Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "shaktimaan"

Seite: 1 | 2
Sugru Formbarer Kleber 8 Stück, mehrfarbig, SMLT8
Sugru Formbarer Kleber 8 Stück, mehrfarbig, SMLT8

3.0 von 5 Sternen Prima Erfindung, aber Vorsicht! hat ein Verfallsdatum, 18. September 2015
Funktionierte bei mir soweit prima (man darf keine Wunder erwarten, an mechanisch stark beanspruchten Stellen hält es nicht ewig).
Einziger großer Nachteil ist die Haltbarkeit des verpackten Produktes. Musste gerade feststellen, daß 1 1/2 8er Packs, die ich auf Vorrat gekauft hatte abgelaufen waren, dann härtet es bereits in der Verpackung aus. Laut Homepage 13 Monate nach Produktion (im Kühlschrank länger).
Darf man nur hoffen, daß man kein bereits abgelagertes Produkt erhält!
1 Stern minus für die "kurze" Haltbarkeit und einen Stern minus für den doch recht hohen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 11:09 PM MEST

Eschenbach Lupe labo-clip 2,5x, bino
Eschenbach Lupe labo-clip 2,5x, bino
Wird angeboten von Brille-im-Internet

4.0 von 5 Sternen Für Modellbau o.ä. spitze, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Eschenbach Lupe labo-clip 2,5x, bino (Camera)
Stolzer Preis, aber funktioniert ohne Einschränkung wie erwartet. Guter Halt an der Brille, gute optische Qualität.
(3 Worte für amazon)

auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss
auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 6. September 2015
Man sollte für 8€ kein HiFi erwarten, aber die "Boxen" tun was sie sollen. Habe Sie als PC Lautsprecher an einem Raspberry Pi Mediacenter im Keller... man kann damit TV schauen, wenn man den Boxen eine eigene USB Stromversorgung gönnt und sie NICHT mit Strom vom Rasbpi versorgt (extreme Störgeräusche)

Brodit Gerätehalter Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar und Kabelaufnahme für Original Lightning Kabel

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Funktion, 6. September 2015
... aber, leider löst sich die Feststellschraube für die Breiteneinstellung immer nach einigen Wochen.
Sehr passgenau und durch die variable Breite auch mit dünnem Bumper/Sleeve nutzbar

USB SCHALTER EIN/AUS USB 3.0 & 2.0 // HmbG - 1401
USB SCHALTER EIN/AUS USB 3.0 & 2.0 // HmbG - 1401
Wird angeboten von HmbG GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 6. September 2015
Habe das Netzteil als on/off Schalter für einen Raspberry Pi Mediacenter im Einsatz... läuft seit ca. 6 Monaten ohne Beanstandung

Rolson Tools 59137 Wachsmodellierinstrumente 12 Stück
Rolson Tools 59137 Wachsmodellierinstrumente 12 Stück

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung gut, 6. September 2015
Geräte sind ganz ok verarbeitet, teilweise noch eine paar Grate und Nähte, aber für den Preis darf man keine ZahnarztQualität erwarten.
Für Modellierung mit Super Sculpey o.ä. sehr gut einsetzbar.
Solide Qualität, sicher auch für den ambitionierten Amateur und ggf. Profi geeignet

Hasbro Nerf A3901E35 - N-Strike Elite Rapidstrike, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf A3901E35 - N-Strike Elite Rapidstrike, Spielzeugblaster

3.0 von 5 Sternen Häufig Ladehemmung, 6. September 2015
Nette Fun Nerf... 18 Schuss als Salve abfeuern ist schon nett, aber:
- Häufig Ladehemmung
- Sehr ungenau, jeder 3 Nerf trudelt nur aus dem Lauf
- Wenig Power, mittelmässige Reichweite
Im Gefecht will man lieber eine Elite Strongarm oder besser noch Zombie Strike FlipFury haben, zielsicherer, mehr Power und mit dem Doppelmagazin auch mit entsprechendem Durchhaltevermögen.

American Smoker: Know-how und Rezepte
American Smoker: Know-how und Rezepte
von Jeff Phillips

3.0 von 5 Sternen Alround Wissen zum Thema... von/für Amerikaner, 6. Juni 2014
Das Buch behandelt die meisten Aspekte des Smokens, Hardware, Grilltechnik und Rezepte durchaus ordentlich.
Die Art und Weise wie diese Infos z.T. "verkauft" werden erschien mir doch sehr amerikanisch und teilweise fast schon banal (Essenszeit - Zubereitungszeit = Startzeit).
Als Einsteigerbuch durchaus empfehlenswert.

Was ich allerdings absolut nicht akzeptabel finde ist die Verwendung von Liquid Smoke (Aroma) in vielen der Saucen Rezepte... hallo warum smoke ich denn 12h, wenn ich dann nachher Raucharoma drauf giesse... hat mich etwas enttäuscht.

CSX Speed-Springseil, einstellbare Länge, Schwarz 3,00 m
CSX Speed-Springseil, einstellbare Länge, Schwarz 3,00 m
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

2.0 von 5 Sternen Klein und Leicht, 20. Januar 2014
Hatte aufgrund der Bilder ein etwas größeres Modell erwartet.
Da die Griffe vergleichsweise dünn und kurz (normaler Edding, etwas länger vielleicht) sind erscheint das Kabel auf den Fotos ausreichend dick. Für mich als Anfänger ist das Kabel aber zu dünn/leicht - es gehört wohl doch etwas an Übung dazu.
Material, Austattung und Lieferung war gut, haltbarkeit kann ich nicht beurteilen.
Aufgrund des geringen Gewichts hätte ich den Artikel eigentlich zurückgeschickt, zum ordnungsgemäss testen musste ich jedoch die Kabel kürzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 8:34 AM CET

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, nur etwas laut., 11. September 2013
Hatte vorher den Nespresso Aeroccino 3 der eigentlich top war, sich jedoch schlecht reinigen liess und daran auch gestorben ist.
Deshalb suchten wir eine Lösung wo Elektronik und Milchgefäss getrennt sind.
Heizt super, schäumt fast schon zu fest ist nur etwas laut (Rührer und Signalton)

Abzug nur wegen der Lautstärke sonst TOP

Seite: 1 | 2