Profil für Jens Geffken > Rezensionen

Beiträge von Jens Geffken

Jens Geffken "Jens Geffken" (Germany)

The Revenant: A Novel of Revenge
The Revenant: A Novel of Revenge

4.0 von 5 Sternen Into the Wild, 29. Januar 2016
Into the Wild. Really impressive depiction of the western frontiers and one of the toughest struggles for survival i have read so far. Worth a try.

Vintage Sonnenbrille im angesagten 60er Browline-Style mit markantem Halbrahmen, auch für schmalere Gesichter und Kopfformen, Brillentrends 2015 (schwarz-smoke)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

4.0 von 5 Sternen Preisleistung Okay, 22. Dezember 2015
Leider sind die Gläser etwas zu gross geraten, ansonsten muss ich sagen sitzen die Gläser gut und machen auch optisch was her.
Ist zu empfehlen.

Sandelholz - Sandelwood - Auroshikha Räucherstäbchen aus Indien 10g
Sandelholz - Sandelwood - Auroshikha Räucherstäbchen aus Indien 10g
Wird angeboten von Asmodinas Shop

3.0 von 5 Sternen Preis gut, Qualität okay..., 22. Dezember 2015
Preis stimmt, allerdings bin ich mit der Qualität nicht ganz so zufrieden gewesen, daher nur drei Sterne. Service war einwandfrei...

Manduka PROlite® Matte, Thunder
Manduka PROlite® Matte, Thunder
Wird angeboten von yoga108 yogastore & ecowear

5.0 von 5 Sternen Manduka ProLite in THUNDER GREY, JUST THE BEST, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Manduka PROlite Matte (Ausrüstung)
Wenn es einen Ferrari unter den Yoga Matten gibt dann ist es diese Matte.
Super rutschfest, leicht und genau nicht zu lang in dieser Version, ich bin mit dieser Matte mehr als zufrieden.
Trotz verschlampter Lieferung durch DHL, hat der Verkäufer sich sehr bemüht und wirklich 1a sich um die Lieferung gekümmert.
Aber zurück zur Matte. Diese Matte stinkt nicht nach Krebserregenden Chemikalien made in China oder sonstiges,
diese Matte ist MADE IN GERMANY und 100% frei von jeglichen Schadstoffen, sowie komplett biologisch abbaubar, nach meiner Recherche. Ich würde sogar diese Matte als Bett benutzen, wenn ich dürfte. Also 110% Kaufempfehlung für alle die sich auch auf ihrer Yogamatte bewegen und wohlfühlen wollen. Ich hab sie jetzt endlich danke dafür.

Staffelei Akademiestaffelei - ROYAL TALENS VEGA - aus FSC zertifiziertem Holz - max. Leinwandhöhe 135cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Schnelles unkompliziertes Aufstellen., 20. Juni 2015
Ist nicht ganz so gross wie ich dachte aber das macht nichts. Der Aufbau war unkompliziert und die Qualität ist auch gut wenn man den Preis mit beachtet. Ist zu empfehlen.

Schneider Maßband, Schneiderbandmass, Massband in kleinem transparenten Aufbewahrungsbehälter 150cm
Wird angeboten von mmk-shop

5.0 von 5 Sternen Genau richtig und guter Preis, 20. Juni 2015
Bin sehr zufrieden, grosse Ziffern, gutes Material und fairer Preis. Ist definitiv zu empfehlen. Gerne wieder.
Besser als automatische Zippyies.

FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl. Einfach ins Kopfüber.
FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl. Einfach ins Kopfüber.
Wird angeboten von SANTOFIT

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Verarbeitung, 14. Juni 2015
Trotz des hohen Preises und den Fall das er eigentlich unnötig ist, hab ich trotzdem gekauft und kann sagen es hat sich gelohnt.
Für Anfänger oder Personen mit physischen Einschränkungen oder Problemen wie geschaffen. Stabiler Stand, gutes Polster und nettes Holz.
Ist zu empfehlen.

Progarden 86450 Stapelsessel Vega, 39 x 41 x 101 cm, Vollkunststoff weiß
Progarden 86450 Stapelsessel Vega, 39 x 41 x 101 cm, Vollkunststoff weiß
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl, 14. Juni 2015
Wurde in Italien hergestellt, top verarbeitet, Preis Leistungsverältnis ist spitze und das weiss ist auch so wie auf der Beschreibung vermittelt. Definitv zu empfehlen, gerne wieder.

Faircense Räucherstäbchen Sandelholz 10 St.
Faircense Räucherstäbchen Sandelholz 10 St.
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Juni 2015
Wenn man auf der Suche nach guten Räucherstäbchen ist, wird man fündig garantiert. An die Sivananda Stäbchen kommen sie nicht ran auch was den Preis angeht, aber sonst super.

CHEETOS knusprigen Käse gewürzte Snacks 240.9 g
CHEETOS knusprigen Käse gewürzte Snacks 240.9 g
Wird angeboten von Purple Giants DE

4.0 von 5 Sternen Uuuaaaaaaaah, 23. Juni 2014
Manchmal muss es eben herzhaft sein. Ist zu empfehlen, allerdings etwas teuer. Qualität war gut.
Erstes mal ein Lebensmittel bei Amazon gekauft....