Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Helmut G. > Rezensionen

Beiträge von Helmut G.

Helmut G.

Seite: 1 | 2
LisaModa Herren Retroshorts 8er Pack Uomo M/L (5/6)
LisaModa Herren Retroshorts 8er Pack Uomo M/L (5/6)
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Gute Shorts, 2. Juni 2016
Die Shorts sind sehr bequem zu tragen, ein wenig auf der kleinen Seite.
Trotz Kunstfaser ist der Konfort auch bei warmen Temperaturen angenehm.

Berlin-Optix C-Mount - Fuji FX lens Objektiv Adapter
Berlin-Optix C-Mount - Fuji FX lens Objektiv Adapter
Wird angeboten von Berlin-Optix

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 24. Mai 2016
Passgenauer Adapterring aus Metall. Macht genau das was er soll. Im Gegensatz zu einem Konkurrenzprodukt funktioniert hier die Scharfstellung über die gesamte Entfernung hinweg.

Solo Pelle iPhone 6 Plus/6S Plus Case Lederhülle Ledertasche "Leon" 5,5 Zoll aus echtem Leder als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6 Plus/6S Plus in Cognac Braun
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

5.0 von 5 Sternen Topp verarbeitete, passgenauen Tasche, 17. Mai 2016
Eine echt gut verarbeitete Lederhülle aus feinem Leder. Die Nähte sind sehr gleichmäßig und sehen auch so aus, als ob sie lange halten werden. Das Leder greift sich gut an und riecht angenehm nach dem was es ist.
Das Telefon sitzt angenehm stramm ohne aber schwer aus der Hülle zu gehen. Die Hülle kommt zwar ohne Rückholmechanismus, aber durch die Öffnung am unteren Ende kann man das Telefon leicht ein wenig herausschieben und dann ganz heraus ziehen.
Die kleine Stecktasche für eine Plastikkarte oder Geldscheine o.ä. ist auch praktisch.

Für den Preis ein echt guter Kauf.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Motocross Evolution Motorbike Motorrad , Größe: M, Farbe: Navy
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis, 21. April 2016
Gute Textilqualität. Guter Druck. Auch nach mehrmaligem Waschen noch nichts ausgeblichen.
Das Shirt ist auf Figur geschnitten, passt aber gut

Bosch 2607010538 Rundschaftbohrer 13 tlg. HSS-G 135° Bohrer Set Robus
Bosch 2607010538 Rundschaftbohrer 13 tlg. HSS-G 135° Bohrer Set Robus

5.0 von 5 Sternen Tolle Bohrer, 12. April 2016
Nach vielen Billig(st)bohrern hab ich mir mal einen Satz vermeintlich hochwertiger Bohrer gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
Sie sind wirklich scharf und scheinen auch sehr wenig Verschleiß zu haben. Auch der Rundlauf ist sehr gut.
Die Sortierung ist auch gut gelungen.
Ein empfehlenswertes Produkt.

biozentrale Johannisbrotkernmehl, 5er Pack (5 x 100 g)
biozentrale Johannisbrotkernmehl, 5er Pack (5 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Ist was es ist, 12. April 2016
Was soll man viel zu einem Verdickungsmittel schreiben. Es macht was es soll und ist dabei angenehm geschmacksneutral.
Gerne verwende ich es auch in Proteinshakes um die Konsistenz des Getränks schaumiger, sämiger zu gestalten.

Crucial CT2K16G3ERSDD4186D Arbeitsspeicher 32GB (CL13, 1866MHz) DDR3-RAM
Crucial CT2K16G3ERSDD4186D Arbeitsspeicher 32GB (CL13, 1866MHz) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Speicher verwendet in MacPro 2013, 12. April 2016
Ich hab den Speicher für meinen MacPro Late 2013 (Zylinder) gekauft und keine übermäßigen Erwartungen gehabt. Von einigen Rezensionen etwas eingeschüchtert, war ich mir nicht mal sicher ob der Speicher überhaupt mechanisch passt.
Aber zumindest bei den gelieferten Modulen war das alles kein Problem. Einseitig bestückt, ohne Kühlkörper o.ä. passt der Speicher perfekt in den Rechner.
Und jetzt nach doch einem Monat intensiven Gebrauchs hab ich keine negativen Effekte feststellen können. Keine Abstürze, Hänger oder andere Unannehmlichkeiten.
Und endlich kann der MacPro zeigen, was er wirklich kann. Ich werde wohl demnächst noch ein zweites Pärchen bestellen um auf 64GB aufzurüsten.

Anker SoundBuds Sport Ohrhörer Wireless Bluetooth Halsband Kopfhörer mit 8-Stunden-Spielzeit, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest ideal für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android & Weitere (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Klanglich okay, solides Produkt, für Sport aber leider nicht geeignet. Support herausragend!, 19. März 2016
Ich hab mir die Kopfhörer zum Einführungspreis gekauft, nachdem sie in diversen Medien (auch Podcasts) so stark gehypt wurden.
Meine Anforderungen sind im Grunde einfach: kabellos, da ich die Verbindung zum Telefon extrem störend empfinde.
Fest sitzend, da ich sie beim Krafttraining verwende, lange Laufzeit, guter Tragekomfort.
Bei der Akkustik lege ich hauptsächlich Wert auf Verständlichkeit von Sprache, Musik höre ich so eher weniger.

Die Kopfhörer versagen im Bereich Tragbarkeit komplett: egal mit welchen Stöpseln und Wings, egal ob "richtig" herum oder "falsch". Die Hörer sitzen nicht fest im Ohr und fallen - unterstützt durch die Hebelwirkung ob ihrer großen Form - permanent aus den Ohren. Und das nicht nur bei heftigen Bewegungen sondern auch schon beim ganz normalen Gehen. Mich würde interessieren, wie da Läufer damit klarkommen.
Hab ich schon erwähnt, dass die Dinger RIESIG sind? Auch die Jabras sind nicht klein, aber die Anker stehen aus den Ohren raus wie bei Herman Munster die Schrauben im Nacken.

Die Akkuleistung ist nicht schlecht, aber gefühlt auch nicht viel besser als die Jabra Rox. Von den angepriesenen 8 Stunden bin ich weit entfernt.

Als Dreingabe kann man die Hörer offensichtlich immer nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden, was auch lästig ist. Der Verbindungsaufbau selbst ist aber flott.

Insgesamt sind sie auf ganzer Linie eine Enttäuschung, wo nicht mal der günstige Preis hilft, da ich andere Kopfhörer in der gleichen Preisklasse besitze, die trotz konventioneller Stöpsel viel besser im Ohr sitzen. Dort ist halt die Akkulaufzeit auf um die drei Stunden begrenzt, was oft recht knapp ist.
Ich für meinen Teil kann diese Anker Ohrhörer absolut nicht empfehlen.

NACHTRAG:

ich lasse die Originalbewertung stehen, möchte sie jedoch nach Kontakt mit dem Support ergänzen:

Das Produkt selbst entspricht nach wie vor nicht meinen Ansprüchen, vor allem im Bereich Tragekomfort bzw. Tauglichkeit für Sport.
Ganz großes Lob jedoch für den Support!!! Sie waren sehr freundlich, prompt, kompetent und hilfreich. Mir wurden diverse Lösungsvorschläge unterbreitet, die alle sehr fair waren.
Für mich zeichnet sich ein Produkt nicht nur durch seine Funktion sondern auch durch die dahinterstehende Firma aus. Und hier glänzt die Firma Anker.
Sollte eine neue Version der Kopfhörer herauskommen werde ich diese in jedem Fall kaufen und probieren.
Wegen des Supports gebe ich nachträglich einen Stern mehr für das Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 10:45 AM MEST

Caffè A. Nannini Classica, Bohne, 2er Pack (2 x 250 g)
Caffè A. Nannini Classica, Bohne, 2er Pack (2 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Durchaus guter Kaffee für den Preis, 20. Januar 2016
Ich beziehe mich auch auf die Beurteilung User "Norbert".

Ja, die Röstung ist nicht einheitlich jedoch waren bei mir keine verbrannten Bohnen dabei. Geschmacklich finde ich ihn sehr ausgewogen, er bringt bei mir mit einer ROK Handmühle gemahlen und einer Zacconi Baby Lusso einen schönen Ristretto mit einer schön hellbraunen Crema.
Angenehm wenig Säure (ist ja heute vor allem bei nicht italienischen Kaffees üblich bis gewünscht). Hier jedoch ein klassischer italienischer Café.
Vergleiche zu anderen Kaffees: der Illy ist für mich eher 08/15 Massenware, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
Lucaffé ist mMn mit diesem hier vergleichbar.
Ein La Genovese Oro hat in dieser Maschine (noch mit einer Hario Mühle gemahlen) nicht so gute Ergebnisse gebracht.

Die Dosen sind nach dem Öffnen tatsächlich nicht luftdicht, aber ich habe für Bohnen sowieso einen extra Behälter von tightvac.

Insgesamt gebe ich dem Kaffee auch aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises die vier Sterne. (

Caffè Vergnano 1882 Espresso gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)
Caffè Vergnano 1882 Espresso gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Röstung, 1. Februar 2015
Dieser Caffe ist ideal für meinen Siebträger.
Mangels Platz für eine eigene Mühle bin ich leider auf gemahlenen Caffe angewiesen und hab bisher sehr lange gesucht aber noch nicht das Ideale gefunden.
Bei einem Blitzangebot bin ich auf diesen Caffe gestoßen und bin damit sehr zufrieden.
Ich trinke ausschließlich Ristretto, schwarz und ohne Zucker. Dieser hier erzeugt einen Ristretto mit ausgewogenenem Aroma, ein klein wenig Säure, aber nicht unangehnehm.
Und der Mahlgrad war bis jetzt über vier Dosen hinweg immer perfekt, so dass die Durchflussgeschwindigkeit stets gepasst hat.

Seite: 1 | 2