Profil für Timmy > Rezensionen

Beiträge von Timmy

Timmy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen beste Folie, 28. März 2012
Ich bin total begeistert ! Folie lies gleich beim ersten Versuch problemlos und staubfrei auftragen. Das besonders gute an dieser Folie: Sie ist rundum etwa einen Milimeter kleiner als das Handydisplay und lässt sich somit perfekt anbringen ohne auf den Rand zu kommen.
Ich hatte erst andere Folien von Amazon gekauft - 6 Stück waren in der Verpackung und ich habe alle verschossen, nicht eine einzige hat innerhalb des Rahmens gepasst - mit dieser Folie erkennt man, das eine einzige reicht und wenn die Passform und Qualität passt.

Sony Ericsson M2 USB Card Reader CCR-60 Black
Sony Ericsson M2 USB Card Reader CCR-60 Black
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen top Teil, 7. Februar 2012
Absolut top. Funktioniert mit der M2 Karte des W995 einwandfrei.
Die Kappe ist mit der abgebildeten Schnur fest am USB Stick befestigt und kann somit nicht verloren gehen.
Ist der Stick im Betrieb leuchtet eine grüne Status LED.
PC erkennt den Adapter sofort ohne Probleme und man kann so seine Daten sichern.
Verkäufer war wildermuth handyzubehör und hat innerhalb zwei Werktagen geliefert! TOP

Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0
Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei win 7, 5. Januar 2012
Dank den positiven Rezensionen hier habe ich mir den Adapter gekauft.
Er funktioniert hervorragend.
Win 7 64 erkennt den Adapter selbstständig und installiert den notwendigen Treiber.
Hier wurde schon der Hinweis genannt und wiederhole es noch ein mal gerne,
falls man mit dem Adapter das unicam bespielen möchte, dann muss man darauf achten, dass der Adapter mit COM 1-8 zugewiesen wird.
Hierzu einfach unter Systemsteuerung - System - Gerätemanager, dort unter COM/LTP den Adapter anklicken und den COM 1 oder COM 2 auswählen.
Bei mir war standardgemäß COM 18 eingestellt

infactory Deluxe-Plüsch-Pantoffeln mit USB-Wärmesohle Gr. 40-46
infactory Deluxe-Plüsch-Pantoffeln mit USB-Wärmesohle Gr. 40-46
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen nie mehr kalte Füße, 30. Dezember 2011
Klappt einwandfrei, lässt sich in verschiedene Wärmestufen einstellen und wird auch schnell warm.
Man muss natürlich aufpassen, dass man bedingt durch die Verkabelung am PC gebunden ist :-)
Also schnell mal aufstehen könnte eine unangenehme Stolperfalle sein, aber wie gesagt, das Produkt erfüllt seinen Zweck, und das hätte ich bei dem Preis fast nicht glauben wollen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 7:15 AM CET

Metaltex 297227080 Küchenfaden 100 m mit Spender und Schneidevorrichtung
Metaltex 297227080 Küchenfaden 100 m mit Spender und Schneidevorrichtung

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 30. Dezember 2011
Man kann hier wohl nicht viel schreiben, außer, dass es funktioniert und bei der Weihnachtsgans gute Dienste geleistet hat :-)
1 Stern Abzug, da die Schneidvorrichtung ziemlich wackelig aussieht und nicht so scharf ist, dass der Faden beim bloßen drüberziehen reisst.
Der Faden wird erst geschnitten, wenn man diesen auf der Klinge hin und her schiebt.
Drückt man mit dem Faden auf die Klinge fest auf, drückt sie sich in die Dose ein

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen sehr schlichte Uhr, 30. Dezember 2011
Besitze die Uhr jetzt seit bereits 2 Jahren und bin immer noch top zufrieden.
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Übrigens war bislang noch kein Batteriewechsel nötig.
Ansonsten ist das Design Geschmackssache und kann man schlecht objektiv bewerten.
Für den Preis macht man bei dieser Uhr nichts verkehrt

StilGut UltraSlim Case extrem flaches Etui in schwarz mit Stand- und Präsentationsfunktion für Acer Iconia Tab A500/ A501
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 28. August 2011
Ich war auf der Suche nach einer passenden und qualitativen Schutzhülle. Ja, sie ist etwas teurer, aber ich lebe gern nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal. Mit der Schutzhülle von StilGut kauft man definitiv nur einmal, denn sie ist alles andere als billig.
Hochwertig verarbeitet, stabil und sehr funktionell.
Dieser "Geruch" kam direkt beim auspacken entgegen und empfand ihn eher als angenehm, denn es roch nach frischem Leder, der Geruch verflog innerhalb 1 Stunde und ist m.M. nicht lästig und eigentlich nicht erwähnenswert.
Ich teile mit meinen Vorrednern die Meinung, dass es ein sehr gutes Produkt ist, über Funktion und Praxis wurde hier ja schon ausführlich gesprochen.
Klare Kaufempfehlung

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. März 2011
Die qualität der Batterie überzeugt sehr.nichts zu beanstanden. Habe beim händler intertrade24 bestellt und dieser liefert in originalverpackung und nicht in billigen plastiktütchen wie manche andere hier geschilderten händler.sehr empfehlenswert

Acer Extensa 5635Z-444G32MN 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4400 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 19. März 2010
Kann mich meinen Vorrednern anschließen.
Das Acer 5635Z ist sein Geld echt wert. Für die Zwecke in's Internet gehen zu wollen und ein bisschen
Office-Arbeiten zu erledigen ist das Lapi 100 %
Spiele habe ich nicht ausprobiert, weil ich dafür eine Konsole habe, ergo, muss der Laptop
bei mir keine hohen Ansprüchen stand halten.

Optik:
Sehr schlicht und klassisch, rundum schwarz matt
Großes Plus, man sieht keinerlei Fingerabdrücke und Angst vor verschmierten Laptop-Deckel muss man auch nicht haben

Verarbeitung:
Tastaturknöpfe liegen sehr gut an, super Druckpunkt.
Separater Nummernblock sehr gut eingearbeitet und eine sinnvolle Geschichte.
Das ganze Laptop macht einen stabilen Eindruck
Contra: Der Laptopdeckel ist nicht mit einem zusätzlichen Verschluss gesichert, aber nicht schlimm, da die
Arretierung gut hält

Bildschirm:
Super entspiegelt, sehr hell und angenehm für die Augen, man kann fast 100 % seitlich auf den Laptopdeckel schauen
und man erkennt trotzdem noch was auf dem Bildschirm, bei manchen ist nach 20° Sichtwinkel Schluss

DVD Brenner:
Sitzt rechts seitlich, Auswurf-Taste groß und gut zugänglich

Graphik:
Wie gesagt, kann ich es nicht richtig beurteilen, da ich keine Spiele spiele, aber die Farbdarstellung der
Bilder und www Seiten sind sauber und kontrastreich

Klang:
Nutze ich auch nicht sonderlich viel, aber Musik hört sich in meinen Ohren gut an
Mir ist nur aufgefallen, dass er bei Wiedergaben ziemlich leise ist

Kamera:
Kenne ich mich nicht aus, aber die Bilder die sie aufgezeigt hat waren einwandfrei

Touchpad ist ein MULTI-TOUCHPAD, habe das vorher nicht gewusst, ich glaube auch, dass ich es hier noch
nicht gelesen habe.
Sprich, man kann mit zwei Finger gewisse Option durchführen:
- Finger auseinander ziehen/zueinander: Schriftbild, Fotos werden vergrößert oder verkleinert (kennt man vom iphone)
- Finger nach oben oder unten entspricht die Scroll-Funktion (Scrolling durch die homepage-Seiten)
- Finger nach links oder rechts entspricht die horizontale Scroll-Funktion
- Finger 90° Drehung: Bild dreht sich in die entsprechende Richtung
Ich brauche diese Funktionen nicht wirklich, aber nett ist es trotzdem :-)

Sonstige Infos:

- Touchpad lässt sich durch den Tastaturknopf "Fn" + F7 ausschalten
- Das Laptop hat KEIN Bluetooth (jemand hat hier geschrieben, dass es das hat) - stimmt nicht
- WLAN lässt sich mit einem separaten Knopf an und ausschalten
- Betriebssystem ist Windows 7 64 BIT ! nicht das kleine 32 Bit, so werden die 4 GB Arbeitsspeicher voll nutzbar
- Akkulaufzeit: Habe jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut, aber 3 Stunden hält er auf jeden Fall
- Laufgeräusche: Er arbeitet sehr leise, die Lüfter kommen nicht oft zum Einsatz
- Unter Programme - Acer - Acer eRecovery Management, kann man sich eine vollständige Recovery DVD erstellen
- Die Testprogramme die auf dem Laptop von Haus aus drauf sind kann jeder selber entscheiden ob diese deinstalliert werden
Microsoft Office, McAfee, Windows Server 2005, Norton Backup gehören zum Beispiel dazu

Anschluss:
Links seitlich: LAN, Monitoranschluss, 1x USB, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer
rechts seitlich: 2x USB, Laufwerk/Brenner
Vorne: Card-Reader
Hinten: nur der Anschluss für's Ladekabel

Fazit:
Ich habe viele vergleiche zwischen den Laptops gemacht und habe auch sehr lange überlegt welcher es sein soll.
Ein Dell, ein Asus oder ein Samsung? Das waren meine Favoriten.
Der Acer ist es geworden und ich kann ihm jeden nur ans Herz legen, der auf ein super Preis/Leistungsverhältnis
wert legt.
Für die Zwecke zu surfen und seine Office-Arbeiten zu erledigen ist das 100 % die richtige Wahl
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2010 8:58 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen ein Witz, 23. Februar 2010
bin ebenso empört und unterstütze den boykott.
Das ist ja wohl das allerletzte !
Kauf ich bestimmt nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2010 9:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4