Profil für Mjeteufer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mjeteufer
Top-Rezensenten Rang: 4.021.584
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mjeteufer (Wiesbaden)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Live at the Gorge 05/06
Live at the Gorge 05/06
Preis: EUR 41,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hier rockt sogar der Besen in der Kammer..., 9. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Live at the Gorge 05/06 (Audio CD)
Die 7 CD's sind zu meiner Überraschung auch noch im HDCD-Format gepresst und genau so hören sie sich auch an!!!

Das erste Konzert, das vom 23. Juli 2006, habe ich bereits hinter mir und die Sabber läuft nur so aus meinen Mundwinkeln: Was hier bis jetzt geboten wird, gehört mit zu dem Besten was ich je an Live-Musik gehört habe. Der Klang ist der reinste Ohrenschmaus, die Instrumente kommen bestechend klar rüber und Mr. Vedder läuft zu Höchstform auf.

Grandios: "Better man" oder die Petty/Hendrix-Songs "I won't back down" und "Little wing". Zwei Konzerte habe ich noch vor, das schreit nach Zugabe...


Iron Maiden
Iron Maiden
Preis: EUR 8,99

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioses Meisterwerk, 13. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Iron Maiden (Audio CD)
Das erste Maiden-Album gehört zu dem Besten was die Band je
veröffentlichte. Songs wie "Phantom of the opera", "Remember tomorrow" oder "Running free" suchen ihresgleichen. Absoluter Höhepunkt sind die Tempowechsel des 7 min Brechers "Phantom of the Opera". Aber auch mit der gefühlvollen Ballade "Strange world" zeigen die Londoner welch ungeheures Potential in ihnen steckt. Der Hörgenuss wird durch den rauhen und ungeschliffen Sound in Verbindung mit Paul di Annos brachialer Stimme noch verstärkt und findet höchstens noch in "Killers" und "Piece of mind" ebenbürtige Nachfolger...


Seite: 1