Profil für Maria Uziel-riechert > Rezensionen

Beiträge von Maria Uziel-ri...

Maria Uziel-riechert "Leizuanel" (Hennef)

Seite: 1 | 2 | 3
6889 Damen Pullover, 6 verschiedene Farben, 2 verschiedene Größen (40/42, Hellgrau)
Wird angeboten von Aamenta

5.0 von 5 Sternen begeisternd, 19. Dezember 2014
Es sitzt gut, lässt sich angenehm tragen, sieht sehr schick und nach guter Qualität aus. Weil ich 171 cm groß bin, wäre es für mich 5 cm länger noch schöner , trotzdem langt die Länge im Vergleich zu den anderen Longshirts erheblich besser. Leider ist die Farbauswahl nicht mehr so groß und ich musste 2 grau Pullover kaufen. )Ich habe ihn noch nicht gewaschen, dann mal sehen ob er kürzer wird und die Form verliert.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen.

Das Verschwinden der Frauen: Selektive Geburtenkontrolle und die Folgen
Das Verschwinden der Frauen: Selektive Geburtenkontrolle und die Folgen
von Mara Hvistendahl

2.0 von 5 Sternen Anklage, 6. Dezember 2014
Aus Interesse an der Demographie las ich das Buch, dass neue Informationen über Bevölkerungsgeburtskontrolle bringt. Leider ist das Buch streng moralisierend, alle entsetzte Gefühlsausbrüche der Autorin versuchte ich zu umschiffen und nur die Sachlichkeit herauszupicken. Die Autorin scheint zu übersehen, dass sich die Länder und die Nationen, die drastische Methoden der Bevölkerungswachstumskontrolle zuließen, vor einer demographischen Katastrophe mit Elend, Armut und Hunger standen und dass es diesen Ländern durch diese Maßnahmen gelungen ist, den Wohlstand zu erreichen.Es war ein Notfall. Auch bei einem medizinischen Notfall sind die Behandlungsmethoden oft drastisch, verstümmelnd und schmerzhaft. Die Autorin würde sich "sehr menschliche", afrikanische Verhältnisse wünschen und würde gern die Welthungerhilfe unterstützen.
Die Frau als solche zeigt sich bei der heutigen Weltübervölkerung als doppelter Teufel, sie reizt und wird unnötig schwanger. Ich denke, es liegt an den Frauen, wenn sie die sozialerwünschte Familienplanung nicht freiwillig beachten und zu ihrem "Glück" gezwungen werden müssen.

Weltbevölkerung: Zu viele, zu wenige, schlecht verteilt?
Weltbevölkerung: Zu viele, zu wenige, schlecht verteilt?
von Karl Husa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr kluges Buch, 4. Dezember 2014
Demographische Fakten fast ohne moralischer Beurteilung. Die Aufsetze verschiedenen östereicherischen Demographen dokumentieren die ungünstige Weltbevölerungsentwicklung auch mit Grafiken und Tabellen.Nur ein Artikel einer gen-e-tisch- Aktivistin tanz aus der Reihe mit ihrem ethischen Einsatz gegen die Regulierung des Bevölerungszuwachs in Afrika.Es ist auch Schade, dass der mogliche Bevölkerungzuwachs nur mit der möglichen Nahrungmittelnproduktion weglichen ist, Der durch die Bevölkerungswachstum verursachte Schaden in Fauna und Flora wird nicht abgerechnet. D.h. Wir dürfen 13 Mrd. sein und nur mit Kühen, Schweinen, Hunden und Katzen in Getreide- und Rapsfeldern überleben.

Sharpes Gefecht
Sharpes Gefecht
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen Sharpes Tiger, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharpes Gefecht (Taschenbuch)
Es ist ein genialer Einstieg in die Sharpes Abenteuer. Ich verstehe aber nicht warum man den englischen Titel " Sharpes Tiger" durch den deutschen ersetzte. Tiger ist doch viel spannender als Gefecht und spieglt wirklich den Inhalt des Buches.

Karteikarten Expresswortschatz, Italienisch: Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Schüler der 5. bis 8. Klasse
von ademo GmbH
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen eine Uaberraschung, 26. April 2014
Man kann mit den Kartchen schnell und schmerzlos wirklich die Sprache lernen und den Worschatz durch eigene Woerter weiter ergenzen.

Toner für Canon FC 100 108 120 200 204 206 208 210 220 224 226 228 230 310 330 336 530 740 750 760 770 780 860 880 890 E30 1491A003 komp.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 26. April 2014
Eine Ueberraschung, wie schnell man mit den Kaertchen in die Sprache einsteigt. Wenn man sie intus kann, kann man fast sprechen.

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz anders, 26. April 2014
Solche Musik gab es noch nie. Jedes zweites Lied hat Qalitaeten eines Hits.Schade, dass ich Santiano erst in diesem Jahr entdeckt habe, nachdem alle anderen sich mit ihnen schon seit 2 Jahren erfreuen koennen. Wir gehen schon zum 2. Konzert beim Hessenstag.

Schal Strickschal Winterschal Herbstschal Winterherrenschal Herrenschal Männerschal zweifarbig in 3 verschiedenen Farbvariationen
Wird angeboten von EveryHead

5.0 von 5 Sternen Alles stimmt, 9. Januar 2014
Ein ausgezeichneter modischer eleganter schal, der nicht kratzt und so preiswert ist. Sowohl für die junge als auch für ältere Männer.

Monte Lovis - Elegante Damen Handschuhe aus echtem Leder - Perfekt für die kalte Jahreszeit - Farbe: Schwarz - Größe: M
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preisleistungsverhältnis, 9. Januar 2014
Schöne, weiche, elegante Handschuhe zu einem sehr guten Preis..
Mehr gutes lässt sich über wirklich gute Handschuhe doch nicht sagen.

The New World
The New World
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Aesthetische Überraschung, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The New World (DVD)
Ein unterschätzter Film, voll von außergewöhnlichen poetischen Bildern, die man sich nicht satt sehen kann. Schöne Menschen in einem sehr subtilen , eleganten Liebesspiel. Anmutige Hauptdarstellerin, eine "Indianerin" mit unter anderen deutschen Wurzeln (im Schwarzwald geboren). Etwas ganz anders,Große Kunstkino. Betörend und doch temporeich.

Seite: 1 | 2 | 3