Profil für Rakyr > Rezensionen

FOCUS Zigarettenetui Spender mit Butan Jet Torch Feuerzeug (Enthält 10) schwarz
FOCUS Zigarettenetui Spender mit Butan Jet Torch Feuerzeug (Enthält 10) schwarz
Wird angeboten von barastock

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und funktioniert, 6. November 2014
Jedes mal wenn ich es auspacke bekomm ich Komplimente dafür.
Man muss allerdings aufpassen dass man die Gasdosierung richtig einstellt. Zuviel oder zu wenig Gas und die Flamme geht nach einer halben Sekunde aus. Die Einstellung der Gasdosierung lässt sich leider viel zu weit aufdrehen.

Killzone Mercenary [UK-Import]
Killzone Mercenary [UK-Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Referenz Shooter für die PS Vita, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Killzone Mercenary [UK-Import] (Videospiel)
Gameplaytechnisch genauso wie technisch die Referenz aller PS Vita Shooter. Hätte nicht gedacht dass sich das so sauber spielt (wobei ich von KZ3 und 4 eh gutes gewohnt bin).

Halo: Silentium (Forerunner Saga)
Halo: Silentium (Forerunner Saga)
von Greg Bear

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Forerunner, 19. Juni 2013
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen und kann das Buch auch weiterempfehlen.
Es werden viele Fragen beantwortet, aber auch einige offen gelassen. Zum Beispiel wird nur sehr geringfügig auf das Ende der Forerunner-Zivilisation an sich eingegangen. Tausende Welten die dem Feind zum Opfer fallen sind wenn überhaupt nur Fußnoten, kleinere Details werden vollkommen außer Acht gelassen (im krassen Gegensatz zu zB The Fall of Reach), hier stehen die Geschehnisse rund um den Iso-Didact und der Librarian im Vordergrund. Im Endeffekt gibt es dem ganzen eine mystische Note, wie die Erzählung einer Legende, und das macht es für mich nur umso interessanter zu lesen. Und zugegeben, die 330 Seiten Hardcover sind schnell gelesen.

Topstar OP290UG20X Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe mit Kopfstütze / Stoffbezug, schwarz

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 8. Mai 2013
Die Armlehnen sind etwas wackelig (liegt wohl an den schmalen schienen) und die Kopfstütze lässt sich etwas zu leicht verstellen, so dass man das hin und wieder unabsichtlich macht wenn man den Kopf zu schlagartig nach hinten wirft.
Aber abgesehen davon ist es ein hervorragender Drehstuhl, auf dem man sehr angenehm sitzt.

Promise FastTrak TX8660 SpeicherKontroller (8 Sender/Kanal, 300 MBps)
Promise FastTrak TX8660 SpeicherKontroller (8 Sender/Kanal, 300 MBps)

1.0 von 5 Sternen lieber zur konkurenz greifen., 17. September 2012
Das war mein erster und letzter Promise Raidcontroller.

Offiziellen Linux-Support gibt es nicht und die Treiber der Community funktionieren ebenfalls nicht einwandfrei.

Unter Windows funktioniert der Controller zwar prinzipiell, macht aber dauernd nur Probleme. Ich betreibe ihn im Moment mit 4 1TB HDDs im RAID5. Einmal ist die 4. HDD ausgefallen, welche ich dann ausgetauscht und getestet habe, sie funktionierte weiter einwandfrei. Dann ist die Ersatzplatte auch ausgefallen und ich konnte wieder keine Probleme mit der Disk selbst feststellen.

Abgesehen davon bricht die Performance hin und wieder total ein. 5GB von einer Partition des RAIDs auf die andere zu kopieren dauert schonmal 5 Minuten (selbstverständlich ohne andere Vorgänge auf dem RAID).

Wer wirklich überlegt sich einen RAID-Controller für den Home Server oder PC zuzulegen, sollte lieber 300€ für ein qualitativ hochwertiges Produkt ausgeben und dafür ein stressfreies Leben haben.

Break from This World
Break from This World

3.0 von 5 Sternen Von "episch" ist nichtmehr viel übrig geblieben., 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Break from This World (Audio CD)
Ich kann nicht sagen dass dieses Album schlecht ist, aber es ist nicht das was ich erwartet habe. Nach Epicon hab ich wieder epische Lieder erwartet, wie Europa oder Take me away. Aber die Stücke auf dieser Scheibe gehen fast alle in eine andere Richtung, teils einfach nur ruhig (was ich okay finde), teils aber auch zB mit einem orientalischem Klang (was ich überhaupt nicht mag). Der erste Song könnte auch fast von Massive Attack kommen.
Aber jedem das seine... mich hat das Album jedenfalls enttäuscht weil es zu anders vom Vorgänger ist.

Spec Ops - The Line (uncut) [PEGI]
Spec Ops - The Line (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ganz kurz: Das Gameplay ist min. auf dem Niveau von CoD MW3 oder BF3, und die Story könnte direkt aus einem Christopher Nolan Film kommen.
Technisch ist das Spiel einwandfrei, was mich eigentlich überrascht hat.
Leider scheint es bei Take 2 in letzter Zeit öfters vorzukommen, dass solch erstklassige Spiele viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

StarCraft II: Heaven's Devils (Roman zum Game)
StarCraft II: Heaven's Devils (Roman zum Game)
von William C. Dietz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Jim Raynor, 30. Juli 2012
Das ist der einzige Grund dieses Buch zu lesen.

(Achtung, leichte Spoiler)
Wer kein Fan des Spiels ist und auch nicht vor hat einer zu werden, kann das Buch ruhig links liegen lassen. Die Geschichte handelt natürlich von Jim Raynor's jungen Jahren und wie er Tychus Findlay kennen gelernt hat. Raynor nimmt den Hauptteil des Buches ein, ein kleiner Teil geht an 2 seiner Freunde und ein noch kleinerer Teil geht diverse Gegenspieler. Diese Gegenspielerparts fallen ungut, weil sich immer wiederholend auf. Es wird ca 1 Seite lang über einen Typen erzählt, der dann direkt in der nächsten Szene nebenbei und so ziemlich unspektakulär in einem Satz getötet wird. Und das ganze kommt wie gesagt mehrmals vor.
Die Geschichte plätschert also langsam vor sich hin, bis dann ganz am Ende die Zeit ausgeht und ein ganzer Haufen an "Dingen" auf billige Art und Weiße erledigt wird.
Bei Starcraft gibts eigentlich keine Erklärungen zu irgendwelchen Technologien oder verschiedene Typen von Raumschiffen/Fahrzeugen/Waffen, aber das hat sich hier ganz leicht gebessert. Hier steht immer noch die Geschichte um Raynor im Vordergrund.

Alles in allem sind die 4 Sterne gemessen für einen Video-Spiel Roman. Mit einem "richtigem" SF Roman kann man das einfach nicht vergleichen.
Wer noch mehr Romane zu Sci-Fi Spielen mit den Characteren im Vordergrund lesen möchte, sollte bei Gears of War vorbeischauen. Wers militärischer haben will, bei Halo.

R.I.F. - Ich werde dich finden! [Blu-ray]
R.I.F. - Ich werde dich finden! [Blu-ray]
DVD ~ Yvan Attal
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 27. Juli 2012
Der Film ist, wie schon oft gesagt, sehr gut. Allerdings ist die Bildqualität eher auf Höhe einer DVD als der einer Blu Ray. Und wenn man Filme normalerweise im Originalton bzw englisch ansieht, dann kommt einem eine deutsche Synchro vergleichsweise emotionslos daher. Aber sind nicht alle so?

Motorola RAZR Maxx Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach gut aus, 16. Juli 2012
Ich kann mich den meisten Vorgänger Rezensionen eigentlich nur anschließen.
Saubere Verarbeitung, ein großer Akku, starke Hardware, Android 4, und: Es sieht verdammt gut aus. Meiner Meinung nach ist es rein vom optischen her das beste Smartphone am Markt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8