Profil für Hyperboloid > Rezensionen

Hyperboloid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796

3.0 von 5 Sternen Rattert beim Fahren und die Befestigung rutscht am Rahmen, 1. Juni 2014
Die mitgelieferte Befestigungstasche wurde zuerst auf dem oberen Rahmenrohr befestigt. Allerdings hat das Schloss unmöglich gerattert. In der Hoffnung das Geräusch in einer anderen Position zu miniminieren, habe ich das Teil auf das senkrechte Rohr umgebaut. Man hört jetzt weniger, allerdings rutscht das Schloss immer wieder herunter, so dass der Umwerfer in seiner Funktion behindert werden kann. Dafür habe ich zwei Sterne abgezogen.
Funktional tut das Schloss seinen Dienst.

SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102
SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Leicht zu Montieren, ausreichend Befestigungsmaterial voranden, 1. Juni 2014
Die Montage ist schnell durchgeführt. Man kann die Steckbleche schnell von der Befestigung abziehen, falls es nicht regnet. Funktional sind bisher keine Mängel feststellbar. Allerdings ist das kleine Plastik-Quadrat mit dem SKS-Logo gleich bei der erster Fahrt vom hinteren Blech abgeflogen. Dafür ein Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut zu kleben, passt allerdings nicht ganz, 10. Februar 2014
Die Folie passt zu allen Öffnungen und tasten, allerdings deckt sie im unteren Bereich nicht den kompletten Display ab. Das fällt auf, weil sie an allen anderen Stellen gut bis zum Rand reicht. Dafür einen Punkt Abzug.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

4.0 von 5 Sternen Gute passform, die Tasten sind aber schwer zu betätigen, 2. Februar 2014
Das Hülle passt gut zum Telefon, alle Öffnungen sind gut zu erreichen, Die Kamera- und Blitzöffnungen sind nicht verdeckt. Allerdings sind die Seitentasten schwer zu betätigen, dafür ein Stern Abzug.

Philips RQ10/50 Arcitec Scherkopf für Herrenrasierer
Philips RQ10/50 Arcitec Scherkopf für Herrenrasierer
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Neuteil, 2. Februar 2014
Der Scherkopf passt gut an den Rasierer. Kein Unterschied beim Rasieren festzustellen. Alles war original verpackt und der Preis war auch ok.

GRS Laptop accu mit 4400mAh/49Wh, 11,1V, Notebook Akku Asus X70, Asus K50ij, Asus K70, Asus K50, Asus X66, Asus X5D, Asus P50, Asus K51, Asus K40, Asus X87, Asus K61, Asus F52, Asus K7010, Asus K60, Asus X65, Asus P81, Asus X8A, Asus X5C, Asus F82, Asus X5E, Ersetzt Originalakku Bezeichnungen: A32-F52, A32-F82, L0690L6
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Gute Laufzeit, kein Unterschied zum Original, 2. Februar 2014
Ich nutzte den Akku seit ein paar Monaten. Bis jetzt funktioniert der Laptop wie neu (X5DIJ). Die Laufzeit ist lang genug, und sonst merke ich keine Fehlfunktionen. Langzeiterfahrung habe ich leider noch nicht.

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

Deuter Rucksack Trans Alpine, Granite/Black, 48 x 26 x 19 cm, 25 Liter, 32203
Deuter Rucksack Trans Alpine, Granite/Black, 48 x 26 x 19 cm, 25 Liter, 32203

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, für mich aber zu klein, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Trans Alpine (Ausrüstung)
Ich habe ersatzt für meinen alten Rücksack gesucht. Leider sind 25 l für mich zu wenig.
Ansonsten könnt ihr meine Rezension für den Trans-Alpine 30 lesen. Ich würde vermuten, deren Nachteile sind auch in der 25-er Version anzutreffen.

Deuter Herren Rucksack Trans Alpine, Black-Granite, 54 x 28 x 24 cm, 30 Liter, 3222374100

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber Zippverschlüsse zum Teil schwer zu bediehnen, 1. Januar 2014
Der Rücksack sitzt gut auf dem Rücken, mit der Luftzirkulation klappt es auch soweit gut.
Ein Punkt Abzug für die Gestaltung der Reisverschlüsse:
- der kleine Fach lässt sich nur in eine Richtung aufmachen. Somit muss man sich überlegen, welcher Schulterriemen zuerst abgesetzt werden muss.
- die Verschüsse im unteren Fach sind versteckt angeordnet, lassen sich aber dadurch sehr schwer bewegen.
Zweiter Punkt Abzug für die Taschen an den Gürtelriemen: nachdem man den Rücksack angezogen hat, befindet sich einer der Taschen am Rücken und stört. Das nervt auf dauer. Der Gürtel mache ich nie zu und habe noch keine Möglichkeit gefunden diesen geschickt aus dem Weg zu räumen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 10:35 AM CET

Passend für BMW 5er / Fünfer Touring (5. Generation)- Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm

5.0 von 5 Sternen Leichtes Anbringen, bis jetzt hält es gut, 1. Januar 2014
Die Folie konnten wir zusammen mit meiner Frau innerhalb von Viertel Stunde anbringen. Die Luftblasen lassen sich gut mit einer alten EC-Karte ausschaben. Und die Folie klebt seit dem Dreivierteljahr fest. Daher würde ich sie weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5