holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für G. Vorhoff > Rezensionen

Beiträge von G. Vorhoff

G. Vorhoff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Red Bull - The RED Edition Energy Drink - Dose - 24 x 0,25 l
Red Bull - The RED Edition Energy Drink - Dose - 24 x 0,25 l
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, gleiche Wirkung, 11. April 2013
Die Red Edition ist meiner Meinung nach eine super Alternative zum normalen Red Bull.
Der Geschmack ist sehr süß, also wer hier nach einem bitteren Geschmack sucht, sollte lieber nach Getränken wie "Orangina" oder "Schweppes" schauen.
Alles in allem ein super Getränk, aber auch ich empfehle nur eine Dose pro Woche, man kann schnell davon abhängig werden und der Effekt lässt einen am Anfang zwar hibbelig werden, nach einiger Zeit hat man dann aber meist einen kleinen "Absturz" und man fühlt sich mies.
Für eine Party aber das genau richtige Getränk!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 5:18 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste Deutschrap-Album aller Zeiten, 12. März 2013
Der Titel sagt schon alles.
Nie wieder konnte mich auf einem Rapalbum aus Deutschland jeder Titel so überzeugen wie auf VDSZBZ.
Ich mag auf dem Album wirklich jeden Song.
Neben "Carlo Cokxxx Nutten" das beste Deutschrap Album aller Zeiten.

Doppelseitige Klebebänder - tesafix / NOPI Hersteller:tesa Einsatz:Unebenheiten ausgleichend
Wird angeboten von Landefeld Pneumatik - Hydraulik - Industriebedarf

5.0 von 5 Sternen HÄLT, was es verspricht, 20. Februar 2013
Einfach nur Daumen hoch für das Produkt!
Es lässt sich super auftragen und das Entscheidene ist, dass es auch hält!
Volle Punktzahl.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klasse Technik, Inhalt schlecht, 13. Februar 2013
Ich fasse mich kurz;
Das Album ist mittelmäßig.
Die Technik, die Beats - Top!
Aber der Inhalt der Lieder ist Schwachsinn.
Punchlines, Vergleiche, Doubletime - alles vorhanden, aber leider ohne jeglichen Zusammenhang (Inhalt).
Schade, denn wenn das stimmen würde, wäre es ein tolles Album.

DAS hier ist meine Meinung, hatet nicht drauf' los, sondern versucht sie zu akzeptieren.
Auch wenn das nicht klappen wird, denn kritische Meinungen sind bei den kleinen Fanboys nicht erlaubt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 7:33 PM CET

Carlo Cokxxx Flashback
Carlo Cokxxx Flashback

5.0 von 5 Sternen Der alte Fler, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Flashback (MP3-Download)
Top!
Im Vergleich zu heute hört man hier die wahre Qualität von Fler.
Ich hoffe, dass er mal an solche Zeiten anknüpft.
Ich als Flerfan fände es super, wenn Fler und Bushido sich mal wieder zusammen tun würden und der heutigen Konkurrenz (Farid Bang, Kollegah) zeigen würden, dass ihre alten Zeiten noch lange nicht vorbei sind und dass auch sie noch harte Texte schreiben können.
Wäre super.
Die Single hier bekommt auf jeden Fall fünf Sterne!

Barack Osama
Barack Osama

3.0 von 5 Sternen Gut, mehr aber (im Moment) nicht, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Barack Osama (Audio CD)
Gute Songs, der Beat der Lieder (bei jedem der gleiche Beat) gefällt mir aber überhaupt nicht.
Hört euch mal im Vergleich etwas ältere Lieder wie "Geldregen", "Du willst ein Rapper" oder "Geh beiseite" an.
Dann wisst ihr, was ich meine.
Aber wer weiß..
Ich bin totaler Flerfan und hoffe bzw. glaube daran, dass er für sein Album "Blaues Blut" auch wieder an seine (sehr erfolgreiche) Vergangenheit anknüpft ("Im Bus ganz hinten" oder "SBM 2").
Würde mich total freuen.

PS: Im Remix auf der Single: Silla gewohnt gut, G-Hot ist überkrass gut, gefällt mir am besten.

KMS California Hairplay Design Wax 75ml
KMS California Hairplay Design Wax 75ml
Wird angeboten von HairGecko

5.0 von 5 Sternen Wow-Effekt!, 3. Februar 2013
Das Wachs ist ziemlich hart, wenn man es in die Hände nimmt.
Man muss ein bisschen Kraft aufwenden, um es auf den Handflächen zu verteilen.
Wenn man es dann aber erst mal in's Haar verteilt, stellt sich ein Wow-Effekt ein.
Noch nie hatte ich ein Wachs, was die Haare so festigt.
Selbst bei längeren Haaren ist das mit dem Wachs kein Problem.
Andere Produkte von Schwarzkopf etc. können da nicht mithalten.
Der Geruch ist auch klasse.
Man sollte aber nur ganz wenig davon in seine Haare einarbeiten, weil sonst ist es schwer, das Wachs rauszuwaschen.
Ich zumindest hatte ein Mal Schwierigkeiten, da ich zwei Mal Wachs auf die gleiche Stelle getan habe.

Wenn man das Geld dafür ausgeben möchte, bekommt man hier ein Topprodukt.

Norton Internet Security 2013 - 3PCs - Upgrade (aktualisiert automatisch auf die neueste Produkt-Version)

5.0 von 5 Sternen Norton bleibt meine Nummer 1, 3. Februar 2013
Norton war, ist und bleibt meine Nummer 1.
Mein PC wird nicht dadurch beeinträchtigt, Viren werden erkannt und entfernt.
Was soll man noch mehr sagen?
Kaufpflicht.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Wollen die uns vera****en?, 22. Januar 2013
Ich finde es mittlerweile eine regelrechte Frechheit, was da jedes Jahr angeboten wird.
Veränderungen sind an dieser Serie nur spärlich vorgenommen worden in den letzten Jahren.
Es geht doch einzig und allein um satte Einnahmen.
Was ist das für eine Grafik?
Wo ist die Liebe zum Detail bei den Multiplayermaps?
Warum sind die Maps nicht ordentlich (wie z.B. in Battlefield) aufgebaut?
Der Singleplayermodus hat sich (ein wenig) verändert, aber ich persönlich kaufe mir Call of Dutys nicht wegen der Einzelspielerkampagne.

Tut mir leid, aber Spielspaß kann da bei mir mittlerweile schon lange nicht mehr aufkommen.
Call of Duty 4 Modern Warfare ist und bleibt (meiner Meinung nach) das beste Call of Duty seit dem "Neustart" der Serie 2007.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 8:30 AM CET

Hinter blauen Augen (Limited Edition, inkl. 2CD+DVD + T-Shirt Gr. L + Poster  / exklusiv bei Amazon.de)
Hinter blauen Augen (Limited Edition, inkl. 2CD+DVD + T-Shirt Gr. L + Poster / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 2. November 2012
Ich fasse mich kurz, das Album ist durchweg klasse!
Nicht ganz so gut wie AMYF, aber besser als viele andere Alben in diesem Jahr.
Am Anfang dachte ich mir nur: Was ist das denn für ein Scheiß?
Ich musste alle Lieder 7 Mal (das ist nicht gelogen!) hören, dann habe ich sie erst gemocht.
Es ist nun mal nicht so einfach, Flers neuen Stil zu verinnerlichen.
Aber danach dann habe ich erst gemerkt, wie klasse jedes einzelne Lied ist, die Beats, die Texte - alles durchweg auf hohem Niveau.
Vor allem das Feature mit Savas ist genial!
Für mich ein gelungenes Album, die negativen Kritiken basieren größtenteils wahrscheinlich auf einmaligem Hören.
Die ganzen schlechten Bewertungen hier zeigen doch eins:
Leute sind nie offen für Neues.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8