summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Markus Hamm > Rezensionen

Beiträge von Markus Hamm

Markus Hamm

Warpaint
Warpaint

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warpaint (Audio CD)
Bin, obwohl ich selten Radio höre, bei einer Sendung über Warpaint gestolpert. Einfach super. Das bis dahin aktuellste Werk geht etwas leichter ins Ohr. Ist aber dennoch ein sehr eigenwilliger und angenehmer Sound. Ich weiß Musik zu rezensieren ist nicht leicht, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Mir gefällt Warpaint.. :-)
Angenehme aber denoch rockige Soundteppiche. Kann man immer und immer wieder hören.

2x XXL Tisanto® kompatibler Standard Rebuilt Toner für Samsung ML 1910, 1910, 1911, 1915, SCX 4623, ML 2525, ML 2850 - BLACK - Leistung: ca.4000 Seiten.
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Da könnte ich auch 'nen Tintenkleckser nehmen., 13. Januar 2013
Ok - wenn das Ersatzprodukt über 50% preisgünstiger ist, sollte man nicht die 100% Qualität erwarten. - Mia Culpa !
Positiv: Wurde schnell geliefert. Sicher Verpackt und der Austausch der Tonerkartusche verlief ohne Probleme. (Kein Klemmen, Stirnrunzeln oder gar Tonerstaub auf dem Hemd)

Negativ: (Und das macht halt die Bewertung nieder) Ich drucke mit dieser Patrone "Geisterbilder". Sprich der Toner auf der Walze wird nicht 100% aufs Papier gebracht und erzeugt ein "Echo" beim 2. Umlauf der Walze. Durch Einstellung auf "Tonersparbetrieb" am Druckertreiber lässt sich dieser Effekt etwas minimieren. Aber bei Tabellen etc. sieht man dies immer noch sehr deutlich.
Auch schwarze Flächen, z.B. Grafiken, Logos und Tabellenränder, sind nicht ebenmäßig schwarz. (Könnte auf den Sparmodus zurück zu führen sein) Diese Probleme gab's beim Original nicht.

Kurzum: Ich habe am falschem Ende gespart. Für geschäftlichen Schriftverkehr ist dies unzumutbar und peinlich. Schließlich habe ich doch gerade wegen des sauberen Schriftbildes einen Laserdrucker angeschafft. Werde die Kartusche schnellst möglich leer drucken. Dann kommt wieder eine Samsung in den Drucker.

Ob die versprochende Seitenzahl erreicht wird kann ich noch nicht sagen. Ist mir aber nicht so wichtig.

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

4.0 von 5 Sternen Ich kauf noch ein paar., 31. Dezember 2012
Habe 3 Stück bestellt um 3 x 35W Halogenleuchtmittel in meinem Flur zu ersetzten. Ich war positiv überrascht. Die wirken mindestens genauso hell. Sind Warmweis, wenn auch etwas kühler als die alten Brenner.
Aber dieses kühler ist nicht unbedingt die Farbtemperatur, schwer zu sagen möglicherweise die gesamte Farbbandbreite, oder eine Art Polarisationseffekt. Habe das aber nicht messtechnisch untersucht. :-/
Die Lichtstreuung ist sehr gut. Die Dinger sind hell, für einige Anwendungen möglicherweise zu hell. :-)
Nun rüste ich auch die Küche und mein Arbeitzimmer nach.
Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, werde aber diesen Post ggf. ergänzen.

Psycho Boy Happy
Psycho Boy Happy

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Psycho Boy Happy (Audio CD)
Wow das rockt! :-)
Die Scheibe wird an keiner Stelle Langweilig. Für mich eine der schönsten Neuendeckungen des Jahres.
Natürlich kann man über Geschmack streiten und Modern Talking - und Helene Fischer Fans sollten hier wohl eher nicht zu schlagen.
(Vieleicht doch, um mal richtig geile Musik zu hören)

Schwer in ein Genre ein zu ordnen. - Aber wer braucht das schon? Geile Scheibe, Sizarr macht weiter so! Mehr davon!

Photographs & Letters
Photographs & Letters
Wird angeboten von jazzfred1975

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Fehlkauf, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Photographs & Letters (Audio CD)
Das schlechteste was ich meinen Ohren seit Jahren angetan habe.
Simpler "schnulz billig Pop" Einfach grausig.
Habe ich gekauft, da diese Scheibe mit unter den Alben von Swans gelistet war, welche ich recht gut finde.
Aber hier handelt es sich nicht um "Swans" sondern um "the Swans". Wie ich leider erst später herausfand, hatten sich "Swans" 1997 aufgelöst.
Glücklicherweise hatte der Gittarist und Sänger der Band diese 2010 wieder gegründet (in anderer Besetzung). Da hörte ich das erste mal von denen. :-)
In der Zwischenzeit erschienen noch Sampler und Livepressungen.
Das Kunststück hier entstand 1999 hat aber mit "Swans" nichts zu tun. Für mich ein wenig "Künstlernamen-klau"
Es käme bestimmt heute auch kein Künstler aud die Idee seine Band "Beatles" zu nennen, und eine Verwechslungsgefahr mit "the Beatles" aus zu schließen.

Brauch jemand 'nen schmucken Tassenuntersteller ?

Übrigens "Swans" sind recht geil.

LogiLink UA0109 4-Port Hub Gigabit Netzwerk Server USB 2.0
LogiLink UA0109 4-Port Hub Gigabit Netzwerk Server USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Nicht so empfehlenswert, 17. Januar 2012
Muss dem oben genannten zustimmen.
Positiv: wirklich ein schickes Gehäuse, dass sich nicht verstecken braucht.
aber sonnst echt kaum zu gebrauchen, bin auch voll entäuscht.
Ich wollte es zuerst als Printserver nutzen, aber durch dieses ständige "Ich kann nur mit einem Client"-Problem ist es als Printserver schlicht unbrauchbar.
Danach hoffte ich, es als eine Art Entlastung für meine belegten USB-Ports, mit Festplatten zu bestücken. Doch mit dem Servertool eingehängte Platten, werden regelmässig wieder ausgehangen. Und dies obwohl die Option "Inaktive Geräte aushängen" deaktiviert ist.
Neue Firmware nicht zu finden. - Hab mir wohl für über 30 Taler einen Nix-o-Maten gekauft.