holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Vin > Rezensionen

Best Moves.
Best Moves.
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Moves. (Audio CD)
Super songs, 2cds voll mit feinstem Eurobeat aus der Serie Initial D. Die besten Songs von M.o.v.e sind hier zusammen gefasst. Kaufempfehlung!

California Scents - Pet Scents - Orange Blossom
California Scents - Pet Scents - Orange Blossom

2.0 von 5 Sternen Bringt nichts, 11. Juni 2015
Es kommt zwar ein frischer Geruch, der auch gut hält, aber unseren Hund riecht man leider immer noch. Lieber febreze nehmen. Ansonsten ein schöner Raumduft, wenn man keine Tiere hat

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2015
Gibt nicht viel dazu zu sagen, alles wie in der Beschreibung, Qualität ist super, ich würde es jederzeit wieder kaufen

Furious 7: Original Motion Picture Soundtrack [Explicit]
Furious 7: Original Motion Picture Soundtrack [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. März 2015
Meiner Meinung nach einer der besten Soundtracks der ganzen Reihe. Man kann sich beim anhören schon sehr gut vorstellen, zu welcher Szene das jeweilige Lied gehört. Sorgt bei mir für noch größere Vorfreude

Ladestation Lüfter USB Hub Vertical Stand Standfuß Kühler für PlayStation 4 - Multifunktionsstation ...
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Genial, Kaufempfehlung!, 5. März 2015
Der Titel sagt es, ein wunderbares 4 in 1 Gerät, ich habe es auch privat schon empfohlen. Dazu der blitzschnelle Versand und alles ist perfekt.
Optisch macht die stehend definitiv einen besseren Eindruck, für heiße Tage kann man auf Wunsch die Extra Lüfter einschalten. Ferner ein USB Hub, welcher mir auch wichtig ist, da na
Headset, Rocksmith Kabel und USB stick bisher einen nervenden Wechsel ergaben. Dazu die option 2 Controller gleichzeitig zu laden und das für den Preis und Service...

GOODYEAR Sicherheitsschuhe S1 300° HRO G138/3011 Arbeitsschuhe Gr.43
GOODYEAR Sicherheitsschuhe S1 300° HRO G138/3011 Arbeitsschuhe Gr.43
Wird angeboten von IXKES

4.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2014
Sehr bequemer Schuh, angenehm zu tragen aber trotzdem geschützt. Auch eine Sohle mit so gutem Grippe hatte ich noch nicht. Sollte dieses paar irgendwann fertig sein werde ich sie wieder kaufen.

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für Strategen, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Langzeitmotivation und Forderung der grauen Zellen, dieses Spiel ist ein Muss! Ein Spiel, das ohne Effekte zeigt wie interessant Krankheiten sein können

Hochwertige SFX/Spezialeffekt Schwarzlicht Kontaktlinsen "UV rot" für den professionellen Einsatz bei Theater, Film und Bodypainting (inkl. Pflegemittel + gratis Linsenbehälter)
Wird angeboten von Enders & Zimolong GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Effekt!, 6. März 2014
Die Linsen sind ein echter Hingucker! Auch vom Tragekomfort her sehr schön, allerdings durch den roten Rand nicht zum fahren geeignet. Ich mit dem mitgelieferten Zubehör ein klasse Produkt!

MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz
MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz
Wird angeboten von Buying & Saving

5.0 von 5 Sternen Taghell, 6. März 2014
Ich habe noch kein helleres Licht bei einer Taschenlampe gesehen. Für den Preis erste Klasse! Kann ich jedem nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 3:03 AM MEST

Das Gesetz der Straße: Wer zuerst zuschlägt kann nicht geschlagen werden. Realistische Straßenselbstverteidigung "BE REAL"
von Alexander Franke

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!, 28. Februar 2014
Ein super Buch, das die reale Welt auf den Punkt bringt. Lässt sich super lesen und man erkennt, dass wirklich Erfahrung mit drin steckt.

Seite: 1 | 2