Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hyperboloid > Rezensionen

Beiträge von Hyperboloid
Top-Rezensenten Rang: 6.284.685

Hyperboloid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225
Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225

5.0 von 5 Sternen Fürs Radfahren perfekt, 14. März 2016
Ich benutze die Brille zum Radfahren und bin zufrieden - sie hält den Wind gut ab. Die Augen tränen damit kaum, beste Ergebnis bisher im Vergleich zu meinen bisherigen Brillen.

Shimano Bremsbelag A01S, Y-8EP98010
Shimano Bremsbelag A01S, Y-8EP98010
Wird angeboten von Rad-Center Paradies

5.0 von 5 Sternen Passt in die Aufnahme, 14. März 2016
Ich habe die Bremsbelege problemlos montieren können. Ob die Haltezeit ausreichend wäre, kann ich noch nicht sagen, dafür fahre ich zu wenig. ;-)

De Sina Design Wasserkocher Glas blaue LED-Beleuchtung 1,7 Liter 1850-2200 Watt Wasserstandsanzeige Sicherheitsverriegelung Kalkfilter Abschaltautomatik Trockengehschutz Wärmehaltefunktion

2.0 von 5 Sternen Kocht zu lang, Deckel klemmt, 14. März 2016
Das Deckel lässt sich mit dem dafür vorgesehenen Knopf wenn, dann nur nach zig-mal-Betätigung öffnen. Die Abschaltzeit von ca. 15-20 Sek. nachdem das Wasser kocht ist meiner Meinung nach zu spät. Zum Glück kann man die Temperatur auf 90° umstellen, die Tipperei ist jedoch etwas umständlich.

Geuther - Kinderbadewanne 5810, 34 Liter, 82 x 44 x 25 cm, weiß
Geuther - Kinderbadewanne 5810, 34 Liter, 82 x 44 x 25 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Passt gut zum Geuther-Wannenaufsatz., 14. März 2016
Man kann das Kind gut drin baden und die Wanne lässt sich gut danach abwaschen. Das Abflussloch befindet sich jedoch nicht an der tiefsten Stelle, es muss wohl einen Grund dafür geben...

Small Foot Company 7541 - Spieluhr Froschteich
Small Foot Company 7541 - Spieluhr Froschteich
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Ein Aufmerksamkeits-Magnet, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Legler Spieluhr "Froschteich" (Spielzeug)
Unsere Tochter ist total begeistert von den tanzenden Fröschen! Die Farbe ist inzwischen an den Rändern etwas abgeplatzt, aber das würde man nach einem halben Jahr im non-stop-Einsatz erwarten.

Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

2.0 von 5 Sternen Akkubetrieb nicht praktikabel, 14. März 2016
Die im Elternteil eingesetzten Akkus werden nicht aufgeladen. Man braucht immer ein zusätzliches Ladegerät - für den täglichen Einsatz nicht praktikabel.
Ansonsten wäre das Gerät soweit ok,

3 x Ersatzreifen für MOUNTAIN BUGGY URBAN JUNGLE (Kinderwagen) - 12 Zoll 12 1/2 x 1,75 - 2 1/4 (47-203) GRATIS VERSAND! + Kostenlose metall ventilkappen wert 3,95!
Wird angeboten von Fahrradschläuchen Direkten

5.0 von 5 Sternen Jörg aus Reutlingen, 14. Januar 2016
Die Reifen passen gut auf unseren Mountain buggy. Das Profil sieht etwas anders aus als beim Original, somit habe ich den neuen Reifen vorne montiert und die beiden noch übrigen Originalreifen hinten. Keine Ahnung, ob der Wagen sonst zu einer Seite gezogen hätte. Ich habe auch keinen erhöhten Widerstand feststellen können, der Kinderwagen lässt sich wie vorher schieben.
Für die Metallkappen fand ich jedoch keine Verwendung.

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796

3.0 von 5 Sternen Rattert beim Fahren und die Befestigung rutscht am Rahmen, 1. Juni 2014
Die mitgelieferte Befestigungstasche wurde zuerst auf dem oberen Rahmenrohr befestigt. Allerdings hat das Schloss unmöglich gerattert. In der Hoffnung das Geräusch in einer anderen Position zu miniminieren, habe ich das Teil auf das senkrechte Rohr umgebaut. Man hört jetzt weniger, allerdings rutscht das Schloss immer wieder herunter, so dass der Umwerfer in seiner Funktion behindert werden kann. Dafür habe ich zwei Sterne abgezogen.
Funktional tut das Schloss seinen Dienst.

SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102
SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102

4.0 von 5 Sternen Leicht zu Montieren, ausreichend Befestigungsmaterial voranden, 1. Juni 2014
Die Montage ist schnell durchgeführt. Man kann die Steckbleche schnell von der Befestigung abziehen, falls es nicht regnet. Funktional sind bisher keine Mängel feststellbar. Allerdings ist das kleine Plastik-Quadrat mit dem SKS-Logo gleich bei der erster Fahrt vom hinteren Blech abgeflogen. Dafür ein Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut zu kleben, passt allerdings nicht ganz, 10. Februar 2014
Die Folie passt zu allen Öffnungen und tasten, allerdings deckt sie im unteren Bereich nicht den kompletten Display ab. Das fällt auf, weil sie an allen anderen Stellen gut bis zum Rand reicht. Dafür einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5