Fashion Sale Jetzt informieren b2s Learn More Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alienfromearth > Rezensionen

Beiträge von Alienfromearth

Alienfromearth "K.U." (Siegen / Bad Berleburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xdrum Beckenständer Semi
Xdrum Beckenständer Semi

5.0 von 5 Sternen Absolut Preiswert!!!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Xdrum Beckenständer Semi (Elektronik)
Super Teil, sehr stabil, gute Verarbeitung und sieht insgesamt sehr hochwertig aus!Zu dem gibt es noch einen Stimmschlüssel - Schrauber mit dabei und damit kann man die bevorzugten Einstellungen in der Höhe speichern, die rasten dann in der Arretierung ein.Für den Preis hatte ich weniger erwartet und mir daher noch einen bestellt!
Kauftipp!
Gruß

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Schatten!, 4. April 2012
Ich bin durch Call of ... zu diesem Teil gekommen und war dadurch etwas verwöhnt was die Grafik und das Spielgeschehen betrifft!
Beim ersten Mal habe ich begonnen und schnell wieder aufgehört, nach einem halben Jahr ein neuer Versuch mit der Complet-Edition von ModDB:
Es ist schwerer als Call of, man braucht wesentlich mehr MedPacks, selbst im Anfänger Modus!
Es braucht doch recht lange, trotz SSD Platte, die nächsten Level zu laden und trotz Patch bis 1.05(6 habe ich nicht installiert!) habe ich zwei Bugs gefunden: So ist im ersten Lager, im ersten Haus(mit dem Versteck im Keller, welches ich trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden habe) ein umgekippter Tisch, wenn man darüber klettert bleibt man stecken, trotz springen und sich selber wegsprengen musste ich einen alten Spielstand laden! Im Banditenlager (Borow) ist an der Tankstelle das Haus mit dem Blutsauger, dort hilft man dem Stalker mit dem Med Pack, wenn man sich dann neben die Tür stellt und sich dann bedankend mit diesem unterhält, lässt er einen nicht mehr vorbei, auch hier steckte ich fest, da er sich nicht weg bewegte musste ich ihn erschiessen, tat mir echt leid!
Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spass, leider kann man von den anderen Stalkern keine Waffen kaufen, nur wenn sie tot sind, werden die angezeigt, Geld kann man denen auch nicht abnehmen!
Teilweise sind die KI Gegner sehr dumm, bewegen sich zu spät oder gar nicht, dafür sind sie an anderen Stellen sehr stark und insgesamt sind die Verwundungen durch Treffer realistischer als bei Call of, dies kann aber auch an der Ausrüstung liegen.
Interessant fand ich die Arena, wo man sich messen und Geld verdienen kann, zur Abwechslung ganz nett!
Als Stalker Fan sollte man sich diese Spiel unbedingt holen und sich die Complet Edition runter laden, die gibt es auch für die anderen Teile und für neuere Rechner gibt es dadurch noch mal neue Frische, es gibt auch ein Weapon Ad-One(08.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mapex Tornado Stage Set
Mapex Tornado Stage Set
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen D-RUMMS, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mapex Tornado Stage Set
Qualität und Optik sehr gut, obwohl Made in China!
Habe mich im Laden erkundigt, weil hier bestellt aber selbst abgeholt:
Ein Schlagzeug Made in Germany kostet Minimum 2000,-€ schon alleine wegen der Lohnkosten! Das nächst bessere Schlagzeug fängt bei ca. 600,-€ an, bei dem Mapex kann man später noch andere Felle kaufen und aufziehen (natürlich auch bei anderen Sets), liegt bei 150€ bis weit nach oben.Ob man lieber Pearl, Stagg oder sonstwas bevorzugt ist wohl Geschmacksache, ich denke alle produzieren in Asien kostengünstig!
Zum Lernen und als Hobby ist dieses hier völlig ok und weniger Geld sollte man nicht ausgeben wenn man etwas länger Spass daran haben will!
Ich hatte dies in 2 Stunden alleine aufgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Einfach...sehr gut!, 15. März 2012
Am Computer eingerichtet(2 min.)danach zum Philips TV (6006), eingesteckt TV ON und der Rest ging von alleine, ich benutze als Router die Fritz7110 und habe noch einen Repeater im Haus, die Geschwindigkeit ist super, kein Ruckeln und klares Bild!
Wenn man überlegt das der Wifi Dongle von Philips fast 60€ kostet, ist dies hier die richtige Wahl, zumal der Dongle auch net so doll sein soll!
Von mir klares OK zum Kauf!

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. März 2012
Das beste Spiel was ich je gespielt habe, langer Spielspass und sehr viel Handlungsfreiraum, wenn man will kann man ewig die Gegend erforschen! Die Level sind nicht zu schwer und man kann die Schwierigkeit jederzeit verändern!
Unbedingt das Mod Stalker Complet herunter laden, gibt es auch für die anderen Teile, damit wird das Game noch mal ganz neu spielbar mit super Effekten und Zusatzfeatures wie z.B. den Wunschgönner!
Unbedingte Kaufempfehlung, ein Muss für jeden Shooter Fan!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HiFi-Dome-Tweeter
HiFi-Dome-Tweeter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: HiFi-Dome-Tweeter (Elektronik)
Ich hatte vorher 8€ Tweeter in meine alten JBL Boxen verbaut und mich danach für die hier entschieden, sehr großer Unterschied:
Die Höhen kommen klar und sauber rüber und es klingen auf einmal Töne die ich noch nicht kannte, dies liegt an dem Frequenzbereich ab 1,5khz!
Es lohnt sich ein paar Euro mehr zu legen, die Tweeter sind sehr gut verarbeitet und wirken insgesamt sehr hochwertig.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei Ideos X3
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei Ideos X3

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. Februar 2012
Artikel sehr schnell geliefert und wie beschrieben, eine Anleitung in Deutsch und Englisch war auch dabei!
Selbst wenn es beim ersten Mal nicht gelingen sollte braucht man sich nicht ärgern bei dem Preis für sechs Stück Folien!
Ich habe mir direkt noch ein Satz bestellt bevor es teurer wird und mit einer guten Klinge kann man sich die Folien auch für andere Handys zurecht schneiden!
Sie sind sehr stabil und trotzdem elastisch, sehr kratzfest und sehr durchsichtig!

Yamaha RX-V371 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 1080p-kompatibel, 3D-Ready) schwarz
Yamaha RX-V371 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 1080p-kompatibel, 3D-Ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen ERSTE SAHNE!!!, 15. Februar 2012
ICH HALTE MICH MIT TECHNISCHEN DETAILS ZURÜCK KANN MAN AUCH WOANDERS NACHLESEN!
DER KLANG IST SUPER BRILLANT UND KLAR.OBWOHL ICH DIE YAMAHA OHNE SUBWOOFER NUTZE IST DER BASS SEHR DRUCKVOLL, ICH BETREIBE SIE ABER AUCH IN EINEM RECHT KLEINEN RAUM (15 qm )!
DIE YAMAHA HAT VIELE SPIELEREIEN ZUM EINSTELLEN DER KLANGMUSTER; DIE BÄSSE UND HÖHEN KANN MAN NOCHMAL SEPARAT DAZU HOCH ODER RUNTER REGELN; FIND ICH KLASSE!BEI VIELEN CD 'S DIE ICH SCHON OFT GEHÖRT HABE FINDEN SICH NUN GANZ NEUE TÖNE, OBWOHL ICH DIE GLEICHEN BOXEN (JBL) BENUTZE WIE BEI DEM ENTSORGTEN VERSTÄRKER!
SEHR VIELE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN UND SEHR EDLE VERARBEITUNG; SO WIE MAN ES AUCH VON DEN MOTORRÄDERN HER KENNT!
ICH HATTE GLÜCK UND HAB DIE MASCHINE HIER BEI AMA FÜR 200 SCHLEIFEN GESCHNAPPT; ICH HÄTTE ABER AUCH 250,- BEZAHLT, DENN DAS IST SIE WERT!

Palit NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 19. Januar 2012
Habe die Karte über direkt Einstieg bei Hardware Versand für 101,- plus 4,- Versand bestellt!
Nur ein PCI Express-Stromanschluss nötig und der Hersteller ist nicht verpflichtet einen Adapter mit zu schicken, schätze dann würde die Karte auch insgesamt teurer!
Übertakten kann man die Karte selber, entweder mit den Systemtools von Nvidia oder dem Nvidia Inspector von Orbmuk, bei 3D Center.org zum kostenlosem Download, dafür muss man net für teuer Geld die OC Karten bestellen wo genau der gleiche Chip verbaut wurde! Gute Infos hierzu gibt es auch auf PC-Erfahrung.de!
Also klare Kaufempfehlung, wer mehr Kohle übrig hat dem rate ich zur GTX 460, auch eine Top Karte für wenig Geld!
Beste Wünsche!

Sharkoon Vaya PC Gehäuse (ATX, 4x 3,5 intern, 1x 3,5 extern, 2x Audio, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Preis - Hammer!, 17. Januar 2012
Bestellt, geliefert, Handbuch zum Produkt liegt in Deutsch auf Sharkoon.com zum Download bereit(für PC-Bau-Anfänger), insgesamt ein Stabiles Gehäuse, mit Schnellverschlüsse der Festplatten etc., ein roter Lüfter, Front-USB und Audio Panel, schickes Design und für den Preis ein absoluter Hammer, das Produkt ist locker 35,-€ Wert, Kauftipp!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7