Profil für J. Steding > Rezensionen

J. Steding (Bomberg)

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Es ist mein erstes Album von Schiller, aber ich bin schlichtweg begeistert. Da wurde selbst ein sehr langer Stau auf der Autobahn total entspannend.

Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 8. September 2013
Ich hatte lange gezögert für einen Unkrautstecher so viel Geld auszugeben. Aber der Preis ist absolut gerechtfertigt. Sowohl die Verarbeitung, das Gewicht als auch die Handhabung sind perfekt.

Classic Diamonds
Classic Diamonds

5.0 von 5 Sternen nicht neu aber sehr gut, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Classic Diamonds (MP3-Download)
Ich habe vor kurzem eine Bericht über Doro Pesch im Fernsehen gesehen und dieser hat mich neugierig gemacht. Die CD Classic Diamonds wurde zusammen mit einem Symphonieorchester eingespielt und beinhaltet alle Hits aus den vergangenen über 20 Jahren. Sehr melodisch und toll interpretiert!

Absolute Kaufempfehlung, auch wenn Doro Pesch normalerweise nur im Hardrock-Bereich bekannt ist.

DuMont direkt Reiseführer Menorca
DuMont direkt Reiseführer Menorca
von Angelika König

5.0 von 5 Sternen Bester Reiseführer seit langem, 29. Juni 2011
Der neue Reiseführer von Angelika König zeichnet sich dadurch aus, dass er von jemandem geschrieben worden ist der die Insel kennt. Er enthält sehr viele wertvolle Tipps und ein sehr gutes Bild und Kartenmaterial. Selbst kleinere Ort sind vermerkt. Die angegebenen Restauranttipps kann man bedenkenlos annehmen.

AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche für Größe 17,8 - 25,4 cm (7 - 10 Zoll) mit Tragegriff schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch und gut handlebar, 4. Dezember 2010
Eine schöne kleine handliche Tasche, bei der man im Seitenfach alles unterbringt was man für unterwegs braucht. Sehr gute Verarbeitung. Das Wort "frustfreie Verpackung" stimmt eindeutig!

Norton Internet Security 2010 - 3 PCs - Upgrade
Norton Internet Security 2010 - 3 PCs - Upgrade

5.0 von 5 Sternen NIS Upgrde 2010, 4. März 2010
Ich setze NIS seit mehreren Jahren ein. Die neuen Versionen belegen weniger Hauptspeicher. Seit meienem Wechsel zur NIS habe ich auf allen PC's keine Probleme mehr mit SPAM/Phishing/Viren. NIS findet alles sicher.

If on a Winter's Night
If on a Winter's Night

3.0 von 5 Sternen Sting's Winter, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: If on a Winter's Night (Audio CD)
Etwas ungewöhnlich die neue CD von Sting. Aber wenn man sich erst einmal hereingehört hat, gefällt sie. Also nicht beim ersten anhören aufgeben!