Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sergej kister > Rezensionen

Beiträge von Sergej kister

Sergej kister

DAKINE 2er SET Laptop Rucksack CAMPUS SM + SCHOOL CASE Mäppchen Phoenix
DAKINE 2er SET Laptop Rucksack CAMPUS SM + SCHOOL CASE Mäppchen Phoenix
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Dakine Rücksack., 24. Oktober 2015
Leicht ,steilisch, praktisch. Sohn ist begeistert. Material ist robust und wasserabweisend.Super!Haben auch eine Sporttasche dazu bestellt .Wir sind sehr zufrieden.

Feinsieb Sieb 111875410 für AEG Electrolux Privileg Quelle Juno Geschirrspüler
Feinsieb Sieb 111875410 für AEG Electrolux Privileg Quelle Juno Geschirrspüler
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Feinsieb AEG., 24. Oktober 2015
Habe eine 16jahre alte Spülmaschine von Privileg (AEG).Sieb passte ganz genau ,sieht komplett wie Original aus.Ich bin sehr zufrieden, kann die Maschine wieder vollkommen benutzen. Übrigens,es war die erste Reparatur überhaupt.Danke!

DAKINE Herren Sporttasche EQ Bag, Phoenix, 48 x 25 x 28 cm, 31 Liter, 08300483
DAKINE Herren Sporttasche EQ Bag, Phoenix, 48 x 25 x 28 cm, 31 Liter, 08300483
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Dakine Sporttasche. Super., 19. Juni 2015
Sehr gute verarbeitung,groß genug,aber auch nicht Zu sehr.Wird als Schüler Sporttasche benutzt.Besitzer ist begeistert. Danke.Die Tasche passt zusammengerollt in das Vorderfach.

Hochwertiges Edelstahl Teleskop-Eckregal, Teleskop-Stange bis max. ca. 290 cm
Hochwertiges Edelstahl Teleskop-Eckregal, Teleskop-Stange bis max. ca. 290 cm
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Teleskop-Regal, 2. Oktober 2014
Stabiles und wirklich hochwertiges Regal. Zusammenbau ist sehr leicht,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,kürzen und verlängern möglich.Körbe sind gross,sogar mit möglichkeit einen Waschlappen aufzuhängen.Toll.

Samsung DA-E550/EN 2.0 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, Bluetooth) weiß

5.0 von 5 Sternen samsung da-e550/en 2.0 dock., 12. Mai 2014
Einfache Handhabung,mein 10-jährige Sohn hat Installation in wenige Minuten durchgeführt.Edles Design,satte Klang.Station wird mit Samsung Produkten bedient(Handy,Tablet,MP-3 Player). Einfach klasse!

Mantona Neolit I SLR-Kameratsche (wasserabweisend, Zubehörfächern, Metallschnallen, Staubschutz und Schnellzugriff) schwarz

5.0 von 5 Sternen mantona neolit SLR_Kameratasche, 12. Mai 2014
Habe die tasche für Samsung NX-1000 mit Zuzatzobjektiv gekauft. Tasche sieht sehr gut aus ,gute verarbeitung,genügend Platz für kamera.Objektiv 50-200mm,Kamerazubehör.Tasche ist wasserabweisend und staubdicht. Wirklich Empfelenswert!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Flip Case für samsung Galaxy s3 mini ., 18. November 2013
Nicht die erste Tasche,die ich mir bestellt hat.Wie immer perfekt. Danke für Qualitätsware. Es ist sicherlich nicht die letzte Bestellung.

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 19. Februar 2011
Die Staffel ist wieder Spitze! Das man mit dem Preis runtergegangen ist fand ich richtig nett! Weitere Staffel werde ich bestimmt wieder bei Amazon kaufen.