Profil für Jamy Heitmann > Rezensionen

Jamy Heitmann

reer SSH113 - Treppengitter Leon, Holztüre, Breite von 75 bis 113 cm
reer SSH113 - Treppengitter Leon, Holztüre, Breite von 75 bis 113 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was es verpricht, 8. Juli 2014
Haben das Gitter nun zum zweiten mal bestellt da es einfach das beste ist. Für Erwachsene leicht zu öffnen mit einer Hand. Stabil & sicher. Naja das einzige Manko: unsere 5 Jährige Tochter kann es nun auch öffnen, sie hat bei uns immer zu geschaut wie es geht. Aber gut ich denke sie ist alt genug um es selber zu machen. Nun muss man halt immer drauf achten das sie es auch immer wieder gut zu macht. Da die kleine Schwester auch im Haushalt lebt.

Lilliputiens 6686046 - Fotoalbum Rose
Lilliputiens 6686046 - Fotoalbum Rose
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Schönes Baby album, 8. Juli 2014
Meine kleine Tochter (1 Jahr) hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich habe Fotos ihrer großen Schwester reingetan & von Mama, Papa, Oma, Opa, unserem Hund ect.
Wir haben es nun seit Weihnachten 2013 und sind mehr als zufrieden, es sieht immernoch aus wie neu & unsere kleinen gucken sich oft Fotos in diesem Album an. Natürlich wechselt man auch mal die Fotos (heimlich ;-) ) so ist immer mal wieder ein neues Foto drin, darüber freuen sie sich.
Ich empfehle es gerne weiter

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer, 8. Juli 2014
Habe das Bügeleisen bestellt da ich mal nach 7 Jahren ein neues haben wollte, obwohl ich zufrieden mit meinem Bügeleisen bin. Aber hätt ja sein können das es ein besseres gibt. Nun, der Versand war mal wieder sehr schnell, doch ich habe es ausgepackt und empfand es schon als schwer". Okay dachte ich, vielleicht lässt es sich damit besser bügeln, NEIN", mit Desti. Wasser ist es ja verständlicher weise noch schwerer. Nach 2 min Probebügeln habe ich es wieder eingepackt & Retour Fertig gemacht. Es ging zurück.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (rot-marine 401), 22 EU

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Gummistiefel, 8. Juli 2014
Ganz tolle Gummistiefel, die Sohle ist schön weich und allgemein ist der Stiefel nicht so hart wie manch andere Gummistiefel.
Meine kleine Tochter (1 Jahr) und meine ältere Tochter (5 Jahre) tragen sie. Die Farbe ist auch sehr schön knallig.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) pink

5.0 von 5 Sternen Hammer Bass / Schnelle Lieferung, 8. Juli 2014
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir den MusicMan bestellt. Ich wollte eine kleine "Anlage" mit Speicherkarte & USB Anschluss( für mein Nähzimmer). Nun ich war erst skeptisch , so ein kleines Ding soll gute Töne von sich geben?" Ich habe mir dazu ein Netzkabel bestellt was am gleichen Tag ankam. Und ich bin begeistert, klein(passt in jede Handtasche), fein, leicht zu bedienen und man kann es überall mit hinnehmen. Perfekt

21 Jump Street
21 Jump Street
DVD ~ Brie Larson

5.0 von 5 Sternen Witziger Film, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 21 Jump Street (DVD)
Schnelle Lieferung (wie immer bei Amazon)
und der Film ist sehr witzig auf seine Art & Weise, haben den vor ein paar Wochen im TV gesehen & leider nicht den Anfang des Filmes mitbekommen. Deshalb mussten wir ihn bestellen :-)

HENZO Einsteck Fotoalbum City Travel - für 200 Bilder 10x15 cm - Bilderalbum - Einsteckalbum - Album - Urlaubsalbum
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 8. Juli 2014
Dieses Fotoalbum kann ich nur weiterempfehlen. Es ist Optisch sehr schön und die Qualität ist auch hervorragend. Ich habe es für Urlaubsfotos genutzt.

PANODIA Baby Einsteck Fotoalbum - für 200 Fotos 10 x 15 - Rosa - Babyalbum - Einsteckalbum - Album

4.0 von 5 Sternen Sehr süß anzuschauen, 8. Juli 2014
Total niedliches Album. Optisch gibt es nichts zu meckern. Nur die Folie auf den Seiten hat meiner Meinung nach nicht die beste Qualität aber ich werde es trotz alle dem behalten.

Hama Buchalbum "Sea Shells", 29x32 cm, 60 Seiten
Hama Buchalbum "Sea Shells", 29x32 cm, 60 Seiten

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Fotoalbum, 8. Juli 2014
Das Fotoalbum ist super, es ist schön anzugucken und die Qualität ist auch fabelhaft.
Ich habe es mir soeben noch einmal bestellt für die nächsten Urlaubsfotos am Meer.