Profil für P. Feyer > Rezensionen

Beiträge von P. Feyer

P. Feyer (Ba-Wü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sixty Acres and a Bride (Ladies of Caldwell County, Book 1)
Sixty Acres and a Bride (Ladies of Caldwell County, Book 1)

3.0 von 5 Sternen aber nicht so genre-typisch, 26. November 2014
... es handelt sich zwar um eine Geschichte, die in der Vergangenheit spielt und natürlich gibt es die üblichen Verwirrungen und Seitenstränge, aber kein Ballroom oder Samt / Seide, sondern raue Western-Welten werden dargestellt, einen fiesen Typen gibt es auch, genauso wie die *wohlmeinende* Freundin. Insgesamt sehr soft geschrieben. Gerade als kostenloser download - da kann man einfach mal reinlesen, und sich nichts dabei vergeben ;-)

Too Proud to Be Bought
Too Proud to Be Bought

3.0 von 5 Sternen auch nur 3 Sterne, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Proud to Be Bought (Kindle Edition)
wie schon in einer vorangegangenen Rezension beschrieben.
Klischees vorhanden, HEA auch.
Zwei Mal lesen würde ich das Buch auch nicht, habe es allerdings in einer kostenlosen Aktion bekommen und kann mich daher über Preis-Leistung nicht beschweren. Da es aber nur durchschnittlich ist würde ich wohl eher unter 2 Euro bezahlen wollen, als über 2 Euro... das muss aber letztlich jeder selber wissen. Für einen Nachmittag auf der Couch und leichte Unterhaltung taugt es auf jeden Fall.

In Want of a Wife?
In Want of a Wife?

3.0 von 5 Sternen na ja ...., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: In Want of a Wife? (Kindle Edition)
anfänglich treffen hier Vorurteile auf beiden Seiten aufeinander und natürlich die Dickköpfe der beiden Hauptfiguren.

Die Wendung in seinen Ansichten lässt sich kaum nachvollziehen, nachdem er zuvor so felsenfest von den *golddigger*-Vorhaben der Familie Sharp überzeugt war..

Da ich das Buch kostenlos bekommen habe, kann ich 3 Sterne vergeben. Aber mit über 2 Euro Preis wären es wohl nur 2 Sterne geworden - Stichwort Preis-Leistungsverhältnis.

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Comics: Übungsheft. Mit Lösungen
von Barbara Gleich

5.0 von 5 Sternen animiert durch Comics !, 12. November 2014
Unser Sohn besucht jetzt die 5. Klasse und da hier ungefähr mit dem gleichen Stoff wie in der 3. Klasse nochmal von vorne begonnen wird, ist das Comic Heft eine tolle Ergänzung. Es wäre schön, wenn die Comic Reihe auch für Klasse 5 aufsteigend angeboten werden würde !!!

Es gibt immer einige Seiten Aufgaben und einen dazu passenden Comic, entweder vorher, so daß die Aufgaben dann der Verständniskontrolle dienen, oder hinterher, quasi zur Anwendung des gelernten.

Das Heft für die 4. Klasse haben wir auch schon bestellt, um dann gleich anknüpfen zu können !

ELEGANCE MAXI Damen Ledergeldbörse Damenbörse Börse Geldbeutel Leder / BLACK (Schwarz)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen eigentlich 4,5 Sterne, 12. November 2014
aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Meine Anforderung waren: viele Kartensteckplätze, ein Münzfach und zwei lange Fächer, eins für Geldscheine und eins für Kassenbons / Belege etc.

Das alles hat diese Börse und würde deswegen eigentlich direkt die 5 Sterne verdienen. Ein Geruch wie von anderen beschrieben war bei uns kein Problem.

Einen halben Stern würde ich trotzdem abziehen, weil

- die Steckfächer an der Front im Bereich der beiden Druckknöpfe nicht für harte Karten geeignet ist. Durch die Druckknöpfe kann man die Karten nicht richtig versenken, sie stehen dann zu weit raus. Ich habe hier Pappkundenkarten / Visitenkarten / Jahreskalender aus Pappe rein, die ich auch um 3 mm kürzen kann.

-Wenn man alle Steckfächer voll hat und viele Münzen im Münzfach, benötigt man auf jeden Fall den zweiten Druckknopf, der schließt dann aber nicht so fest wie der erste. Vielleicht, weil die Börse dann zu prall ist. Ob sich das gibt, kann man erst im Langzeittest sehen.

Toskanische Verführung
Toskanische Verführung

4.0 von 5 Sternen etwas Edgar Allen Poe gemischt mit viel Romanze und Toskana, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Toskanische Verführung (Kindle Edition)
und trotzdem irgendwie ein guter Roman ;-) Das Ende ist zwar etwas burschikos geschrieben, aber trotzdem ok.

Flannery und Alessandro kämpfen mit seinen Dämonen und seiner Vergangenheit - im übertragenen und im eigentlichen Sinne.
Habe das Buch in einer kostenlosen Aktion heruntergeladen und fand es recht gut. Auf jeden Fall weckt es die Sehnsucht nach Meer und der Toskana ....

The Magic of Highland Dragons (The Clan MacCoinnach Book 1) (English Edition)
The Magic of Highland Dragons (The Clan MacCoinnach Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen manchmal etwas rau, 27. Oktober 2014
aber durchaus spannend und mit heißen Szenen...

Es geht auch mal rauer zu und ihr erstes Mal ist nicht so, wie man sich das erträumt, gehört aber irgendwie zum Handlungsstrang dazu und schließlich: *es ist ja nur eine Geschichte, nicht die Realität ! *

Daughter of the Sky (English Edition)
Daughter of the Sky (English Edition)

5.0 von 5 Sternen spannend und ein ganz neuer Schauplatz, 27. Oktober 2014
machen hier wirklich eine gute Kulisse.

Ein bischen von *Der mit dem Wolf tanzt* ein bischen Historical, ein bischen Liebe und ein bischen Kulturschock - durchaus lesenswert !

Hatte das Buch in einer kostenlosen Aktion bekommen, würde aber durchaus die 3 Euro dafür hinblättern !

The Legend of the Firewalker (English Edition)
The Legend of the Firewalker (English Edition)

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 27. Oktober 2014
...obwohl man mehr daraus machen könnte. Die Story selbst könnte etwas mehr Spannung vertragen, und etwas weniger Drumherum...

Habe das Buch in einer kostenlosen Aktion heruntergeladen und fand es wirklich ganz gut, auch wenn es eher für jugendliche Leser geschrieben zu scheint. Es gibt noch einen weiteren Band, den ich mir allerdings nur in einer kostenlosen Aktion herunterladen würde.

The Highest Stakes of All
The Highest Stakes of All

2.0 von 5 Sternen naja..... *Spoiler*, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Highest Stakes of All (Kindle Edition)
das Beste vorweg: ich habe das Buch in einer kostenlosen Aktion heruntergeladen.

Ansonsten muss ich den englischsprachigen Rezensionen recht geben: Der Vater setzt die Tochter als Spieleinsatz, der griech. Milliardär gewinnt sie (obwohl eben vorher alles auch schon so geplant war ! ) und dann raubt er ihr die Unschuld - ok, sie hat ihm nicht gesagt, dass sie noch Jungfrau ist und er hat vieles mißinterpretiert, aber trotzdem war die anschließende Reaktion sehr seltsam.... ebenso seltsam, dass die Tochter den Vater nicht zum T... wünscht und die beiden Protagonisten am Ende ein HEA haben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12