Profil für Jessica Müller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee

5.0 von 5 Sternen Mal ganz anders, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Maleficent - Die dunkle Fee (DVD)
Schön anzusehender Film. Hat mir sehr gut gefallen. Hollywood vergeht sich ja im Moment sehr stark an den Märchen der Gebrüder Grimm, aber hier ist echt nichts auszusetzen.
Absolut sehenswert.

Noah
Noah

4.0 von 5 Sternen Fand ihn echt gut, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah (DVD)
Also erstmal, rein vom Aufgebot der Schauspieler und deren Darstellung verdient der Film 5 Sterne.
Ich gebe jedoch nur 4 Sterne. Ich bin kein all sonntaglicher Kirchgänger, wenn ich das wäre würde der Film wohl von mir nur so zerissen werden.
Er hält sich zwar in den meisten Dingen an die bekannte Story, jedoch drückt auch hier mal wieder, Hollywood seinen Stempel auf. Er sprüht nurn so vor künstlerischer Freiheit wie es halt nur die Amerikaner beherrschen.
Oft hatte ich das Gefühl hier eher eine Dokumentation der BBC zu sehen. Besonders in der Erzählung der Schöpfungsgeschichte die Noah am Feuer wiedergibt, erkennt man doch sehr die wissenschaftliche Seite unser Entstehung wieder. Auch das eine oder ander Geschöpf erinnert doch sehr an gewisse Exponate die in dem einem Museum zu sehen sind.
Im allgemeinen aber ist der Film wirklich sehenswert, auch wenn ich persönlich meine das die Rolle des Noah mit Russel Crowe zwar gut besetz ist, sie aber nicht zu seiner Paraderolle werden wird.

Pompeii
Pompeii

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pompeii (DVD)
Wer diese sogenannten "Sandalenfilme" mag, der wird auch diesen Film gut finden. Die Ausstattung ist sehr gut gemacht. Die grundsetzliche Story ist ja klar, doch von dem drumherum darf man nicht zuviel erwarten. Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen.

Das Orangenmädchen
Das Orangenmädchen

4.0 von 5 Sternen War ganz gut, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Orangenmädchen (DVD)
War halt jetzt nicht so ganz meine Geschichte aber trotzdem ganz nett. Konnte man sich ansehen ohne abschalten zu wollen.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Disney-Highlight, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (DVD)
Dieser Film hat mich echt mal toptal begeistert. Die Figuren sind sowas von echt und überzeugend. Ich weiß, es sind Trickfiguren, aber das zu verinnerlichen fällt schwer. Die Handlung ging mir auch sehr nah. Disney ist zwar immer noch was kindliches, aber in den letzten Jahren sind die Filme doch sehr erwachsen geworden.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen War echt klasse, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (DVD)
Also ein muß für Fans. Gut gemacht. Zwar in mancher hinsicht wieder etwas verwirrend, aber das kennt man ja von den X-Men. zu genüge. Reiht sich aber trotzdem gut ein und glänzt mal wieder durch gute Schauspieler und einer spannenden Handlung.
Absolut sehenswert.

Der letzte Mentsch
Der letzte Mentsch

4.0 von 5 Sternen Bewegend, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Mentsch (DVD)
Habe den Film für meine Mutter ausgeliehen, schreibe diese Rezesion also in Ihrem Namen.
Sie war total begeistert und sehr ergriffen. Ein Film mit Tiefgang. Nix zum einfach mal so sehen. Ist schon etwas schwerere Kost, aber gut.

Kiss the Coach
Kiss the Coach

1.0 von 5 Sternen Geht besser, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss the Coach (DVD)
Seicht und sehr vorhersehbar. Habe schon wesentlich besseres mit Gerard Butler gesehen, aber in letzter Zeit war da nicht dabei von dem ich sagen kann das es mich von der Couch geworfen hatt. Da muß mal wieder was kommen. Ansonsten zweifel ich an allem was ich da mal dachte und sagte. Sehr entäuschend.

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

3.0 von 5 Sternen War ganz gut, 30. Oktober 2014
Kurze und eigentlich schnell erzählte Geschicht. Wurde halt etwas aufgebauscht, aber doch etwas flach gemacht. Passt halt absolut in die Zeit von Filmen wie "Twilight", "Beastly" und Co. Kann man sehen, muß aber nicht.

Dallas Buyers Club
Dallas Buyers Club

1.0 von 5 Sternen Das war nix..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dallas Buyers Club (DVD)
Kann garnicht soviel sagen, da ich bereits nach 10 Minuten ausgeschaltet habe. War für mich zu flach und vulgär. Nix für mich. Bin nicht prüde, aber das war mir zu blöd. Schade um die Schauspieler.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 1:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4