Profil für sonyfan > Rezensionen

Beluga 30860 - Kaufladen aus Holz Maße: 100 x 78 x 66 cm mit Dach
Beluga 30860 - Kaufladen aus Holz Maße: 100 x 78 x 66 cm mit Dach
Wird angeboten von KidsSportandFun

2.0 von 5 Sternen preis sinkt nach weihnachten, 29. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
ich habe hier die rezensionen und preisgestaltung verfolgt. von 50 euro wurde der kaufmannsladen innerhalb weniger wochen auf jetzt 30 euro verbilligt. diesen preis finde ich für die schlichte qualität in ordnung.

VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer
VTECH BABY 80-111204 - Bunter Lernkäfer

1.0 von 5 Sternen achtung! 2 versionen, 28. Oktober 2013
der käfer, der am vorschaubild zu sehen ist, ist die ältere version, die ursprünglich ca. 20 € kostete. Er ist hochwertiger verarbeitet, wenn man das bei plastikspielzeug so sagen will.
da unser lernkäfer nach kurzer zeit kaputt war, bekamen wir einen neuen ausgetauscht. der neue ist auf den ersten blick nur beim ein/aus-schalter anders (kleiner und rund). erst bei genauerem hinsehen merkt man, dass die formen zum draufstecken größer sind, aber weniger aushalten. ein teil war nach kurzer zeit schon kaputt. überall sind kleine löcher wo die bunten plastikteile am käfer sind. der ganze käfer fühlt sich auch anders an.
auf anderen verkaufsplattformen findet man den neuen käfer schon um 15 €.
schade, dass wegen des günstigeren preises die qualität extrem nachgelassen hat.
spaßfaktor 1 stern. wenn man irgendwo ankommt, spielt sofort neue musik, für mich kein erkennbares system, extrem laut, die lautsprecheröffnungen habe ich abgeklebt.
pädagogisch wertvoll ist was anderes, daher 1 stern, das beste sind noch die formen zum aufstecken, aber das können kinder auch anders üben
haltbarkeit 1 stern, der erste war besser verarbeitet, er funktionierte nur nicht lange, der zweite ist mies verarbeitet
insgesamt 1 stern,

mehr sterne geben nur männer her, die ihre schwägerinnen mit teurem, lauten plastik ärgern wollen! ;-)

ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen
ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen "schwarz" ist nicht schwarz, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ECCO FLASH 240633, Damen Sandalen (Schuhe)
die sandalen sind wirklich sehr bequem und gehören zu meinen lieblingssommerschuhen. leider ist die farbe schwarz nicht wirklich schwarz sondern ein ganz dunkles braun. ich habe sie trotzdem behalten, weil ich so einen grund habe, mir wieder ein paar sandalen kaufen zu müssen.

Grüffelokind Plüsch
Grüffelokind Plüsch

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelokind Plüsch (Spielzeug)
das grüffelokind sieht gut aus, ist richtig weich, schön verarbeitet und wurde gleich die lieblingsfigur meines kindes. der preis ist angemessen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 10. Dezember 2012
der stabmixer ist sehr stabil, aber weil er aus edelstahl ist und nicht aus plastik zerkratzt er die emailtöpfe, das passiert aber nur einmal. den würd ich wieder kaufen.
der rest ist nicht zu empfehlen. schneebesen und quirl hab ich noch nicht verwendet. das macht der kleine mixer. und die reibe ist enfach nur schlecht. das gemüse bleibt hängen und verstopft alles. ständig muss man alles aufmachen und das verlegte gemüse wieder auf den richtigen weg bringen. da lohnt es sich, einen einfachen pürierstab zu kaufen und das geld in einer richtigen küchenmaschine anzulegen.

Sillybillyz 4061515 - Ärmellätzchen 12-36 Monate schoko
Sillybillyz 4061515 - Ärmellätzchen 12-36 Monate schoko

5.0 von 5 Sternen super lätzchen!, 30. November 2012
der preis ist vielleicht etwas höher, aber die lätzchen sind es wert. endlich kein klettverschluss, der in der waschmaschine woanders picken bleibt, am nacken sondern druckknöpfe! mein tipp: die ganz kleine größe kann man sich sparen, da die kinder im ersten jahr so schnell wachsen. lieber gleich zwei oder mehr von dieser größe (1-3 jahre, 12-36 monate)!

Playshoes EVA 171727 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Playshoes EVA 171727 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 5,95 - EUR 12,24

1.0 von 5 Sternen finger weg!!!, 30. November 2012
die schuhe stinken - ohne übertreibung - schon in der verpackung bestialisch! beim auspacken hat's mich fast umgehauen. dass die verarbeitung (zu kurzer fersenriemen, harter kunststoff, ausgefranste oberfläche) eine frechheit ist, erwähne ich nur nebenher. das vorschaubild muss aus einer früheren produktionslinie stammen, da es mit dem gelieferten exemplar außer der farbe keine übereinstimmung zeigt. die schuhe würde ich selber nicht anziehen und schon gar nicht meinem kind! hätte ich bloß die letzten bewertungen früher gelesen, dann hätte ich mir den ärger mit der rücksendung erspart.

RoomMates RMK1604SCS RoomMates Raumdekor Farmtiere im Stoffmusterdesign
RoomMates RMK1604SCS RoomMates Raumdekor Farmtiere im Stoffmusterdesign

5.0 von 5 Sternen genial, 22. November 2012
die pickerl halten perfekt auch auf einer nicht ganz glatten gemalten wand, auf leicht rauhen fließen und auf einer spielzeugtruhe. super produkt zum weiterempfehlen!

Kamik Skywalker EK6296, Jungen Stiefel, Schwarz (BLK), EU 22 (US 5)
Kamik Skywalker EK6296, Jungen Stiefel, Schwarz (BLK), EU 22 (US 5)
Wird angeboten von profistore24

3.0 von 5 Sternen enge passform, 22. November 2012
die füße meines kindes haben einen hohen rist, zudem sind die waden muskulöser als bei anderen kindern. es kam nur durch drücken des fußes und gleichzeitigem ziehen an den schlaufen in die stiefel (größe 22) hinein. die ferse blieb trotzdem auf halbem weg stecken.
gefallen hätten sie uns recht gut.

Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter
Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen witzige idee, 2. März 2012
ich muss hier der ersten bewertung widersprechen: ich habe 3 packungen bestellt und es sind 12 stück in jeder davon - jeweils 4 stück in den farben rot, blau und grün.

Seite: 1 | 2