Profil für Michael Küppers > Rezensionen

Beiträge von Michael Küppers

Michael Küppers (Kirchzarten, Baden-Württemberg Deutschland)

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Dezember 2011
Ich habe diese wunderbare Stück Technik jetzt seit zwei Tagen im Einsatz und bin begeistert.
Es macht jedesmal Spaß das Nexus in die Hand zu nehmen weil es sich so toll anfühlt.
Ja es mag nicht so "hochwertig" wie das iPhone sein aber es fasst sich extrem gut an!
Und spätestens wenn man dann das Super-AMOLED Display einschaltet ist es um einen geschehen.
Auch Ice Cream Sandwich begeistert, das ganze System läuft ohne einen Hänger oder sonst was, butterweich!

Hier meine Pro's:
+ Android 4 - Ice Cream Sandwich (bräuchte eine eigene Rezension, aber kurz gefasst GENIAL!!!)
+ Super-AMOLED HD
+ 5MP Kamera ohne Verzögerung (jaja keine 8MP oder mehr, aber ganz ehrlich es reicht dick und das Aufnehmen ohne Verzögerung ist der Hammer-> NIE mehr ohne)
+ Verarbeitung, Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ja es ist Plastik aber es fasst sich super an
+ Gewicht, für die Größe super

Contra:
- Die Größe ist Geschmacksache, aber es passt auf jeden Fall problemlos in die Jeans ohne aufzutragen, da es so dünn ist.
Ansonsten konnte ich für mich bisher keine feststellen, vielleicht kommen noch welche aber nach 2 Tagen bin ich einfach nur begeistert.

Zum Akku kann ich nach 2 Tagen nicht viel sagen, aber ich hab es jeweils über Nacht geladen und hab es tagsüber eigentlich nicht mehr aus den Händen gelegt und der Akku hat es problemlos mitgemacht.

Da es ein Nexus ist gibt es auch immer die aktuellsten Updates von Google. Damit sind die neuesten Features und Sicherheitsupdates garantiert!

Für mich ist es DAS Smartphone!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2012 5:55 PM CET

yayago kfz Halterung 360 grad für HTC One M7 / One Mini M4 / One X / One V / One S / One SV / Desire HD und weitere Modelle inkl. Yayago Kfz Ladekabel Mit Aufrollfunktion

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 7. Januar 2011
Wie in der Überschrift angedeutet, es geht mir nur um die Halterung.
Die Tasche brauch ich nicht, hab diese auch nicht weiter angeschaut.
Das Ladekabel nutze ich auch nicht, da ich noch das Original von HTC habe.

Jetzt aber zur Halterung:
Diese ist einfach perfekt. Der Arm lässt sich sehr gut einstellen und hält super.
Ich habe ein Bild der Halterung hochgeladen, da die Halterung NICHT die von der Original-Abbildung ist.

Sie ist genau auf das Desire HD angepasst, es gibt Aussparungen für die den Lautsprecher, den Blitz und die Kamera. So kann man auch Augmented Reality Navi's wie Wikitude Drive nutzen.
Selbstverständlich sind auch der Netzanschluss und der Headset-Klinken Anschluss gut zugänglich.
Lediglich die Lautstärke-Regelung ist etwas "verbaut", was für mich aber kein Kritikpunkt ist, da ich die Lautstärke während der Nutzung als Navi nicht ändere.

Alles in allem bekommt man eine sehr gute Halterung mit (netten) Zugaben zu einem sehr guten Preis.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2011 12:20 AM MEST