newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.257.497

Amazon Kunde "shaktimaan"

American Smoker: Know-how und Rezepte
American Smoker: Know-how und Rezepte
von Jeff Phillips

3.0 von 5 Sternen Alround Wissen zum Thema... von/für Amerikaner, 6. Juni 2014
Das Buch behandelt die meisten Aspekte des Smokens, Hardware, Grilltechnik und Rezepte durchaus ordentlich.
Die Art und Weise wie diese Infos z.T. "verkauft" werden erschien mir doch sehr amerikanisch und teilweise fast schon banal (Essenszeit - Zubereitungszeit = Startzeit).
Als Einsteigerbuch durchaus empfehlenswert.

Was ich allerdings absolut nicht akzeptabel finde ist die Verwendung von Liquid Smoke (Aroma) in vielen der Saucen Rezepte... hallo warum smoke ich denn 12h, wenn ich dann nachher Raucharoma drauf giesse... hat mich etwas enttäuscht.

CSX Speed-Springseil, einstellbare Länge, Schwarz 3,00 m
CSX Speed-Springseil, einstellbare Länge, Schwarz 3,00 m
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

3.0 von 5 Sternen Klein und Leicht, 20. Januar 2014
Hatte aufgrund der Bilder ein etwas größeres Modell erwartet.
Da die Griffe vergleichsweise dünn und kurz (normaler Edding, etwas länger vielleicht) sind erscheint das Kabel auf den Fotos ausreichend dick. Für mich als Anfänger ist das Kabel aber zu dünn/leicht - es gehört wohl doch etwas an Übung dazu.
Material, Austattung und Lieferung war gut, haltbarkeit kann ich nicht beurteilen.
Aufgrund des geringen Gewichts hätte ich den Artikel eigentlich zurückgeschickt, zum ordnungsgemäss testen musste ich jedoch die Kabel kürzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 8:34 AM CET

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, nur etwas laut., 11. September 2013
Hatte vorher den Nespresso Aeroccino 3 der eigentlich top war, sich jedoch schlecht reinigen liess und daran auch gestorben ist.
Deshalb suchten wir eine Lösung wo Elektronik und Milchgefäss getrennt sind.
Heizt super, schäumt fast schon zu fest ist nur etwas laut (Rührer und Signalton)

Abzug nur wegen der Lautstärke sonst TOP

Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V
Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft TOP, 11. September 2013
Habe lange gezuckt aber nach 3 Billig Baumarktkracher Akkuschraubern jetzt was ordentliches.
Schrauber, Akkus und Ladegerät sind spitze, lediglich die mitgelieferte Box ist "schlecht". Viel zu groß, die Geräte lassen sich nicht fixieren und das Format ist auch gewöhnungsbedürftig.
Da ich die Box aber nicht als elementar betrachte trotzdem 5 Sterne!

Trust MiLa 2.0 Lautsprecher, 5 Watt RMS, Kopfhöhreranschluss, schwarz / silber
Trust MiLa 2.0 Lautsprecher, 5 Watt RMS, Kopfhöhreranschluss, schwarz / silber

2.0 von 5 Sternen Klang für den Preis passabel, Qualität des Kopfhörerausgangs miserabel, 11. September 2013
Habe die Boxen zweimal gekauft und getestet. Klang und Qualität der Boxen selbst sind dem Preis entsprechend passabel.
Die Qualität des Kopfhörerausgangs jedoch nicht. Am einen Paar ist ein sehr starkes Rauschen hörbar (Lautstärkenunabhängig und zwar immer gleich laut) und beim anderen ein hochfrequentes, wechselndes Pfeifen und Rauschen. Keine Anhnung ob dies mit der USB Stromversorgung zusammenhängt - habe es aber an zwei unterschiedlichen Rechnern getestet.

Schicke die Boxen wieder zurück und bleibe doch beim günstigsten Logitech Modell - dieses hatten wir in der FIrma ca. 20Mal im Einsatz, ohne größere Mängel und Probleme

Waltz for Koop
Waltz for Koop
Wird angeboten von J4G

5.0 von 5 Sternen Ein echter Dauerbrenner !!, 6. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Waltz for Koop (Audio CD)
Hi, nachdem die Scheibe nun seit ca. 2 Woche nonstop bei mir hoch und runter läuft, muss ich mich dochmal daüber auslassen.
Für mich ein echter Dauerbrenner und schon absoluter Klassiker. Ich mag zwar auch die ein oder andere moderne Lounge Scheibe, bin aber eher den Godfathers des Easy Listening zugetan (empfohlen seien hier solche Helden wie Horst Jankowski, Martin Boettcher oder auch natürlich Walter Wanderley König der brasialianischen Käseorgel und den Grandfather of Bossa Nova Antonio Carlos Jobim)...lange Rede, aber das ist ZEITLOS und HOCHWERTIG und hört sich sehr "handgemacht" an.. nicht nur die Samples aus der "Lounge & Nu Jazz"-Kiste gezogen
Diese Platte ist so gut, sie könnte sich nahtlos in die Reihe der o.g. Klassiker einreihen, was heisst könnte, kann.
Also vergesst Morcheeba, Thievery und all die Nu Jazzer.. this is old skool at it's best