holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rudolf Bobrov > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Bobrov

Rudolf Bobrov

Seite: 1 | 2
Laptoptisch höhenverstellbar
Laptoptisch höhenverstellbar
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Schnell angeliefert, schnell zusammen gebaut und los., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Laptoptisch höhenverstellbar
Der Tisch ist so wie beschrieben in paar Tagen bei mir angekommen. Die zusammenbau war übersichtlich und schnell. Die Beschreibung ist verständlich. Der Tisch hat meine erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Undercover FA12825 - Schulranzen Set 5-teilig, Disney Tinker Bell
Undercover FA12825 - Schulranzen Set 5-teilig, Disney Tinker Bell

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schulranzen., 20. März 2014
Ware wie beschrieben angekommen. Schnelle Lieferung auch wie beschrieben, Verkauf ohne komplikationen, kann immer wieder weiter empfehlen.Ich und meine Tochter sind soweit sehr zufrieden mit dem Kauf.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD Karte wie beschrieben und schnell angeliefert., 20. März 2014
Die SD Karte war in paar Tagen bei mir angekommen so wie beschrieben. Die SD Karte schnell ausgepackt rein ins digitalkamera und los. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Tefal VC 1002 Ultra Compact Dampfgarer 3 Gareinsätze
Tefal VC 1002 Ultra Compact Dampfgarer 3 Gareinsätze

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät., 20. März 2014
Ich habe es für meine Frau ausgesucht und bestellt. Die Ware wie beschrieben und schnell angeliefert. Ausgepackt und gleich ausprobiert. Meine Frau ist sehr zufrieden und das Essen hat mich auch überzeugt. TOP.

Puma Safety Sicherheitssandalen Rebound 3,0 Aviat Low S1P BGR191 Sommer Arbeitsschuhe, Große 43, 64.089.0

4.0 von 5 Sternen Alles so weit gut, 20. März 2014
Ware wie beschrieben angeliefert. Optik ist sehr ansprechend und die Schuhe sind sehr paraktisch. Sind etwas Großer als normale Schuhe in meine Große. Sonst alles gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 20. März 2014
Ware sind wie beschrieben ankegommen, schnelle anlieferung. Kann nur immer wieder weiter empfehlen. Bin sehr Zufrieden mit dem Kauf. Sehr Gut.

Le Coiffeur Halskrepprollen, 1 Stange, 5 Rollen

Lego Bricks & More 10662 - Bausteine-Eimer
Lego Bricks & More 10662 - Bausteine-Eimer
Wird angeboten von PHOENIX

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 20. März 2014

Philips HD6360/20 Tischgrill (5 Grillstufen, Glasdeckel, Aromainfusor)
Philips HD6360/20 Tischgrill (5 Grillstufen, Glasdeckel, Aromainfusor)

3.0 von 5 Sternen Philips HD6360/20 ist OK. Leistung von 2000 W unzureichend., 20. März 2014
Ware sind wie beschrieben ankegommen, schnelle anlieferung. Die Leistung kann etwas größer sein. Sonst sehr praktisch und leicht zu reinigen.

Seite: 1 | 2