Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für steffi1986 > Rezensionen

Die Bücherdiebin: Roman
Die Bücherdiebin: Roman
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen ein meisterwerk, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin: Roman (Gebundene Ausgabe)
dieses buch hat mich sehr bewegt. anfangs war ich leicht verwirrt durch die neue schreibweise(absätze etc.), aber wenn man erstmal drinnen ist, ist das buch einfach nur schön. die idee eine geschichte aus der sicht des todes zu erzählen, ist meines erachtens neu und ich habe es in dieser form noch nicht gelesen. man merkt auf der anderen seite aber auch, dass der autor früher mal kinderromane geschrieben hat. das ist aber keine negativer aspekt, sondern ich denke bei dem thema tod ein positiver effekt. die geschichte um die protagonistin finde ich nicht langweilig und nicht überholt. es ist sehr schön beschrieben, was damals in deutschland so los war und wie schlimm es war wenn man damals nicht dazugehören wollte. eine zauberhaft traurige geschichte und ein wahres meisterwerk.....

Die Hexen von Kiew: Roman
Die Hexen von Kiew: Roman
von Lada Luzina

1.0 von 5 Sternen naja, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen von Kiew: Roman (Taschenbuch)
also ich fand den klappentext sehr vielversprechend. aber das buch an sich ist nicht wirklich der brüller. sprachlich ist es aber keine höchsteistung und ich finde es an manchen stellen ziemlich fad und vorhersehbar. man kann es lesen, aber es ist keine pflichtlektüre. schade aus der story hätte man mehr machen können. ich hatte sogar nachher mühe das buch zu ende zu lesen, weil es mich so sehr langweilte

Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 1)

5.0 von 5 Sternen zum fürchten, 29. August 2008
ich bin wirklich nicht zart beseitet, aber an manchen stellen hatte ich bei diesen buch wirklich eine gänsehaut. auch konnte ich das buch nicht zur seite legen, weil ich es so spannend fand und wissen wollte wie es weiter ging. ich war sogar so drinnen in dem buch, dass ich abends meine fenster schließen musste(der möder holt sich seine beute durch gekippte fenster), weil ich angst hatte der mörder könnte mich holen. ein gelungener auftakt der serie. ich kann das buch wirklich empfehlen. auch die figur der jane finde ich sehr eindrucksvoll. auch die medizinischen details dieses buches sollte man nicht außer acht lassn. vielen dank tess für diesen spannenden thriller.....

Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)

5.0 von 5 Sternen spannend, 29. August 2008
so nun haben wir den zweiten thriller aus der rizolli reihe und ich muss sagen er war ziemlich flott zum lesen. zum anderen muss ich aber auch sagen, dass ich diesen teil nicht so spannend fand, wie den ersten der reihe. er ist auf jedenfall lesenswert, aber irgendwas fehlte mir hier. die story ist sehr gut aufgebaut und wird nie langweilig. auch das einschreiben von dr. isles wurde gut gelöst(sie spielt hier nur eine kleinere rolle).

Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen ich hasse jakob, 22. Juli 2008
, aber trotzdem habe ich durchgehlten bis edward wiederkam. dieses buch ist fast genauso gut wie der erste teil der serie. doch muss ich gestehen das mir bella ab und zu mal auf die nerven geht.trotzdem habe ich sehr mit ihr mitgelitten. das buch ist ein wenig zäh im teil wo es um jakob und bella ging. es ist nicht schlecht, aber die biss gemeinschaft ist in 2 teile gespalten. die einen hassen jakob und für die war das mittelstück wo wie eine ewigkeit und die die jakob mögen gönne ich es das ihr liebling in diesem buch wohl eher die hauptrolle spielt. die eigentliche geschichte finde ich ganz spannend und bin gespannt wie es weitergeht in bellas leben.

X&Y
X&Y

5.0 von 5 Sternen mein liebling, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: X&Y (Audio CD)
ich mag diese album sehr. es ist so wunderbar. ich habe es erst vor ein paar wochen endeckt( ich mochte eigentlich kein coldplay), doch nun liebe ich es. chris martin hat eine wunderbare stimme und das ganze zusammenspielen der gruppe ist wunderschön....

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst: Band 1
von Michael Scott

5.0 von 5 Sternen schöner auftakt, 22. Juli 2008
durh den wunderbaren einband bin ich auf dieses buch gekommen. die geschichte von sophie und ihrem zwillingsbruder josh beginnt spannend und viel versprechend. in einer wunderbaren welt( mit vielen selstamen gestalten) kämpfen die protagonisten gegen das böse und verteidigen 2 seiten aus dem codex( das buch hat der schufft ja geklaut). ich fand das buch sehr sehr gut und war traurig das es einfach so zu ende war. ich wiiiiiilllll sofort eine ffffoooorrrrrtttssseeeettttzzzzuuuunnnggg

5 Tage im Sommer
5 Tage im Sommer
von Kate Pepper

2.0 von 5 Sternen es ist nicht schlecht,, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage im Sommer (Taschenbuch)
aber auch nicht wirklich gut. in meinen augen wurde zu wenig aus der story gemacht. auch die täterauflösung finde ich ein wenig merkwürdig und denksam. man kann es gelesen haben, hat aber nix verpasst, wenn man es nicht getan hat. sprachlic ist es auch nicht wirklich gut. die eigentliche story ist wie gesagt nicht schlecht, aber die autorin schweift immer und immer wieder zu unwichtigen familiären dinge. das macht die story ziemlich kaputt

Scheintot: der 5. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 5)
Scheintot: der 5. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 5)

5.0 von 5 Sternen supppperrrrr, 22. Juli 2008
also das war mein zweiter tess gerritsen und ich muss sagen er hat mir sehr sehr gut gefallen. die geschichtsteile um mila finde ich sehr gut und vorallem realistisch( menschenhandel/prostitution von jungen mädchen).der handlungstrang ist gut aufgebaut und die geschichte mit der "untoten aggressiven leiche" ist für mich mal was neues gewesen. das ende war in meinen augen ein wenig rasend, aber deshalb nicht schlecht. ich finde jane spielt hier eher die hauptrolle und maura ist nur am rande tätig. ich finde das buch auf jedenfall sehr gut und würde es allen empfehlen die auf einen spannenden und actionreichen thriller stehen.

Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Geliebte der Nacht (Taschenbuch)
also ich fand die geschichte an sich eigentlich ziemlich gut und sehr erotisch( an der ersten erotikstelle habe ich vor schreck das buch erstmal wieder zugeschlagen und dann erstmal geschaut ob mir jemand im bus ins buch schaut), doch ist es sprachlich kein prachtstück. die geschichte der beiden protagonisten fängt sehr gut an, flacht aber ab und zu ab. das ende finde ich ziemlich spannend. es ist glaube ich das erstwerk der autorin, daher hoffe ich das des im zweiten teil noch eine steigerung gibt. für vampirfans ist das buch ein muss....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2008 4:00 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4