Profil für Stefan Köhn > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stefan Köhn
Top-Rezensenten Rang: 3.277.020
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stefan Köhn
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Tartarus-Orakel
Das Tartarus-Orakel
von Matthew Reilly
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gott sei Dank war es nicht teuer, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Tartarus-Orakel (Taschenbuch)
Das Tartarus Orakel war der größte Schund, den ich seit langem gelesen habe. Ich habe es gekauft, weil es mir aufgrund anderer Kaufentscheidungen, empfohlen wurde.
Am schlimmsten blieb mir in Erinnerung: Zwei Mann müssen über glühende Lava entkommen. "Wie dick sind Deine Schuhsohlen?" Antwort: "Ein paar Sekunden werden sie halten!"
Es kam mir vor, als würde auf jeder zweiten Seite so ein Mist stehen. Da ich aber im Urlaub nichts anderes zu lesen mehr dabei hatte, habe ich tapfer bis zum Ende durchgehalten.
Mickey Maus ist realistischer. Ich kann keine Kaufempfehlung geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 4:40 PM MEST


Seite: 1