Profil für Petra > Rezensionen

Petra

Die Sterne von Marmalon: Roman
Die Sterne von Marmalon: Roman

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 21. Oktober 2013
Gute Geschichte, gut geschrieben, und spannend. Das Buch hatte ich in 5 Tagen durch.
Der Schreibstiel ist wie beim Drachenläufer sehr fliessend.
Allerdings kommt dieses Buch nicht an die fesselnde Geschichte von "Tausend strahlende Sonnen" ran.
Aber trotzdem ein gutes Buch, sehr zu empfehlen.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen toller Film, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Tolle Schauspieler, tolle Geschichte, sehr unterhaltsam.
Lustig und chaotisch und es spiegelt sich einiges vom richtigen Leben wieder.
Diesen Film kann ich immer wieder sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau das was ich suchte, 4. Oktober 2013
obwohl viele geschrieben haben es rutscht raus, kann ich das nicht sagen. es hält sehr gut darin.
Aber wer weiss ob das noch in einem Jahr so ist.
Ansonsten, optisch gut, Material super und sehr handlich. Genau das was ich gesucht habe.

Traumsammler: Roman
Traumsammler: Roman

4.0 von 5 Sternen interresante und spannende Geschichte, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Traumsammler: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend, tragisch und sehr gut zu lesen, sein Schreibstil fesselnd wie immer, jedoch die Geschichte kommt nicht an "Tausend strahlende Sonnen" ran.

Französische Riviera - Seealpen
Französische Riviera - Seealpen
von Unbekannt
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Karte gut im Detail, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Französische Riviera - Seealpen (Landkarte)
guter Massstab, gut zu lesen. Wer eine Tour plant und die Route planen will - sehr empfehlenswert.
Die Strassen sind gut gekennzeichnet. Was man bei Karten von Michelin eigentlich schon kennt.

Güde E313/12 Steakmesser, geschmiedet, Serie Alpha Fasseiche
Güde E313/12 Steakmesser, geschmiedet, Serie Alpha Fasseiche
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

4.0 von 5 Sternen Gutes Steakmesser zum essen, aber nichts für die Küche, 4. April 2013
Gutes Steakmesser es macht richtig Spass mit diesem Messer zu essen, aber fürs Kochen, für das ich es gekauft habe taugt es nichts.
Der Griff ist mir zu klein und drückt mit der Zeit am Handballen. Auf der IBO in Friedrichshafen habe ich dann das Messer das ich suchte gefunden, für 10.00EUR - das gleiche das ich mir vor 30 Jahren gekauft habe. dieses wollte ich mir nun ersetzen. Hoffe es hält wieder 30 Jahre:-). Wolte nur damit sagen, auch ein einfaches günstiges Messer besser sein kann wie manches Markenteil.

Die schönsten Motorradtouren Pyrenäen: Mit dem Motorrad auf kurvenreichen Strecken und traumhaften Touren zwischen Atlantik und Mittelmeer reisen, ... Traumtouren zwischen Atlantik und Mittelmeer
von Markus Golletz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen und auch interresant, 4. April 2013
Das Buch ist ein etwas loser Leitfaden und man kann sich ein ungefähres Bild über die möglichen Touren verschaffen. Es ist eine gute Lektüre und gleichzeitig erhält man Informationen die sicher nützlich sind. Die einzelnen Touren sind gut strukturiert und übersichtlich. Eine gute Karte sollte man allerdings noch bei der Hand haben.