Profil für Heike Horn > Rezensionen

HIM Tshirt Neon Swirls Gr. L
HIM Tshirt Neon Swirls Gr. L
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HIM Tshirt Neon Swirls Gr. L (Sports Apparel)
Für den Preis ein super schickes T-Shirt. Sieht aus wie auf dem Bild und passt super. Nach ein paar mal waschen (auf links) immer noch wie neu.

MunkiMix 2 Stückes Edelstahl Anhänger Halskette Zirkonia Silber Schwarz Gold Ring Rotierende Lieben Valentines Partner His & Hers Setzen Herren,Damen ,mit 50cm & 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. September 2013
habe diese Kette meinem Freund geschenkt. Ist superschön für Mann und Frau. Nicht auf den ersten Blick als Partnerkette zu erkennen und nicht zu übertrieben. Kette des Frauenanhängers ist für meinen Geschmack leider etwas kurz.

Mimicry Pet Hamster Plüschtier 15CM (Caramel Brown) Sagen, Was Sie Gesagt Haben
Mimicry Pet Hamster Plüschtier 15CM (Caramel Brown) Sagen, Was Sie Gesagt Haben
Wird angeboten von A Deal a Day UK

4.0 von 5 Sternen quietschender spaß, 22. September 2013
Dieser kleine hat es in sich. Nimmt alles auf was man sagt und gibt es in süßer quietsche stimme wieder. Einziger Nachteil, man darf nicht zu schnell oder zu hoch sprechen sonst versteht der kleine nicht alles. Sorgt auf jedenfall immer für lacher

Major Tom (Coming Home)
Major Tom (Coming Home)

5.0 von 5 Sternen genialer song, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (Coming Home) (MP3-Download)
ein "klassiker" neu interpretiert. Ich liebe diesen Song einfach. Einfach großartig und für jeden weiter zu empfehlen, der Apop und Peter Schilling mag