Häkchen Größenverstellbar. Das schaut leider nicht so edel aus.

Schade

Fashion Plaza chiffon ohne Träger langer Abendkleid Modul D072 (EU38, dunkel rot)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

3.0 von 5 Sternen Größe abhängig von Körperform, 28. September 2014
Das Kleid ist schön und hat für mich 1.75 cm eine gute Länge. Negativ war, dass ich es eigentlich in 36 vertragen hätte, da es in angebenen Größe bei mir hinten durchs zuschnüren eine unschöne Falte machte. Die Brust wird dadurch optisch auch verkleinert von vorne.

Frauen mit Taille eher eine Nummer kleiner. Androgyne Frauen können nach Oberweite gehen. Wir habens ausprobiert.

FASHION PLAZA mit einem eleganten Schulterträger festlich Abendkleid Ballkleider Modul D031 (EU38, rot)
Wird angeboten von Shunyoutong

3.0 von 5 Sternen Schönes, super langes Pinselkleid in intensiver Farbe, aber nicht für Allergiker, 28. September 2014
Sehr schönes Kleid in einem intensiven rot (eher Erdbeere, kein Lava). Es war auch sauber verarbeitet, aber mir passte es nicht. Lag daran, dass das Kleider eher für Frauen mit langem Oberkörper ist. Ansonsten wirft es unschöne Falten in der Mitte. Meiner Schwester (1.85 cm) passt es perfekt und selbst bei ihrer Größe hat es immer noch eine Schleppe. Mit der Schnürung hat es an sich eine gute Größenverstellbarkeit.

Das eigentliche Problem ist, dass ich eine Kontaktallergie habe. Bei Kleidung schlägt nur sehr selten zu, aber dieses Kleid hat es geschafft. Der asiatische Hersteller dürfte den Stoff mit irgendwas behandelt haben, dass bei sofortiges Anschwellen (ca. 5 min) der Hände bewirkt. Meine Schwester hatte damit kein Problem, aber sie hat auch keine Kontaktallergie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7