Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Merlynn > Rezensionen

Beiträge von Merlynn

Merlynn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus naturbelassenem Büffelleder + KFZ-Scheinetui in Cognac
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. April 2016
Ein tolles, wertiges Set bestehend aus einer Brieftasche und einer Hülle für den Führerscheinhülle und andere Ausweise. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und die Nähte sind sehr sauber, insgesamt wirkt das Set sehr hochwertig. Praktisch sind die vielen Taschen für verschiedenste Karten, die Brieftasche wird dadurch allerdings auch etwas dicker. Dadurch, dass sie aber relativ klein ist, ist das kein Problem für mich. Münzfach ist vorhanden, einzig, einen normalen Führerschein bringt man nicht unter.
Alles in Allem, ein Top Produkt zu einem tollen Preis, es fühlt sich viel teurer an, als es tatsächlich ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 9:51 AM MEST

San Andreas Quake [Blu-ray]
San Andreas Quake [Blu-ray]
DVD ~ Jhey Castles
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Es gibt Filme ..., 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas Quake [Blu-ray] (Blu-ray)
die sind sooo schlecht, dass sie irgendwie schon wieder gut sin, aber diesen Film kann gar nichts retten.
Die Story wäre ja noch ok, und man könnte daraus einen wirklichen Film machen, aber hier passt gar nichts ... Effekte - grausam anzusehen, die Schauspieler - furchtbar bis hoffnungslos, und dann gibts da ein paar Szenen, wo man eigentlich sofort abdrehen sollte, da setzt einfach jeglicher Menschenverstand aus.
Man kann es nicht glauben, dass der Film 2015 gedreht wurde, jeder Katastrophenfilm aus den 70 oder 80ern hat glaubhaftere Special Effekts, im Grunde ist die Vergabe eines Sterns schon maßlose Überbewertung.

MEDION (MD 15442) KFZ-Batterieladegerät mit LC-Display, für alle 6/12V KFZ-Batterien, Motorrad geeignet, Überhitzungs- und Verpolungsschutz, rot

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. März 2016
habe mit dem Teil mal schnell die völlig entladene Batterie des Motorrads meiner Frau erfolgreich aufgeladen, bin mit dem Teil zufrieden, besonders mit dem Preis. Batterie ausgebaut, Netzstecker des Ladegerätes rein, Klemmen auf die jeweiligen Pole und schon startete der Ladeprozess, ging ganz easy.

Kingtop SADES SA - 708 Stereo Gaming-Headset (3,5-mm-Kopfhörer mit Mikrofon für PC/Laptop/Computer, Rot

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. März 2016
die Kopfhöhrer sind günstig und bieten nach ein paar kleinen Änderungen in den Soundeinstellungen einen recht guten Klang. Das Mikrofon habe ich nicht getestet, brauche ich eigentlich nie. Punkteabzug gibts eigentlich nur, weil die Kopfhörer etwas klein geraten sind und so auf meinen (eher kleinen) Ohren aufliegen - es ist allerdings nicht so schlimm, dass es unangenehm wird - muss dazu aber noch sagen, dass meine Zockerzeiten vorbei sind und ich meistens nur mehr maximal 1 Stunde am PC sitze.

Top Eleven - Fußballmanager
Top Eleven - Fußballmanager

3.0 von 5 Sternen Anfangs interessant, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Top Eleven - Fußballmanager (App)
Spiele die App seit 7 Monaten, anfangs war das Spiel sehr interessant, aber mit der Zeit entsteht immer mehr der Eindruck, dass die Ergebnisse sehr vom Zufall beeinflusst sind. Man gewinnt auswärts gegen deutlich stärkere Teams, dagegen verliert man zuhause gegen weit schlechtere, obwohl der Gegner seine Mannschaft nicht unterstützt. Im Training kann man Spielern Spezialfähigkeiten antrainieren, das dauert manchmal länger als eine Saison, klar, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es sich lohnt denn der Spieler entwickelt sich in den anderen Fähigkeiten nicht weiter und bleibt somit auf seinem Level, bei Aufstieg bleibt dann oft nur mehr der Verkauf.
Bestes Beispiel zum Ärgern: Seit kurzem kann man ja hin und wieder die Spielzüge der Mannschaft live mitschauen, ein schneller Konter, der eigene Stürmer zieht dem Verteidiger davon und was macht er, wenn er am gegnerischen Elfmeter alleine vor dem Torwart ankommt? Nein, er schießt nicht, er macht das wahrscheinlich einzig "richtige", Pass zurück zur Mittelline um dann beim nächsten Pass im Abseits zu stehen ... sowas verärgert mächtig und ist kein Einzelfall. Weiters ärgert der große Token-verbrauch, sogar um gute Eigenbauspieler aus dem Nachwuchs zu rekrutieren, braucht man Token, für sehr gute sogar mehr, als man in einer Saison verdient - wozu dann die Nachwuchsschiene???
Werd noch eine Weile spielen, aber wenn sich in der Spielmechanik nichts ändert, wahrscheinlich nicht mehr lange.

Kappa BRIGHT MID Footwear unisex, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Beige (4141 beige), 46 EU 11 UK

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr dauerhaft, 20. Januar 2016
Der Schuh ist bequem, bei einem hohen Rist muss man die Schnürsenkel zwar sehr lockern, damit man bequem reinsteigen kann, aber mal drinnen passt der Schuh sehr gut und ist angenehm leicht. Großes Manko ist allerdings die Qualität, denn nach nicht mal einem Jahr, und auch nur im Winter getragen, beginnt die Sohle sich abzulösen. Außerdem fühlt sich die Sohle auch schon sehr weich an, vermittelt das Gefühl, dass der Schuh nicht mehr lange halten wird. Der Preis von € 37,00 ist aber ok. Die Zeiten, in denen ein Schuh 5 Jahre und länger gehalten hat sind lange vorbei - leider.

HyperX Fury HX318C10FBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL10, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 22. Dezember 2015
Freitag bestellt, Montag im Briefkasten - spitze! Auspacken - PC öffnen - alte Riegel raus - neue rein - hochfahren - fertig. Hatte vorher 4GB 1333er RAM drinnen, die neuen Riegel mit gesamt 16GB wurden sofort erkannt und automatisch auf 1600 hochgetaktet, für mehr müßte ich mein BIOS flashen, da mein PC doch schon 4 Jahre alt ist, das will ich lieber nicht riskieren, bin kein Profi.
Fazit - deutlich spürbarer Performanceschub um wenig Geld!

Kennzeichenträger MG-Biketec, CNC gefräst, schwarz lackiert für KTM 690 Enduro R | KTM SMC 690 | KTM SMC R 690 | KTM SMC R 690 ABS
Wird angeboten von MOTOMENT_UG

3.0 von 5 Sternen Sieht steil aus, aber ..., 19. August 2015
es gibt ein paar Dinge, die mich stören, wie z.B., dass keine Montageanleitung dabei ist. Im Prinzip ist es machbar, auch für nen Laien wie mich, aber es würde eine Menge Grübelei ersparen, welches Teil wofür ist, vor allem, wo Originalschrauben zu verwenden sind, und welche dabei sind. Positiv ist, dass die komplette Halterung schon vormontiert kommt und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung, sind zwar kleine Spalten, die Zeit wird zeigen, ob da Wasser eindringen kann.
Insgesamt habe ich wohl knapp 3 Stunden an meiner KTM Enduro 690 R rumgebastelt, musste zwischendurch unterbrechen, da die Originalschrauben, welche die Original-Kennzeichenhalterung mit dem Heckrahmen verschrauben um knapp 1 cm zu lang sind. Das Metallteil der MG-Biketec-Halterung ist deutlich dünner, als die Originalhalterung aus Kunststoff, dadurch sind dann die Originalschrauben zu lang. Also in den Baumarkt, kürzere (8x20) besorgen und weiter gings. Nach einigem Grübeln und Probieren hab ich es dann schließlich geschafft. Alle Schrauben festziehen und dann der "Schock" - die Originalblinker waren nun genau vor der Öffnung des Originalauspuffs, ca. 2 cm weit weg. Probiert es gar nicht erst aus, er überlebt es nicht, glaubt mir ^^
Da ich sowieso vorhabe, kleinere Blinker zu montieren ist das nicht ganz so wild, aber es sollte nicht so sein. Es sind zwar noch ein paar Metallteile und Schrauben aus dem Paket übrig, möglicherweise kann man mit denen den Blinker etwas tiefer setzen, da ich aber so oder so kleinere montieren möchte, erspare ich mir das lieber - sind schon Schrauben genug an dem Teil.

Update - Letztes Wochenende hatte ich einen Tag Endurotraining in der Schottergrube. Da es tags zuvor etwas geregnet hat gab es noch einige Schlammpfützen und was ich befürchtet habe ist eingetreten, es sind Wasser- bzw. Schlammspritzer ins Heck eingedrungen, also für Nasswetter nicht gut geeignet, ich werde die Stellen noch irgendwie abdichten, denn ansonsten gefällt mir das Heck, so wie es ist, sehr gut. Das Problem mit den Blinkern habe ich mittlerweile auch gelöst, habe den Halter direkt am Heck mit den Befestigunsschrauben der Heckleuchte mitverschraubt, es hält prima und die Blinker sind nun weit genug von der Auspufföffnung weg, dass sie nicht mehr verschmort werden.

HuntGold Dual USB Ladestation Dock Station für Playstation 3 PS3 Controller Gamepad
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

3.0 von 5 Sternen Schicke Ladestation, 12. August 2015
Leider kann ich keine volle Beurteilung der Station machen, die Schwarz & Blau PS3 kompatiblen kabellosen Controller passen nicht, der Stecker an den Controllern ist verkehrt - rein optisch sieht die Ladestation aber ganz gut aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reicht für gelegentliches Gamen ..., 12. August 2015
Vorweg, den Vergleich zum Original Sony Controller kann ich nicht machen, da meine Tochter die PS3 gebraucht und ohne Controller geschenkt bekommen hat. Wir wollten nicht gleich 100 Euros für 2 Controller ausgeben und deshalb ist es dieser geworden. Der Controller fühlt sich gut an und liegt auch angenehm in der Hand, reicht auch für gelegentliches Gamen. Für Pro-Gamer ist er allerdings untauglich, die kleinen Joysticks fühlen sich bei stärkerer Beanspruchung an, als könnten sie abbrechen.
Wir haben auch die HuntGold Dual USB Ladestation dazu bestellt, um beide Controller laden zu können, aber das passt nicht, die Stecker am Controller sind verkehrt rum montiert, sodass man sie nicht an die Ladestation ankoppeln kann.
Mein Fazit: Wer nicht viel Geld ausgeben will und nur gelegentlich spielt - deutliches Ja, reicht vollkommen - wer intensiver spielen will - klares Nein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7