Profil für ObiwanKenobiwanR > Rezensionen

Beiträge von ObiwanKenobiwanR
Top-Rezensenten Rang: 5.838.903

ObiwanKenobiwanR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deadly Nightshade (English Edition)
Deadly Nightshade (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wann kommt der Film ???? !!!!!!, 12. Februar 2016
Selten so gelacht wie in diesem leider viel zu kurz geratenem Buch. Intelligenter SciFi witzig geschrieben und dennoch bierenst und staub trocken serviert. Genau so stelle ich es mir vor wenn ein Haufen Schotten das Universum erkunden, dies ist ein Ruhmesgesang auf ein einfach gestrickte Story mit haarsträubender Plotlinie gewürzt mit schwärzestem Humor, sehr britisch !! Habe mich beim lesen köstlich amusiert. Absolute Kaufempfehlung !!!

Heirs of Empire
Heirs of Empire

5.0 von 5 Sternen Unverbrauchte und gut geschrieben SciFi !! Mehr davon !!, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Heirs of Empire (Kindle Edition)
Story und Protagonisten sind frisch aus Mr Curries Fundgrube für untehaltsamen und intelligenten SciFi heraus gehoppelt. Habe mir das Hörbuch zu gemüte geführt und es an einem Tag in einem kompletten Rutsch durchgehört. Seit "Basiilisk Sation" von Mr Webber war ich nicht mehr so erstaunt über eine Plotlinie und vielschichtige Charaktere. Dies könnte das erste Buch von einer sehr sehr sehr langen und erfolgreichen Serie werden. So viel Potenzial in den Figuren, in den einzelnen Storylinien, Komplexität im Universum der Protagonisten ist nach etwas Lesedauer sehr vielfältig und vielschichtig und gibt Hoffung auf viele viele Fortsetzungen. Kaufempfehlungen !!!!!

Universal 300 mm breit Curve zum Panorama Rückspiegel innen
Universal 300 mm breit Curve zum Panorama Rückspiegel innen
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Halleluja, Guter Preis Sehr gute Ware !, 12. Februar 2016
Für diesen günstigen Preis einen sehr hochwertiges Produkt erhalten. Der Spiegel lässt mich die komplette Rückseite des Autos kontrollieren ohne zu blenden. Er sitzt mit den Gummis wie betoniert am Orginal Rückspiegel und lässt sich dennoch einfach justieren. Bis jetzt ist der Spiegel noch nicht eloxiert und lässt sich einfach säubern. Achtung !! Er macht Beifahrer nicht ansehnlicher !!!! Kaufempfehlung !!!

Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin
Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Quietschentchen !!!, 12. Februar 2016
Ein absolutes lustiges Teil für den Herrenabend, selten so gelacht bei den Tönen die dieses Quitschentchen von sich gibt, einfach nur zum brüllen !! Als Scherzartikel der absolute MUSS für alles andere NICHT zu gebrauchen !!!

Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Sport & Freizeit, 5er Pack, in verschiedenen Farben, Gr. XX-Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität sind konkurenzlos !, 10. Februar 2016
Angenehmes Tragegefühl und guter Stoff. Lieferung war sehr umweltfreunlich und schnell. Die Farben sind exakt wie abgebildet und sind nach dem Waschen immer noch vorhanden ! Kaufempfehlung !!!

32nd® Stoßfeste silikon schutzschülle für Samsung Galaxy J1 (SM-J100), inklusive displayschutzfolie, reinigungstuch und eingabestift - Blau
Wird angeboten von 32ndShop

5.0 von 5 Sternen Halleluja was für ein praktisches Case !!, 4. Februar 2016
Als Bautiger habe ich schon eineige Cases getestet aber dies ist das erste das dem Straßenbau gewachsen ist. Kein Dreck in den Steuertasten, beim herunterfallen enstehen am Handy keinerlei Schäden, Selber ist es sehr leicht und passt genau aufs Gerät. Einfach ein perfektes Produkt !!

Pykon
Pykon

1.0 von 5 Sternen Bilder und Darsteller hui, Dialoge Amateurhaft !!, 4. Februar 2016
Selten so eine grausam schlechtes Drehbuch gesehen, Dialoge die vorhersehbar sind und von hauptsächlich aus Phrasen bestehen. Die Darsteller bieten eine gute Leistung und der Kameramann ist ein wahres Genie, absolut perfekt ausgeleuchtete Szenen, Der Sound ist ebenfals im oberen Segment angesiedelt. Größtes Manko dieser Serie sind wie oben gennant die Dialoge einfach nur schlecht !!

Buffalo LS220DE-EU LinkStation 220DE NAS-System (Leergehäuse)
Buffalo LS220DE-EU LinkStation 220DE NAS-System (Leergehäuse)

5.0 von 5 Sternen Halleluja Halleluja !!!, 19. Oktober 2015
Für so wenig Geld so viel Leistung ? das kann nicht sein !!
Der Speicherzwerg schluckte meine 2 3Gig Platten ohne Problem und nach einem schnelllen Firmwareupgrade habe ich nun eine Datenhafen im Hause der spielend gleichzeiti von 5 verschiedenen Rechner aus angesprochen werden kann, Habe es ausprobiert und das funktioniert ohne Probleme. Die Software des Gerätes ist zwar nicht besonder schnell aber dafür solide programiert und mann benötigt keinen Universitätsabschluß um eine Funktion auszuführen. Ebenso ist das Teil sehr leise nachdem es mal gestartet ist (Circa 2 Minuten Boot Up Zeit).
Eine absolute Kaufempfehlung !!

In-akustik Premium Pic 30mm Subfrequenzabsorber schwarz (4er Set)
In-akustik Premium Pic 30mm Subfrequenzabsorber schwarz (4er Set)

5.0 von 5 Sternen Tut genau was Sie sollen !!!, 19. Oktober 2015
Habe die Absorber unter weine WakÜ PC gestellt um den Rechner zu entkoppeln. Voila erst nun absolut unhörbar, selbst beim einlesen einer DVD hört mann das Laufwerk nicht mehr ! Die Lüfter und die Pumpe ist nicht mehr zu hören und das Gehäuse steht wie betoniert auf meinem doch etwas unebenen Parkettboden !!!
Versand und Verpackungen waren schnell und sehr umweltschonend, In allem ein absolute Kaufempfehlung !!!!!

Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
DVD ~ Indira Varma

1.0 von 5 Sternen Warum ? Eine Göttliche Verschwendung meiner Zeit !!!!, 9. September 2015
So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!

Diese Machwerk besteht aus einem Haufen kurzer Videoclips die lustlos und ohne jeden zusammenhang zusammengewürfelt worden sind. Die Sprünge in Zeit und Story sind schockierend unprofessionell umgesetzt das keinerlei Konzept erkennbar ist.

Die Schauspielleistung ist teilweise derart unterirdisch das ich den Film teilweise pausieren musste um zu verstehen was da gerade erzählt wurde !!

Visuell und Tontechnisch bekomme ich hier solide Handwerkskost vorgesetzt die den Film aber auch nicht mehr retten kann !!

Definit KEINE Kaufempfehlung !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6