Profil für Alienfromearth > Rezensionen

Beiträge von Alienfromearth

Alienfromearth "K.U." (Siegen / Bad Berleburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Without You Near
Without You Near
Wird angeboten von funrecords

5.0 von 5 Sternen In der heutigen Zeit schwer zu finden, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Absolutes Spitzen Trance Album, nicht so ein Einheitsbrei sondern liebevoll zusammen gestellt. Ich habe alle Alben von Markus gehört und ihn auch in Rotterdam live erlebt, "Without You Near" habe ich aber erst 2014 genießen dürfen und es hat mich echt geflasht! Und dies obwohl ich seit 1995 auf der Trance Schiene abgehe. Ich hoffe auf ein weiteres Top Album mit Leckerbissen aus der heutigen Zeit, leider ist die Kreativität der meisten DJ's gesunken, deswegen wird es wohl ein Einzel Sahne Werk bleiben.
Trotzdem ist Markus auch heute einer der Besten!
P.S. Die anderen Mix Alben sind auch Klasse, aber dieses hier ist nicht zu toppen, für meinen Trance Geschmack.

Speak in storms (limited edition)
Speak in storms (limited edition)

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Speak in storms (limited edition) (Audio CD)
Nach langer Zeit wieder was Neues von Seabound, für mich leider etwas enttäuschend. Mir fehlt die Atmosphäre und die Experimentierfreude, die kleinen, speziellen Soundnuancen älterer Alben. Mir erscheint dieses Album schon zu perfekt und "gereift", da gefällt mir "Edge of dawn" schon besser. Ich denke, die räumliche Entfernung beider Protagonisten wirkt sich hier besonders aus. Da wurde nicht wirklich zusammen im Studio gesessen! Ist aber alles Geschmackssache, meine Erwartungen waren halt hoch und wurden leider nicht wirklich erfüllt. Ist ja auch eine lange Zeit verstrichen, seit dem letzten Album, da verändert sich halt auch die Persönlichkeit einer Band.
Titel 1. Als Einstieg ganz nett
Titel 2. Erstes Highlight.
Titel 3. Zweites Highlight, hier gefällt mir die Remix Version (Titel 5.) richtig gut.
Titel 4. Ein Versuch älterer Zeiten, ist aber eher ein Lückenfüller.
Titel 5. Hier nervt mich besonderst der Space Night Synthesizer Sound.
Titel 6. Genau wie hier.
Titel 7. Noch ein Lückenfüller
Titel 8. Hier erkennt man Seabound endlich wieder.
Titel 9. Genau wie hier, war aber durch Sampler Veröffentlichung schon bekannt.
Titel 10. Mein wirkliches Highlight, das Beste zum Schluss, hier spüre ich die Atmosphäre von Seabound.
Die Bonus CD (Remix) kann man sich aus meiner Sicht sogar noch am besten durchgängig anhören, bei der Ersten CD muss ich schon skippen.
Fazit: Album ist nicht schlecht, das Cover verspricht aber leider mehr, als man erwarten würde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 10:01 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Könnte stabiler sein!, 26. Juli 2013
Die Material Dicke könnte stärker ausfallen, die Dinger verbiegen doch recht schnell, wenn die Scheiben nicht 100% pass genau sind!
Insgesamt sind sie aber noch zu gebrauchen!

AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer
AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer
Wird angeboten von Met.Computer

5.0 von 5 Sternen Günstig und schnell!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Box 7330 SL Wlan HomeServer
Habe das Gerät über 1&1 erhalten und bin begeistert. Hatte vorher die 7170, sieben Jahre lang keinen Ausfall!
Diese Box hat einen 1 GB Lan Anschluss und einen zweiten mit 100 MB! Die W-Lan Reichweite ist so gut dass ich den Repeater wieder abhängen konnte und das bei einer Leistungs Aufnahme von im Schnitt 42%!
Die Menüführung ist Kinder leicht und in Verbindung mit 1&1 bekommt man hier schnelles und günstiges WWW!
Top!

5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - KLAR
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Passt und dicht!, 21. Juli 2013
Hatte vorher die Ego T Typ A Modelle mit Silikon Tank, entweder sifte der Tank oder der Verdampfer oder beides!
Habe einfach auf Verdacht bestellt, Akku passte und losgedampft..., perfekt!
Super Dampf Leistung, keine Lecks und ich erspare mir das ständige nach bestellen von Verdampfern und Tanks.
Wenn die Teile hier ausreichend lange halten sind sie für den Preis absolut top!

DEUTSCHE MARKENWARE!!! 20 LITER CORACON Spezial SOLARFLUID SOLARFLÜSSIGKEIT Gebrauchsfertig für SOLARANLAGEN SOLARANLAGE Befüllpumpe Erneuerbare Energie Solarenergie Solarthermie Solar NEU!
Wird angeboten von haustechnikhandel

5.0 von 5 Sternen Fertigmischung, 23. Juni 2013
Firmensitz bei München, sieht kompetent aus! Die Wärmeleitfähigkeit ist schon enorm, zumindest im Vergleich zur alten Flüssigkeit!
Wenn man direkt bei Coracon bestellt, kosten 20 Liter knapp 70,- €, plus Versand!
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Am Anfang Top, dann schnell Schrott!, 10. Juni 2013
Zu Anfang gute Dampfleistung, jetzt nach 3 Wochen hat sich der erste Verdampfer schon verabschiedet, ich weiß jetzt warum die nicht mehr verfügbar sind!
Finger Weg!

Iomega ScreenPlay MX HD 1TB externe Multimedia Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Absolut brauchbares Gerät!, 27. Mai 2013
Verstehe die Probleme nicht, benutze das Gerät seit einem Jahr für gelegentlich Filme anzuschauen!
OK, ist nicht der schnellste, 800 GB rüber zu schieben hat etwa 4 Stunden gedauert, aber er skaliert alles hoch und die Bedienung ist einfach zu beherrschen.
Bei meinem Rechner wird das Gerät immer erkannt und die Samsung Festplatte macht auch keine Probleme.
Firmware habe ich auch aufgespielt, per USB und Idiotensicher.
Oft liegen die wirklichen Probleme beim Bediener und nicht am Gerät.
Wer ein günstiges, zuverlässiges Multimedia Festplatten Gerät sucht, kann hiermit sehr zufrieden sein!

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifenprofil Reifen Profil für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen OK, 23. April 2013
Für mich könnte es noch etwas strammer sitzen, an den längs Seiten ist es etwas labberig, geht aber gerade noch!
Alles andere ist wie schon beschrieben, war also insgesamt ein guter Kauf!

576Nm EBERTH 1/2" Druckluft Schlagschrauber 17-teiliges SET Schlagschraubersatz
576Nm EBERTH 1/2" Druckluft Schlagschrauber 17-teiliges SET Schlagschraubersatz
Wird angeboten von rocket-tools

5.0 von 5 Sternen Schlägt sich sehr gut, 23. April 2013
Tolles Produkt aus deutschem Haus. Ausreichend Power für Rad Muttern und anderen festen Verschraubungen an KFZ und Rollern!
Sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen!
Für den Preis (50,-€)absolute Kaufempfehlung von mir!
P.S.
Das kleinere Model mit 372Nm reicht für festsitzende Rad Muttern zumindest bei mir nicht aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6