Profil für G. Vorhoff > Rezensionen

Oakley Cases Large Eyewear Case Carbonfaser 07-257
Oakley Cases Large Eyewear Case Carbonfaser 07-257
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oakley Brillenetui Large Carbon Fiber (Misc.)
Ein super Sonnenbrillenetui.
Passt für jede Sonnenbrille, ob klein oder groß.
Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass bei den meisten Okaleysonnenbrillen kein Etui dabei ist, sondern man sich dieses seperat zulegen muss.
Ansonsten top.

Mitchell & Ness NBA Chicago Bulls 2ToneScript Cap
Mitchell & Ness NBA Chicago Bulls 2ToneScript Cap

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. April 2013
Sieht super aus und ist gut verarbeitet.
Kann man verstellen, nur für ganz große Köpfe wird es schwierig.
Klare Kaufempfehlung!

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gut, sehr gut, genial, atemberaubend!, 19. April 2013
Fler führt ja gerade in Deutschland einen neuen Style ein.
Zumindest versucht er es.
Der Anfang war "Hinter blauen Augen", mit viel Autotune, was auf harsche Kritik stieß.
Nur ca. 5 Monate danach bringt er schon ein neues Album raus und da stellt sich natürlich die Frage, ob das Album nicht schon im Voraus zum Scheitern verurteilt ist.
"Barack Osama" war die erste Auskopplung vom Album und meiner Meinung nach eine sehr durchwachsene.
Das Lied konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Mittlerweile ist "Pheromone" die zweite Auskopplung und ich muss sagen, dass er mich mit diesem Lied überzeugt hat, woraufhin ich mir auch das Album bestellt habe.

Die Beats sind großartig, ein Meilenstein der deutschen Rapgeschichte, niemand hat bisher so gute Beats gebracht, da muss selbst JBG 2 den Kürzeren ziehen.
Über die Texte kann man sich streiten, da wird es einige Diskussionen geben, doch ich mag Flers Art zu rappen. Hier verstehe ich jedes einzelne Wort und kann auch mal "mitrappen", wenn mir danach ist, im Gegensatz zu Alben wie JBG 2 mit Doubletime.
Das Album an sich ist abwechslungsreich, ich kann es Stunden von vorne nach hinten hören.
Abwechslung bringen vor allem die Parts von Jihad (ehemals G-Hot) oder auch die von Animus.

Auch wenn es für Kollegah oder Farid Bang Fans komisch klingen mag, aber der neue Style ist einfach genial und bietet mal etwas Anderes.
Klar, "Hinter blauen Augen" war der gleiche Stil, doch die Beats waren dort auch noch nicht so gut wie hier.
Nebenbei: Die Texte sind nicht mehr so harmlos wie auf "Hinter blauen Augen".

Ich jedenfalls liebe dieses Album und ich bin kein Flerfanboy, ich höre auch ab und zu JBG2.
Warum feiert man nicht einfach beides?
Nur weil die Labels sich in den Haaren haben, heißt es doch nicht, dass die Anhänger der verschiedenen Labels "nur" Musik vom eigenen Label hören müssen, um irgendwie "treu" zu bleiben.
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Insgesamt gesehen finde ich bei diesem Album wirklich keine Kritikpunkte und von daher vergebe ich auch die volle Punktzahl.
Gut gemacht Fler.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 11:11 AM MEST

Das alles ist Deutschland (Instrumental Version)
Das alles ist Deutschland (Instrumental Version)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. April 2013
Ich habe mal den Test gemacht und mit den Instrumentals im Hintergrund versucht, den Text nachzurappen.
Dabei stieß ich aber schnell an meine Grenzen.
Ich muss sagen, dass es viel schwerer ist auf einem langsamen Beat zu rappen als auf einem schnellen.
Das, was Fler letztens im Interview gesagt hat, hat sich hier absolut bestätigt.

Der Beat an sich ist wirklich super, ich glaube, er ist von Bushido selbst produziert worden.
Daumen hoch!

The Mentalist - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie, die es gibt, 11. April 2013
Ich finde, dass "The Mentalist" die beste Serie ist, die aktuell auf dem Markt ist.
Keine kann auch nur im Ansatz bei mir so viel Spannung, so viele Emotionen und so viel "Mitfiebern" auslösen.
Ich empfehle wirklich jedem, sich die ganzen Staffeln zuzulegen und auch anzuschauen.
Dass die Serie so gut ist, habe ich damals niemals erwartet.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Marvel Legendary Armor, iPhone 4/4S Hülle, Spiderman
Marvel Legendary Armor, iPhone 4/4S Hülle, Spiderman
Wird angeboten von Alles für Handy - kostenlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen Edel!, 11. April 2013
Extrem edel die Hülle.
Super verarbeitet, da gebe ich dann auch mal etwas mehr Geld aus.
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 7:42 PM MEST

Saint tropez Gradual Tan Everyday Face Light/Medium , 1er Pack (1 x 50 ml)
Saint tropez Gradual Tan Everyday Face Light/Medium , 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

5.0 von 5 Sternen Super Bräuner, 11. April 2013
Ich habe extrem weiße Haut und habe mir extra diesen Selbstbräuner nur für das Gesicht geholt.
Ich trage ihn mittlerweile jeden Tag auf und man erkennt schon eine natürliche Bräune, ohne dass es orangefarbig wirkt.
Es ist zwar keine extreme Bräune, aber dafür gibt es ja die gleiche Creme mit der Eigenschaft "medium - dark".
Schade finde ich hingegen den Geruch.
Ist zwar nicht so schlimm wie bei anderen Selbstbräunern, riecht aber meiner Meinung nach auch nicht total natürlich.
Das schadet der Wirkung aber nicht im Geringsten.
Eine Kaufempfehlung meinerseits spreche ich hier gerne aus.

ESPRIT Collection Herren Anzüge (Weste) Sienna Fit N34235, Gr. 50 (L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Super Weste, 11. April 2013
Hatte schon so eine ähnliche Weste von Dolce & Gabbana für 240 Euro.
Die hier von Esprit sieht aber genauso gut aus, ist halt nur nicht in Italien hergestellt.
Das interessiert mich aber relativ wenig, weil man die Marke sowieso nicht erkennt.
Sieht edel aus und sitzt extrem gut.
Kaufempfehlung!

Red Bull - The RED Edition Energy Drink - Dose - 24 x 0,25 l
Red Bull - The RED Edition Energy Drink - Dose - 24 x 0,25 l
Wird angeboten von marende64

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, gleiche Wirkung, 11. April 2013
Die Red Edition ist meiner Meinung nach eine super Alternative zum normalen Red Bull.
Der Geschmack ist sehr süß, also wer hier nach einem bitteren Geschmack sucht, sollte lieber nach Getränken wie "Orangina" oder "Schweppes" schauen.
Alles in allem ein super Getränk, aber auch ich empfehle nur eine Dose pro Woche, man kann schnell davon abhängig werden und der Effekt lässt einen am Anfang zwar hibbelig werden, nach einiger Zeit hat man dann aber meist einen kleinen "Absturz" und man fühlt sich mies.
Für eine Party aber das genau richtige Getränk!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 5:18 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste Deutschrap-Album aller Zeiten, 12. März 2013
Der Titel sagt schon alles.
Nie wieder konnte mich auf einem Rapalbum aus Deutschland jeder Titel so überzeugen wie auf VDSZBZ.
Ich mag auf dem Album wirklich jeden Song.
Neben "Carlo Cokxxx Nutten" das beste Deutschrap Album aller Zeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7