Profil für Beate > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ouvertüren und Orchesterszenen
Ouvertüren und Orchesterszenen

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ouvertüren und Orchesterszenen (Audio CD)
Die tolle Zusammenstellung der Overtüren macht das Anhören der CD jedes Mal zum Vergnügen. Die Qualität passt auch. Ich höre die CD sehr oft und gerne.

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 1. November 2013
Der Handmixer funktioniert super. Ein wenig schwer, aber liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leistungsstark. Ebenfalls sehr gut ist der Mixstab, der sehr einfach zum Einsetzen und Entfernen ist und alles in kürzester Zeit problemlos püriert. Insgesamt ein super Kauf, kann ich absolut weiterempfehlen.

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0;  DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz
Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

1.0 von 5 Sternen auch bei der zweiten Lieferung ging das DVD-Fach nicht auf, 1. November 2013
Ich hatte mir den DVD-Player aufgrund guter Bewertungen bzgl. der Qualität gekauft. Diese konnte ich jedoch nicht testen, da sich das DVD-Fach nicht öffnen ließ. Reklamiert und neu bestellt, alles kein Problem, außer dass auch bei der Ersatzlieferung das gleiche Problem auftrat. Laut Internet ist das wohl bei diesem Gerät ein Schwachpunkt. Ich habe auch das Ersatzgerät zurückgeschickt.

Ravensberger STRUKTURA 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H3 RG 60 (80-120 kg) Baumwoll-DT 80x210
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen unterstützt den Körper optimal, 1. November 2013
Diese Matzratze macht zuerst einen sehr weichen Eindruck, aber schon nach der ersten Nacht merkt man, dass dies nicht so ist. Die Matzratze stützt den Körper opimal ab, ohne zu hart oder zu weich zu sein. Einfach super. Keine Rückenschmerzen am Morgen mehr.

Ravensberger ORTHOPÄDISCHE 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H3 RG 45 (80-120 kg) Baumwoll-DT 120x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Unterstützt an den richtigen Stellen, 1. November 2013
Erst dachte ich, die Matzratze sei doch zu weich, aber der Eindruck trügt. Diese Matzratze stützt den Körper an den richten Stellen optimal ab. Seitdem ich auf dieser Matzratze schlafe, habe ich morgens keine Rückenschmerzen mehr. Super!

Columbia Talus Ridge Mid Leather Outdry BM3766, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Saddle, Black 269), EU 44 (UK 9.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis absolut gut, 7. Juli 2013
Ich habe diese Wanderschuhe für meinen Sohn gekauft. Die Schuhe passen sehr gut, sind leicht und wie versprochen wasserabweisend. Auch nach einer Woche Wandern in Island waren die Schuhe nur dreckig, aber sonst voll in Ordnung. Handhabung sehr gut, keine Blasen gelaufen.

Symphonie C-Dur / Siegfried-Idyl
Symphonie C-Dur / Siegfried-Idyl

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonie C-Dur / Siegfried-Idyl (Audio CD)
Sehr schöne Musik. Für mich guter Klang, aber ich bin kein absoluter Spezialist. Ich mag Symphonien von Wagner und darum habe ich mir die CD gekauft.

Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch - Bedienung von oben sehr angenehm, 7. Juli 2013
Die Stecker sind sehr praktisch für einzelne Geräte, die nicht über eine Leiste abgeschaltet werden sollen. Man gewöhnt sich sehr schnell an's Ein- und Ausschalten über sie. Praktisch eben auch die Bedienung von oben. Bei manchen Geräten geht es auch nicht anders. Handhabung sehr einfach, Qualität auch sehr gut.

revolt Stromspar-Steckeradapter mit Netzschalter für Schuko, 2er-Set
revolt Stromspar-Steckeradapter mit Netzschalter für Schuko, 2er-Set
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Juli 2013
Die Stecker sind sehr praktisch für einzelne Geräte, die nicht über eine Leiste abgeschaltet werden sollen. Man gewöhnt sich sehr schnell an's Ein- und Ausschalten über sie. Handhabung sehr einfach, Qualität auch gut.

Eddie Bauer Damen Mantel 0618024, Gr. 34 (Herstellergröße: 34/36 (S)), Grau (anthrazit)

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Mantel 0618024 (Textilien)
Ich habe den Mantel für meine Tochter gekauft. Der Mantel hat eine sehr schöne Optik. Die Verarbeitung war auch gut. Er hat meiner Tochter jedoch nicht gefallen. War ihr nicht jugendlich genug. Ich hätte den Mantel auch genommen, brauche aber im Moment keinen. So haben wir ihn zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3