Profil für Beate > Rezensionen

Sitecom Homeplug-Adapter Set 200 Mbit/s
Sitecom Homeplug-Adapter Set 200 Mbit/s
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Problemloses Internet, 26. Dezember 2012
Die Stecker kamen gut verpackt bei uns an. Wir haben sie als Ergänzung zu bereits vorhandenen Steckern der gleichen Marke benötigt. Wie beschrieben einfach einstecken und loslegen. Kein Problem. Super.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Regular Fit 12065388 UNDEFEATED HOOD SWEAT, Gr. 52 (L), Grau (LIGHT GREY MELANGE BA 10 B)

2.0 von 5 Sternen Sweatshirt zurückgeschickt, 26. Dezember 2012
Ich habe das Sweatshirt für meinen Sohn gekauft, der Jack & Jones super gut findet. Die Optik war sehr gut und Größe richtig, nur die Qualität des Shirts hat uns nicht überzeugt. Die Innenseite war überhaupt nicht flauschig, eher rauh. Auch war der Saum unten nicht so richtig gut vernäht. Wir haben's zurückgeschickt.

ADAC Reiseführer Salzburg
ADAC Reiseführer Salzburg
von Renate Möller
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Salzburg (Spiralbindung)
Wir waren mit diesem Reiseführer im September 2012 in Salzburg. Waren sehr zufrieden mit den Tipps und Vorschlägen. Auch der Stadtplan war sehr hilfreich. Das Design ist sehr ansprechend und der Inhalt wirklich sehr gut und übersichtlich strukturiert.

adidas ACTIVE TOWEL LARGE Badetuch lightaqua
adidas ACTIVE TOWEL LARGE Badetuch lightaqua

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 18. April 2012
ich habe das Handtuch als Geschenk gekauft. Tolle Qualität und eine sehr schöne Farbe - kam beim Beschenkten sehr gut an.

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-358-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-358-1EF

5.0 von 5 Sternen Ein toller Wecker, 13. Dezember 2011
Der Wecker ist genau das, was ich gesucht habe. Der Weckton ist laut und gut zu hören. Die Grüße des Weckers ist optimal, das Ziffernblatt gut zu lesen. Die Handhabung bei der Einstellung ist einfach und auch eine sehr genaue Einstellung ist möglich. Bin sehr zufrieden.

Exido 243053 Flat Toaster - Flachtoaster - Tischröster mit Digital Timer
Exido 243053 Flat Toaster - Flachtoaster - Tischröster mit Digital Timer
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen eine echte Alternative zum "normalen" Toaster, 18. Mai 2011
man kann einfach alles auf dem Toaster rösten - Brötchen, dicke Brotscheiben oder auch mal das Pizzastück vom Vortag. Da nur eine Seite geröstet wird, braucht es natürlich mehr Zeit, um einen Toast zu rösten, was ich nicht als einschränkend empfinde. Lässt sich platzsparend aufbewahren.

Samsung CLP-325 Farblaserdrucker
Samsung CLP-325 Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Mai 2011
Anschließen und Drucken absolut problemlos. Schade, dass kein USB-Kabel im Lieferumfang ist. Druckergebnis gut. Nutze den Drucker privat. Für diesen Zweck bin ich sehr zufrieden

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 12. April 2011
Also, dieses Teil ist echt toll. Bringt einen super Sound und ist total praktisch, wenn man mit dem Notebook unterwegs ist. So macht Musik hören und auch Filme gucken echt Spaß. Hätt ich nicht gedacht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 12. April 2011
Ich finde den Korb echt schön. Optik super und auch praktisch, wir lagern unser Feuerholz im Wohnzimmer darin. Macht sich richtig gut.

Quiksilver KGMSL032 AREA 2 MID ACTION Herren Sneaker, schwarz (KWGS), EU 45
Quiksilver KGMSL032 AREA 2 MID ACTION Herren Sneaker, schwarz (KWGS), EU 45

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 27. Dezember 2010
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und gefiel meinem Sohn auf Anhieb. Passform sehr gut und sehr bequem, außerdem noch warm.

Seite: 1 | 2 | 3