Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fabian khan > Rezensionen

Beiträge von fabian khan
Top-Rezensenten Rang: 6.314.398

fabian khan

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Armes deutschland, 29. Dezember 2015
Das traurige ist, dass es tatsächlich Menschen gibt die von so einer gequirlten S****** überzeugt sind. Wenn ich lesen muss das Leute bei diesem Lied mit Ihren Handys und Feuerzeugen rum wedeln. Glaub mehr muss ich nicht sagen.

trendteam CT11269 Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Esche grau Nachbildung, LxBxH 110x65x47 cm, Melamin

4.0 von 5 Sternen Tisch top aber Anleitung Katastrophe, 29. September 2015
Tisch wie erwartet schön und sehr stabil und schwer perfekt, aber die Anleitung ist sowas von schlecht erklärt da muss man sich ja halbe Stunde damit beschäftigen bis man mit dem Aufbau beginnen kann.

TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 16. September 2015
Funktioniert Perfekt mit den Speedport W921V.
Verbindungsmöglichkeiten: (Voraussetzung WLan Router)

1. Option Verbindung mit WPS-Taste am Router
2. Option über den Internet-Browser und mit einem Wlan fähigen Gerät (Handy, Tablet oder PC)

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4

3.0 von 5 Sternen Für den preis ok, 23. März 2014
Wurde sehr schnell geliefert, aber was mich stört ist, dass es beim zusammendrücken seitlich etwas knaxt.
Und das Handy sitzt zwar fest in der Schale, aber bei mir will es im vorderen Berich nicht einrasten.
Die Schale ist sehr dünn und sieht elegant aus. Wegen den paar Fehlern nur 3 Sterne