Profil für Kaddi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kaddi
Top-Rezensenten Rang: 1.526.116
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kaddi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Shine
Shine
Wird angeboten von hardliner-music
Preis: EUR 12,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Starkes Solo-Debüt, 7. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Erstmal vorab: Das Album hat mit Metal (oder der Musik von Nightwish) nichts zu tun. Es ist eher ein Pop-Rock-Album. Ich persönlich kann es absolut weiterempfehlen! Anettes Stimme kommt extrem gut zur Geltung (vor allem in den tieferen Lagen)! Die Lieder selbst sind sehr abwechslungsreich und melodisch! Man merkt richtig, dass Anette endlich ihren eigenen Sound gefunden hat! Absolute Kaufempfehlung! :-)


Electric Violins "Design und Technik der Elektrischen Streichinstrumente"
Electric Violins "Design und Technik der Elektrischen Streichinstrumente"
von Hanno Graesser
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, schneller Versand, 16. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch wurde sehr schnell verschickt - top Service!

Obwohl das Buch von 1998 ist, finde ich es noch aktuell! Es ist absolut empfehlenswert für alle, die hauptsächlich E-Geige spielen möchten (keine akustische).


Weißer Schrecken: Roman
Weißer Schrecken: Roman
von Thomas Finn
  Taschenbuch

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super spannendes Buch, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Weißer Schrecken: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich nur empfehlen! Ich habe es innerhalb von drei Tagen durchgelesen und konnte es zeitweise gar nicht aus der Hand legen! Die Charaktere sind toll herausgearbeitet, es wird nie langweilig und das Ende ist nicht wirklich vorherzusehen.

Zu den Rechtschreibfehler muss ich sagen, dass diese mir nicht aufgefallen sind (ich habe keinen einzigen entdeckt). Lediglich die "weibliche Mädchenleiche" ist mir auch aufgefallen! :-) Der Autor schreibt sehr fließend und das Buch bzw. die einzelnen Kapitel lassen sich flüssig lesen! Ich kann das Buch allen empfehlen, die auf Krimis mit Mysterieeinflüssen stehen! :)


Seite: 1