Profil für Beate > Rezensionen

Beiträge von Beate
Top-Rezensenten Rang: 5.076.002

Beate

Seite: 1 | 2 | 3
Brennenstuhl Premium-Alu-Line Technik Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schaltern, 1391000078
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Die ist super!, 13. Juni 2014
Die Steckerleiste ist sehr gut verarbeitet. Funktioniert einwandfrei und ist auch in der Handhabung optimal. Ich würde sie wieder kaufen.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von La Tienda Outlet

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 13. Juni 2014
Wir kochen viel Reis. Mit dem Reiskocher sind wir sehr zufrieden. Der Reis kocht von selbst und bleibt schön warm. Freilich muss man ein wenig ausprobieren, um wirklich gute Ergebnisse zu erhalten.

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Wird angeboten von Sports4ever

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 13. Juni 2014
Die eine Lampe war schon nach einer Woche kaputt. Sehr schade, weil ich die Handhabung schon sehr praktisch fand. Habe die Lampen zurückgeschickt und problemlos mein Geld wieder erhalten.

Bettdecke 135x200 KBA+KBT Merino Schurwolle 1600 g extra-warm Winter-Steppbett BIO Baumwolle Nadia
Wird angeboten von moebel-frank Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Eine super Decke, 13. Juni 2014
Diese Decke ist super warm und sehr kuschelig. Der anfängliche Geruch verfliegt ganz schnell. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

M-Wave Kabelschloss Lock'n'roll D 14.9, schwarz
M-Wave Kabelschloss Lock'n'roll D 14.9, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Handhabung, 13. Juni 2014
Ich habe mir das Schloss gekauft, um meine Fahrradtaschen dauerhaft am Fahrrad abzuschließen. Für diesen Zweck ist das Kabelschloss super. Es ist sicher nicht das Hochwertigste, man muss abwägen, für welchen Zweck man es braucht. Für meine Verwendung ist es jedoch super.

GROHE Vitalio Start 100 Handbrause, 3 Strahlarten 26031000
GROHE Vitalio Start 100 Handbrause, 3 Strahlarten 26031000

5.0 von 5 Sternen Wasser sparend, aber mit genug Druck, 13. Juni 2014
Ich habe lange nach einem neuen Duschkopf gesucht, der Wasser spart, dabei aber doch auch noch genügend Druck hat. Mit dem Vitalio ist das beides gegeben. Sicher, es ist immer Ansichtssache, was genügend Druck ist, aber ich kann es gar nicht leiden, wenn beim Duschen das Wasser wirklich überall hinspritzt. Die Einstellungen beim Vitalio Duschkopf sind gut, das Wasser wird gut verteilt, fließt weich und genügend. Ich bin sehr zufrieden.

Hansgrohe  Metaflex Brauseschlauch 1,25 m
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,25 m

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. Juni 2014
Der Brauseschlauch ist gut verarbeitet. Er ist sehr flexibel und biegsam. Ich habe bisher mit Hansgrohe sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität

Hama Roll-Up-Adapterkabel Klinke, 3,5 mm - 2 Cinch, max. 1,35 m
Hama Roll-Up-Adapterkabel Klinke, 3,5 mm - 2 Cinch, max. 1,35 m
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. Juni 2014
Der Adapter ist sehr praktisch wegen des Roll-Up's. Kein Kabelgewirr, sehr angenehm. Bisher funktioniert der Adapter sehr gut. Verarbeitung ist auch gut.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Super schnelle und saubere Reinigung und sehr einfache Handhabung, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Der Fensterreiniger ist super einfach zu handhaben. Die Fenster werden schnell und gut sauber. Durch das Absaugen bleibt auch der Boden oder das Fensterbrett drunter sauber. Das Gerät liegt gut in der Hand. Ein wenig Übung braucht man schon, aber dann ist es eine echte Erleichterung. So macht Fenster putzen fast Spass!

Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9
Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruckner: Sinfonien Nr. 1-9 (Audio CD)
Ein tolles Album. Die Aufnahmen sind gut qualitativ sehr gut. Die Musik von Bruckner ist einfach so schön zu hören.

Seite: 1 | 2 | 3