Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2 | 3
Mieses Karma
Mieses Karma

5.0 von 5 Sternen Rezension, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Kindle Edition)
Zunächst erschien das ganze etwas "utopisch" aber je länger man liest umso besser wird es.
Faszinierend habe fast in einem durchgelesen

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 9. März 2014
sehr gut zu lesen und interessantes Thema, auch hier soll ich noch was eingeben, aber mir fällt nix mehr dazu ein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:46 AM CET

Das Little Black Book für die große Reise: Einfach Koffer packen, Abenteuer erleben und Erinnerungen sammeln! (Little Black Books (Deutsche Ausgabe))
von Juliane Schmalfuß

5.0 von 5 Sternen alles ok, 9. März 2014
war auch ein Geschenk, kann jetzt leider nicht sagen, ob der Empfänger damit zufrieden ist/war, daher kann ich keine weiteren Kommentare machen

Medisana WBW Fußsprudelbad
Medisana WBW Fußsprudelbad

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana WBW Fußsprudelbad (Badartikel)
war ein Geschenk für eine Freundin, sie ist zufrieden und man kann das Gerät ruhigen Gewissens weiter empfehlen gutes Preis/Leistungsverhältnis

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen soweit alles gut gelaufen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret - Das Geheimnis (Audio CD)
Da ich die englische Version kenne, bin ich über die Übersetzung und die Stimmen der Personen auf den CD's enttäuscht :-( kommt nicht so gut rüber wie im Original

Die Rückkehr der Templer: Roman
Die Rückkehr der Templer: Roman

4.0 von 5 Sternen alles prima beim download, 9. März 2014
Da ich historische Romane mag habe ich mir diesen Teil auch gegönnt, aber ich tue mich ein bisschen schwer mit der "Zeitreise" in diesem Teil, wenn es auch natürlich faszinierend zu lesen ist.

Audioline 902001 Team 383 schnurlos DECT-Telefon-Set mit Anrufbeantworter (LCD Display-monochrome)
Wird angeboten von Trends & Brands direkt

4.0 von 5 Sternen alles gut gelaufen, 9. März 2014
Leider kann man bei diesem Modell nur 20 Nummern speichern und die Bedienfunktionen sind nicht anwenderfreundlich; sonst ist alles o.k.

proWIN -Toilettenbürste V7 - weiss / grau - Herzilein
proWIN -Toilettenbürste V7 - weiss / grau - Herzilein
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Januar 2014
wurde mir auch empfohlen und ich habe erst gezögert wegen des Preises, aber jetzt kann ich sagen, vergessen sie die normale Toilettenbürste und entsorgen sie diese gleich!

proWIN -Alleskönner 1 Liter Konzentrat-
proWIN -Alleskönner 1 Liter Konzentrat-
Wird angeboten von ile42

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Januar 2014
Wurde mir empfohlen und ich kann sagen, kann man auch wieder weiter empfehlen; ersetzt alle möglichen Produkte, so dass man nur noch einen Artikel benötigt

Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
DVD ~ Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Januar 2014
Ab und zu gibt es Schwierigkeiten mit der Einstellung der Sprache, obwohl auf deutsch eingestellt ist,
spricht der Trainer englisch

Seite: 1 | 2 | 3