Profil für Willy > Rezensionen

Beiträge von Willy

Willy "Willy" (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
6 PAAR TOMMY HILFIGER Herrensocken. Trendfarben in 75%iger Baumwollqualität (43/46, Light Beige/Melange)
Wird angeboten von Glittio Happy Shopping

4.0 von 5 Sternen okay, 26. April 2015
Die Socken sind an sich nicht schlecht, aber die Elastizität lässt doch recht schnell (6 Monate) nach. 4 gnädige Sterne

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Spiel super, Karten okay, 26. April 2015
Im Prinzip ein super Spiel, das man auch mit dreijährigen spielen kann. Allein die Qualität der Karten selbst könnte besser sein. Nach einem halben Jahr sehen diese doch recht mitgenommen aus. Farbe löst sich und die Karten delamieren.

Motorola Moto G2 Handyhülle inklusive Displayfolie & Touchstift LSD
Motorola Moto G2 Handyhülle inklusive Displayfolie & Touchstift LSD
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Okay., 26. April 2015
Die Farben sind etwas blass, das Material sehr preiswert . Die Passform und der Preis okay. Ergibt für mich maximal vier Sterne.

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - XL
PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 8er Pack black 200 - XL
Wird angeboten von mybodywear

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 26. April 2015
Ich habe im Juli 2014 aufgrund der Rezensionen 16 Stück gekauft und trage sie im täglichen Wechsel, wobei naturgemäß einige häufiger zum Einsatz kommen. Allerdings wasche ich nur einmal wöchentlich, sodass ich annehme keine Unterhose mehr als 40 Mal angehabt zu haben. Trotzdem sind bereits 4 Exemplare aufgrund von Löchern im Schritt in den Müll gewandert.
Die Passform ist sehr gut, die Haltbarkeit nicht zufriedenstellend.

Nur Der Herren Unterhemd 887650/T-Shirt Dry & Cool, Gr. 7 (XL), weiß (weiß 030)
Nur Der Herren Unterhemd 887650/T-Shirt Dry & Cool, Gr. 7 (XL), weiß (weiß 030)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Endlich., 1. Februar 2015
Am besten ist, dass das Produkt nicht nur Baumwolle, sondern etwas Elasthan enthält. Dadurch bleibt es in Form. Der Preis ist an meinem oberen Akzeptanzniveau. Habe aber bisher qualitativ nichts besseres und günstigeres gefunden.

Ress Gebirgsrodel Hörnerrodel Lattensitz, 115cm, natur lackiert
Ress Gebirgsrodel Hörnerrodel Lattensitz, 115cm, natur lackiert

5.0 von 5 Sternen Hält mehr aus, 1. Februar 2015
Sieht gut aus, ist sauber verarbeitet und fährt gut. Belastbarkeit wurde mal spontan getestet, als meine Frau, meine Tochter und ich gemeinsam daran sassen. Das waren dann mehr als 150 kg. Dafür ist der Schlitten aber laut Hersteller nicht ausgelegt - der Test gibt aber Vertrauen.

ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Black, XXL, 457805682I
ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Black, XXL, 457805682I

5.0 von 5 Sternen Cool, 1. Februar 2015
Die Jacke passt mir 194 cm, nicht ganz 100 kg wunderbar. Für Sport und draussen gut geeignet. Wasserdichtigkeit ist gegeben, Atmungsaktivität ist begrenzt (kenne aber auch anderes kein wirklich überzeugendes Produkt für den Aspekt atmungsaktiv). Und: Das Logo sieht man selten ;-)

2 x 5 L Bio Ethanol Premium 96,6%
2 x 5 L Bio Ethanol Premium 96,6%
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

5.0 von 5 Sternen Brennt, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 x 5 L Bio Ethanol Premium 96,6%
Kam schnell, brennt super und gelblich. Was will man mehr?
Jetzt kommen noch 10 Zwangswörter und dann ist wirklich Schluss.

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von ME-Distribution

2.0 von 5 Sternen Kein technischer Fortschritt erkennbar, 1. Februar 2015
Bevor ich beginne möchte ich betonen, dass ich ein Apple-Fanboy bin. Seit 2001 kaufe ich mit ungebrochener Begeisterung Apple-Geräte und kann im Allgemeinen nicht verstehen, wie man sich Pfriemelhardware wie ein normales Notebook mit Windows kaufen kann. Aus meiner Sicht etwas für Leute mit Spass am Basteln. Ich besitze/besass iMacs, Airports, AppleTVs, MacBook Pro, iBook und diversen Kleinkram.

Das iPhone 6 ist das erste Apple-Produkt von dem ich wirklich richtig enttäuscht bin. Ich werde mich nicht über die Größe des Displays auslassen: das ist Geschmacksache. Fest steht, dass es nicht mehr mit einer Hand bedienbar ist (und ich habe gleichzeitig große und schmale Hände). Ich hatte vorher ein 4S und abgesehen von einer normalen Evolution, was Auflösung, Kamera, etc. angeht ist alles wie gehabt.

ABER

Ich hatte mein 4S stets in einem dünnen Lederetui aufbewahrt. Es überstand so manchen Sturz völlig unbeschadet, was es auch seinem Design zu verdanken hatte. Es lag schwer in der Hand, hatte einen massiven etwas überstehenden Metallrahmen und mit einer dünnen Hülle konnte es im schlimmsten Fall nur auf der offenen Seite der Lederhülle auf die Metallkante fallen. Ich kannte kaum einen iPhone 4(S)-Besitzer (ausser mir) der nicht schon mal die berühmte Spider-App hatte. War aber kein Beinbruch: Die Glasteile liessen sich nach Öffnen des iPhone 4S mit einem Tor Schraubendreher abschieben und problemlos ersetzen. Kosten unter 10 Euro.

Mein nagelneues 6er war eine Woche alt, als es in einem vergleichbaren Lederetui aus Autositzhöhe aus meiner Jackentasche auf den Asphalt fiel. Das Display splitterte in unzählige Teile. Da das Glas auf das Display laminiert ist, kostet die Reparatur beim Reparatur-Discounter ca. 150 Euro, bei Gravis & Co über 200 Euro. An dieser Stelle frage ich mich dann wo da der technische Fortschritt ist? Das ist schlicht hirnloser Schwachsinn. Entweder ich mache das Ding wartbar oder wirklich bruchsicher. Der Mitarbeiter des Mobilfunk-Ladens meinte übrigens, dass bei den modernen Handies oft schon ein Sturz von 20 cm für diesen Quasi-Totalschaden reicht.

Ah und an all die Menschen, die glauben ein Telefon lässt man eigenfach nicht fallen: Ich war mal genauso arrogant, bis ich merkte, dass das nur funktioniert, wenn man sein Telefon nur in extrem kontrollierten Bereichen (sitzend, stehend ohne das man angerempelt werden kann, etc.) nutzt und dann ist es trotzdem besser alles mit Flokati auszulegen.

Signal Zahnbürste Kids, sortiert, 6er-Pack
Signal Zahnbürste Kids, sortiert, 6er-Pack

4.0 von 5 Sternen Produkt gut / Mischung stimmt nicht, 6. Dezember 2014
Die Bürsten und der Preis sind okay. Als Produktbewertung also 4 Sterne.
Hinweis: Leider konnte bei mir von einer Mischung nicht die Rede sein. 5 Bürsten waren orange, eine grün. Alle hatten ein Piratenlogo. Seitdem nervt mich meine Tochter. Bei nächsten mal gehe ich wieder in einen Drogeriemarkt und kaufe das gleiche Produkt in meiner Wunschfarbe. Dafür bezahle ich dann auch 5 cent mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8