Profil für supersuse > Rezensionen

Beiträge von supersuse

supersuse

Seite: 1 | 2
NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports Cup und Junior Cup, auslaufsicher, langlebig, hygienisch, spülmaschinengeeignet, Farbe nicht frei wählbar, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Müll, 2. März 2015
Vorsicht! Die neuen Tüllen mit den durchsichtigen Mundstücken passen nicht zu den Flaschen, die auf der Verpackung aufgezeichnet sind. Schade, wieder Müll gekauft.

Woodstream 348 Perky-Pet transparentes Fenster-Vogelhäuschen
Woodstream 348 Perky-Pet transparentes Fenster-Vogelhäuschen

1.0 von 5 Sternen qualität ungenügen, 5. Dezember 2014
die saugnäpfe halten das plastikhäuschen nur unzureichend. es fällt ohne inhalt bei kälte herunter. wie soll es futter UND vögel halten? das plastik ist schlecht verarbeitet, und wenn überhaupt nicht mehr als 2 euro wert.
aber immerhin: die idee ist wirklich toll.

Beluga 30860 - Kaufladen aus Holz Maße: 100 x 78 x 66 cm mit Dach
Beluga 30860 - Kaufladen aus Holz Maße: 100 x 78 x 66 cm mit Dach

2.0 von 5 Sternen preis sinkt nach weihnachten, 29. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
ich habe hier die rezensionen und preisgestaltung verfolgt. von 50 euro wurde der kaufmannsladen innerhalb weniger wochen auf jetzt 30 euro verbilligt. diesen preis finde ich für die schlichte qualität in ordnung.

VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer
VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer
Wird angeboten von expressbuch24

1.0 von 5 Sternen achtung! 2 versionen, 28. Oktober 2013
der käfer, der am vorschaubild zu sehen ist, ist die ältere version, die ursprünglich ca. 20 € kostete. Er ist hochwertiger verarbeitet, wenn man das bei plastikspielzeug so sagen will.
da unser lernkäfer nach kurzer zeit kaputt war, bekamen wir einen neuen ausgetauscht. der neue ist auf den ersten blick nur beim ein/aus-schalter anders (kleiner und rund). erst bei genauerem hinsehen merkt man, dass die formen zum draufstecken größer sind, aber weniger aushalten. ein teil war nach kurzer zeit schon kaputt. überall sind kleine löcher wo die bunten plastikteile am käfer sind. der ganze käfer fühlt sich auch anders an.
auf anderen verkaufsplattformen findet man den neuen käfer schon um 15 €.
schade, dass wegen des günstigeren preises die qualität extrem nachgelassen hat.
spaßfaktor 1 stern. wenn man irgendwo ankommt, spielt sofort neue musik, für mich kein erkennbares system, extrem laut, die lautsprecheröffnungen habe ich abgeklebt.
pädagogisch wertvoll ist was anderes, daher 1 stern, das beste sind noch die formen zum aufstecken, aber das können kinder auch anders üben
haltbarkeit 1 stern, der erste war besser verarbeitet, er funktionierte nur nicht lange, der zweite ist mies verarbeitet
insgesamt 1 stern,

mehr sterne geben nur männer her, die ihre schwägerinnen mit teurem, lauten plastik ärgern wollen! ;-)

ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen
ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen "schwarz" ist nicht schwarz, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen (Schuhe)
die sandalen sind wirklich sehr bequem und gehören zu meinen lieblingssommerschuhen. leider ist die farbe schwarz nicht wirklich schwarz sondern ein ganz dunkles braun. ich habe sie trotzdem behalten, weil ich so einen grund habe, mir wieder ein paar sandalen kaufen zu müssen.

Grüffelokind Plüsch
Grüffelokind Plüsch
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelokind Plüsch (Spielzeug)
das grüffelokind sieht gut aus, ist richtig weich, schön verarbeitet und wurde gleich die lieblingsfigur meines kindes. der preis ist angemessen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 10. Dezember 2012
der stabmixer ist sehr stabil, aber weil er aus edelstahl ist und nicht aus plastik zerkratzt er die emailtöpfe, das passiert aber nur einmal. den würd ich wieder kaufen.
der rest ist nicht zu empfehlen. schneebesen und quirl hab ich noch nicht verwendet. das macht der kleine mixer. und die reibe ist enfach nur schlecht. das gemüse bleibt hängen und verstopft alles. ständig muss man alles aufmachen und das verlegte gemüse wieder auf den richtigen weg bringen. da lohnt es sich, einen einfachen pürierstab zu kaufen und das geld in einer richtigen küchenmaschine anzulegen.

Silly Billyz SIB-106SK, Langarm-Lätzchen, large, 12-36 Monate, Vlies, schoko
Silly Billyz SIB-106SK, Langarm-Lätzchen, large, 12-36 Monate, Vlies, schoko
Wird angeboten von Shop-Partner

5.0 von 5 Sternen super lätzchen!, 30. November 2012
der preis ist vielleicht etwas höher, aber die lätzchen sind es wert. endlich kein klettverschluss, der in der waschmaschine woanders picken bleibt, am nacken sondern druckknöpfe! mein tipp: die ganz kleine größe kann man sich sparen, da die kinder im ersten jahr so schnell wachsen. lieber gleich zwei oder mehr von dieser größe (1-3 jahre, 12-36 monate)!

Playshoes EVA 171727 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Playshoes EVA 171727 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 5,77 - EUR 19,90

1.0 von 5 Sternen finger weg!!!, 30. November 2012
die schuhe stinken - ohne übertreibung - schon in der verpackung bestialisch! beim auspacken hat's mich fast umgehauen. dass die verarbeitung (zu kurzer fersenriemen, harter kunststoff, ausgefranste oberfläche) eine frechheit ist, erwähne ich nur nebenher. das vorschaubild muss aus einer früheren produktionslinie stammen, da es mit dem gelieferten exemplar außer der farbe keine übereinstimmung zeigt. die schuhe würde ich selber nicht anziehen und schon gar nicht meinem kind! hätte ich bloß die letzten bewertungen früher gelesen, dann hätte ich mir den ärger mit der rücksendung erspart.

RoomMates 54185 Happi Bauernhof
RoomMates 54185 Happi Bauernhof

5.0 von 5 Sternen genial, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54185 Happi Bauernhof (Werkzeug)
die pickerl halten perfekt auch auf einer nicht ganz glatten gemalten wand, auf leicht rauhen fließen und auf einer spielzeugtruhe. super produkt zum weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2