Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Olli K. > Rezensionen

Beiträge von Olli K.

Olli K.

Seite: 1 | 2 | 3
Funkuhrwerk DCF-77 Uhrwerk KURZ oder LANG inkl. Zeiger SCHWARZ oder WEIß und Zubehör Uhrwerke24 (Zeiger-Design 2 schwarz, Uhrwerk LANG (5-12mm Ziffernblattdicke))

3.0 von 5 Sternen Keine Richtige Artikel Beschreibung, 27. Mai 2016
Das Uhrwerk ist bestimmt nicht schlecht. Nur ist mit keiner Silbe die max. verwendbare Zeigerlänge aufgeführt. Ich habe erst über die Amazon Kontakt Seite vers.den Käufer zu kontaktieren,nach 7 Tg.keine Antwort. Danach habe ich den Verk.über seine Kontakt als auch Info Mail Adresse versucht zu kontaktieren. Ebenfalls keine Antwort. Irgendwann kam dann eine Antwort des Verkäufers mit dem Verbot bei Ihm noch jemals etwas zu kaufen. Artikel nicht richtig beschrieben und man ist als Käufer noch der Dumme!!!! Das Uhrwerk ist nur für eine kurze Zeigerlänge geeignet. Nicht für große z.bsp. Gartenuhren mit 25cm Zeigerlänge. Diese Angabe hätte Mißverständnisse vermeiden können. Statt dessen bekomme ich ein Kauf Verbot vom Verkäufer. Wirklich Vorbildlich

Expendables messer BowieUnited Cutlery Gil Hibben von Silvio Overlach GmbH
Expendables messer BowieUnited Cutlery Gil Hibben von Silvio Overlach GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Waaaaahhhhnsinns Stück Stahl zum Kracherpreis, 12. Mai 2016
Nach dem ich die Expendables nun grad bestimmt das 495 mal geguckt hab ging mir als Bowie Messer Fan dieses Wahnsinns Geräääät von Dolph Lundgren alias Gunnar Larson schon lange nicht mehr aus dem Sinn. Nach langen suchen in diversen Shops bin ich doch bei Amazon gelandet da das ganze hier einfach ohne lange anmelderei und ausfüllen diverser Shop seiten mit einem Click erledigt ist. Kurz geguckt und siehe da beim Schwert Shop von Silvio Overlach ist der Preis auf Taschenmesser Niveau, Klasse.....und bestellt.Keine 3 Tage später war es auch schon da, das erlebt man auch nicht bei jedem Verkäufer, Super!!! Also ausgepackt und ich konnte mir mein Wooouuww nicht verkneifen. 52cm Messer in einer meiner Meinung nach absolut stimmigen Form und Größe mit einer für den Preis überaus Guten Verarbeitung trotz China Fertigung. Die Klinge erinnert an die ersten Sheffield Bowies wie man sie aus alten Western oder vielleicht von Opa her kennt. Das Parrierelement ist einfach schön gemacht und zier dieses Monster ungemein.Der Griff leider nur aus Kunsttoff mit dem Expendables Logo erinnert wieder an frühe Sheffield Messer, gut ich hätte mir leinen Mircata gewünscht aber bei dem Preis wäre dieser Wunsch wohl etwas unverschämt. Die Passungen von Klinge zum Heft gehen in Ordnung nur die Zierhülse am Griff wackelt etwas, geht aber in ordnung. Die Klinge ist Spiegelblank poliert und hat zum Glück keinen Hohlschliff, das vermisst man auch nich passt einfach. Alles in allem ein Super Gerääät von Messer beim Schwert Shop in Amazon zum Taschenmesser Preis. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld. Meine Kauf Empfehlung für alle Freunde Schöner und stimmiger Bowies.

Haubenbra Dacia Duster - Automaske Bra Steinschlagschutz TUNING Car Bra TOP Qualität
Wird angeboten von Carstyling

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein China Mist sondern Qualitativ hochwertiger Haubenbra, 6. Mai 2016
Endlich mal kein China Mist sondern Qualitativ hochwertige Ware. Dieser Haubenbra ist jeden Cent wert. Dieser Eindruck entsteht bereits beim auspacken, da das verwendete Material nicht speckig glänzt sondern schön matt ist so wie echtes Leder nun mal auch ist. Es sind eine Aussparung für das Haubenschloss sowie man glaubt es kaum Löcher zum Regen Wasser Ablauf vorhanden. Sehr breite Gummibänder mit stabilen Haken sind außerdem wie der Rest sehr hochwertig vernäht. Passt wie angegossen und schützt halt nun mal da wo er soll die Haube vor Steinschlag. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Wer so etwas haben möchte sollte hier zuschlagen!!!!!

St. Leonhard Funk-Uhrwerk mit 3 verschiedenen Zeigersets
St. Leonhard Funk-Uhrwerk mit 3 verschiedenen Zeigersets
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll das man so etwas hier kaufen kann, 30. April 2016
mir ist eine recht teure Uhr für den Garten welche natürlich auch draußen ist kaputt gegangen.
Ruck Zuck bei Amazon geguckt und dieses Funkwerk bestellt. Preislich absolut ok. die Funktion
ist gegeben und die Grundeinstellung denkbar einfach. Einzig die in der Artikel beschreibung fehlende
angabe der länge der achse des Uhrwerks, welche hier 5-12mm ist. Leider ist das Zifferblatt meiner
Uhr dicker so das ich das Uhrwerk hier nicht verwenden kann. Hab es mittlerweile in eine andere Uhr eingebaut
und da funktioniert es so wie es soll. Ich gebe trotzdem 5 Sterne da fü die fehlende Produktbeschreibung
das Produkt ja nich für kann.

Ole Smoky Harley Davidson Charred Moonshine Whisky (1 x 0.5 l)
Ole Smoky Harley Davidson Charred Moonshine Whisky (1 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Geiles Stöffsche im Einmachglas, 22. April 2016
Rauchiges kräftiges Aroma, im Geschmack wie ein Bourbon, und im Hals bedingt durch 51,5 % doch etwas wie Superbenzin.
Aber es kam als Geschenk super an. Zu mal man so etwas nicht an jeder Ecke bekommt. Allein schon die Aufmachung in dem
Marmeladenglas find ich Super. Preislich hier absolut im Rahmen und war innerhalb 3 Tagen bei mir. Für mich eine klare Kaufempfehlung
einfach mal ausprobieren und sich Überraschen lassen.

Matratzenschutz24.de Aufbewahrungstasche für Bettdecken - Decken - Betten - Bettwaren - Kissen - Oberbetten etc. perfekte Tragetasche oder Aufbewahrungstaschen auf für Matratzenauflagen oder Matratzenschoner
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Haltbarkeit, 22. April 2016
Superschneller Versand Qualitativ Hochwertige Ware, Sehr Gut Verarbeitet und dem entsprechen Stabil, Hochwertige Reissverschlüsse, würde ich sofort wieder kaufen. Klasse

Neusu Heavy-Duty, Belastbare Extragroße Unterbett-Aufbewahrungstasche - XL-Größe (96 x 78 x 18 cm) - Starkes 600D Polyestermaterial Mit 4 Verstärkten Steggriffen - Für Bettwäsche, Kleidung, Kissen, Usw. Oder Mehrere Daunendecken - Alternativ Zur Wäschetruhe - Beige - 130 Liter Fassungsvermögen

5.0 von 5 Sternen wer eine Hochwertige Unterbettkomode sucht sollte hier Kaufen, 22. April 2016

Sons of Anarchy - The Complete Seasons 1-7 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Box wie man sich so was vorstellt, 4. April 2016
Schön gemachtes Box Set, das auch Wertig rüber kommt. Die Box ist zumindest aus Holz und verfügt über Scharniere und einen schönen einleger mit dem Reaper. 23 Bluray's mit tollem Bild und einwandfreiem Ton in Dts, die Ton Auswahl ist in Original Sprache zwar teils mit mehr Möglichkeiten gesegnet wie 5.1. schlagmichtot. Die Verpackungen der Disc's sind mit schönen Scenen und Pics der Serie bedruckt. Und wenn man sich's mal überlegt was eine Staffel kostet kommt man hier auch noch vergleichsweise günstig bei weg. Und wie gesagt Holz kein Plastik sponk wie bei so manchen anderen Box Sets. Top würde ich sofort wieder kaufen.

Doppelseitige Pelzimitatdecke xxl von Brandsseller (220 x 240 cm, grau/anthrazit)
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Mein Kater im Großformat, 28. März 2016
Diese Decke müsste eigentlich noch eine Extra Beschreibung und vor allem bessere Bilder haben. Denn alles andere ist gegen diese Decke eben nur ein Stück Stoff. Zu erst merkt man das auch bedingt durch die Größe hohe Gewicht aber ohne das die Decke schwer daher kommt.
Der Flausch oder besser das Fell suchen seines gleichen, ich könnte jedes mal wenn wir uns damit zudecken meinen unser Kater hätte es sich auf mir gemütlich gemacht so fühlt es sich an.Hochwertige Verarbeitung und eine Super Optik mit der die teure Couch nicht aussieht wie ein altes Canapee. Das gefühl auf der Haut ist kaum zu Beschreiben und meine bessere hälfte klagt auch nicht mehr über kalte Füße.
Einziger in meinen Augen Mangel eine Quernaht durch die Decke wäre noch wünschenswert gewesen da durch das Eigengewicht die Decke immer etwas in sich verdreht ist aber damit kann ich leben. Klasse Artikel und auch der Preis stimmt hier.

Krönner No Sugar, Haselnuss Vollmilch Schokolade, ohne Zucker, handgeschöpft, 125g Tafel, Kakao 41%, zuckerfrei
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

3.0 von 5 Sternen Bleibt leider hinter den Erwartungen zurück, 30. Januar 2016
Schokolade mit gutem Schmelz trotz Vollmilch finde ich sie etwas herb was nicht schlecht ist, ich schaffe es aber nicht den Geschmack einzuordnen. Dieser liegt irgendwo zwischen Adventskalender Schokolade und Sossenbinder. Außerdem sind die Haselnüsse schon weich und kaum noch knackig. Was für die teuerste Schokolade bei Amazon in meinen Augen mehr als enttäuschend ist. Das können die Belgier besser und vor allem günstiger. Sorry aber da hatte ich mir mehr erhofft von wegen Handgeschöpft. So kann ich für mich nur sagen gut ich habs probiert aber das wars dann auch

Seite: 1 | 2 | 3