Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.288.876

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Stars at War (Starfire combo volumes Book 1) (English Edition)
The Stars at War (Starfire combo volumes Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen This is Bad, very Bad !, 20. August 2014
It has been sind Time since i had to suffer such a horrible reading expierience as this One. It was a clear attempt of writing another honor harrington book wird different settings but the exakt same empahsis. The thing is it did not work. The Storyline is completly konfuse,there are even a number of logic nukes that are complete plot stops.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig zu diesm Preise ein absoluter Knaller !!, 19. Juni 2014
Habe jetzt schon drei Hüllen ausprobiert, diese war die günstigste aber von der Qualität und Funktionalität die beste Hülle für mein Tab. Es gibt rein gar nichts zu meckern an diesem Produkt. Versand un Verpackung waren schnell und von hoher Qualität. KAUFEN

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, Danny Trejo ist ne absolute wucht !, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film nimmt so ziemlich jedes Vorurteil gegenüber Mexikaner auf die Schippe, Sämtliche Charaktere sind herrlich überzeichnet und werden mit so einer Inbrunst von den Akteuren gespielt das man sie am liebsten knuddeln möchte. Die einzelen Pointen sind genialst inszeniert / gespielt.

Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Charakter Film, unverbrauchtes Ambiente hervorragend Schauspielkunst !!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mud - Kein Ausweg [Blu-ray] (Blu-ray)
Seit langen habe ich nicht so einen in sich stimmigen Film gesehen. Hier passt einfach alles, Story,Sound,Ambiente und Charaktere sind auf eine Art und weise verwoben das es möglich macht diesen Genuss mehrmals zu erleben und jedesmal ein neues Kleinod im Film zu entdecken. Was für eine grandiose Landschaft, gekoppelt mit der Storyline mutiert Sie zu einem eigenen Charakter den ich so noch nie gesehen habe. Die Schauspielleistung ist durch die Bank hervorragend und man merkt den Akteuren denn Spass an diesem Movie and.

Tales of Honor #1
Tales of Honor #1

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! Nicht überal wo Harrington drauf steht ist auch Qualität drin !!!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Honor #1 (Kindle Edition)
Was soll das ? Die ersten Auswüchse die Harrington Saga auszuschlachten ist hier erhältlich. Die Illustrationen stimmen nicht einemal ansatzweise mit den Bildern in den Büchern überein. Die Storyline hat eine offensichtlich Gras rauchender Schreiberling zusammengewürfelt, da stimmt rein gar nichts überein. Dieser Comic ist pure Abzocke und eine Beleidigung für Harrington Fans.

Pioneer MVH-X560BT Auto Radio
Pioneer MVH-X560BT Auto Radio

5.0 von 5 Sternen Halleluja, was für ein geniales Teil !!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MVH-X560BT Auto Radio (Elektronik)
Diese Gerät ist jeden einzelen Euro in Gold wert. Im Schlepptau mit meinen 160 GB IPod classic sind längere Autofahrten ein Genuss. Die Handy Abteilung funtkioniert super und der Radio Empfang ist sehr sehr stabil und von hoher Qualität. Die Steuerung ist innovativ, allerdings braucht sie ein wenig einarbeitung. Wenn man sich einmal das Komzept ins Hirn gehämmert hat ist die Bedienung sehr sehr einfach.

Senseo Kaffeepads Kenya, Intensiv und Fruchtig, Kaffee, Arabica, neues Design, 10er Pack, 10 x 16 Pads
Wird angeboten von wark-24

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1. Juni 2014
Habe selten so einen nichtssagende Kaffe getrunken, absolut keine eigene Note und keinerlei Geschmacksensation, für mich ein kompletter Fehlkauf. Werde um diese Sorte einen sehr sehr weiten Bogen machen.

Defying Gravity: The Complete Series [4 DVDs] [UK Import]
Defying Gravity: The Complete Series [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Ron Livingston
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Warum sterben die innovativen Serien nur so schnell ?, 1. Juni 2014
Sehr gute Story Lines ausgefeilte Charaktere unverbrauchtes Ambiente, was will man mehr ? Ich verstehe nicht warum solch eine Show sterben muss und andere Serien bis zum bitteren Ende gesendet werden.
Lieferung und Qualität ist hervorragend, die Discs sind von sehr hoher Qualität und der Preis erfreulich niedrig

Heliosphere 2265 - Band 18: Die Wahl (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 18: Die Wahl (Science Fiction)

5.0 von 5 Sternen Geht doch. Die Reihe gewinnt wieder an Qualität., 29. Mai 2014
Seit den letzten 3 Ausgaben wird bei mir die Vorfreude aufs nächste Kapitel immer größer. Die Handlungsstränge werden immer komplexer und zeitweise ist es wie bei einem Schachspiel, ich werde gezwungen zu analysieren und nachzudenken und das passiert mir nicht oft bei einem Deutschen Autor, Kudos !! Würde mich über mehr Illustrationen freuen, ansonsten kann es kaum bis zum nächsten Teil aushalten.

In Fury Born (Alicia Devries Book 1) (English Edition)
In Fury Born (Alicia Devries Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen This story is amazing, read it and weap., 29. Mai 2014
For a long time i wasn't as fascinated by reading a book as outstanding as this One. I will Not get into the Details because you have to expierience this Story without any prior knowledge of Spoilers to fully enjoy the book. There is only One advice i give U, Don't Judge, Read !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4