Profil für Marion P. > Rezensionen

Jakobs - Tangle Original - 1072146
Jakobs - Tangle Original - 1072146
Wird angeboten von Xanie.EU

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 14. Februar 2014
Hab das Tangle für meine Mutter bestellt, die Parkinson hat und somit mit der Feinmotokik natürlich auch so ihr Probleme. Auf dem Bild sah das Tangle sehr vielversprechend aus und ich hab mir da auch wirklich was von versprochen. Was ich bekam, war eine absolute Frechheit! Ein kleines Fingerschlängelchen! Die einzigen, die damit etwas anfangen können sind wohl Babys - alle anderen merken gar nicht, dass sie was in der Hand haben! Auf dem Bild sieht es so schön handlich und groß aus - also eine absolute Verarsche (sorry für den Ausdruck). Ich schicke es auf jeden Fall zurück, denn auch der Preis ist eine absolute Frechheit! Sicher könnte man sagen: Hätte ich die Beschreibung besser gelesen (v.a. Durchmesser 10mm), dann hätte ich es besser wissen müssen - aber das Bild hat einfach gesiegt!
Ich schicke das Produkt auf jeden Fall zurück und möchte eigentlich gar keinen Stern vergeben, aber da ich es muss nur 1 Stern

Am Flussufer
Am Flussufer

5.0 von 5 Sternen Eindringlich, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Flussufer (Audio CD)
Mit ruhigen Tönen und dem gewohnten Augenzwinkern der Natur und seiner Umwelt Zeit geben, wer sich darauf einlassen kann ist mit dieser CD richtig.

Seine besten Lieder
Seine besten Lieder

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seine besten Lieder (Audio CD)
Sicher keine CD, um sich einfach nach hinten zu lehnen und zu entspannen. In seiner wunderbaren Art führt Wecker den Höhrer in seine Welt voll politischem Engagement und der Freude am Leben. Auf die Texte achten ist ein Muss - aber das wissen alle, die Liedermacher mögen

Behrend-Homecare 25095000 Badewannenverkürzer, weiss, Kunststoff
Behrend-Homecare 25095000 Badewannenverkürzer, weiss, Kunststoff
Wird angeboten von Stock-Fachmann

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber mit Mängeln, 11. April 2013
Sicher vom Prinzip her eine gute Idee und bei normaler Badewannengröße und Körpergröße unter 150cm, oder überlanger Badewanne eine Hilfe. Normale Badewanne und 160cm sitzt meine Mutter mit angewinkelten Knien in der Wanne und das ist auf die Dauer sehr unbequem. Eine Verstellung in der Tiefe wäre sehr hilfreich

Politische Lieder
Politische Lieder

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Politische Lieder (Audio CD)
Wecker in Bestform! Auf seine eigene humorvolle und zynische Art macht der Liedermacher auf Mißstände aufmerksam. Wie immer auch von hervorragenden Musikern umgeben ist diese CD eine absoluter Genuss

Krebskollektion
Krebskollektion

5.0 von 5 Sternen Eisregen - einfach genial, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Krebskollektion (Audio CD)
Wer den morbiden Humor und harte Beats mag ist bei dieser CD absolut richtig. Als jahrelanger Fan von Eisregen (und ich bin 44 Jahre) kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Hosenrock Haremshose Aladinhose Lila
Hosenrock Haremshose Aladinhose Lila
Wird angeboten von Princess of Asia Shop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hosenrock Haremshose Aladinhose (Textilien)
Die lange Lieferzeit (gut 3 Wochen) hat sich gelohnt. Die Hose sieht sehr gut aus, ist etwas dunkler, als abgebildet - aber das ist mir nur recht. Kam per Einschreiben, was evtl zusätzliche Lauferei bedeutet, ich hatte Glück und war zu Hause.
Alles in Allem aber absolut Daumen hoch!

GESUNDER SCHLAF DURCH HYPNOSE + TIEFENENTSPANNUNG (!NEU!) (Hypnose-Audio-CD)--> Diese professionelle Hypnose-CD ist bestens geeignet gegen Ein- und Durchschlafproblemen. Damit gehören die Schlafprobleme der Vergangenheit an!
von Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt, 6. Dezember 2012
Seit vielen Jahren leide ich unter Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Dank der CD geht es von Nacht zu Nacht besser. Schon beim ersten Mal hören hab ich die ganze Nacht durchgeschlafen. Sicher gibt es immer mal wieder einen Rückschritt, aber ich hab die CD ja auch erst knappe 2 Wochen. Bisher bin ich jedenfals voll zufrieden und kann mich auch auf die angenehme Stimme gut einlassen.
Auf jeden Fall Daumen hoch für diese CD!!