Profil für ilona sonnenschein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tana 2131 Wimpernformer Silicon
Tana 2131 Wimpernformer Silicon

5.0 von 5 Sternen Wimpernformer Silicon, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tana 2131 Wimpernformer Silicon (Badartikel)
einfach super,
hab sie mir gekauft und gleich ausgetestet,
ich kann nur sagen,super
leichte und schnelle Handhabung,
super schöne wimpern in Null Komma nix,
leicht sauber zumachen, und bis jetzt wie neu,

Lake Placid
Lake Placid
DVD ~ Bill Pullman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lake Placid, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid (DVD)
Dieser Film ist einer der filme,die ich mir immer wieder anschauen kann,
es ist eine Mischung aus Horror und Komödie, lustige wortgefechte, Blut,und Krokodile,
es ist wie die meisten filme...Menschen verschwinden, oder es tauchen nur noch Stücke auf..
auch in diesem Film, aber hier ist es nicht einfach nur Blut und Hirnloses rumgeschreie,und tot, hier gibts auch was zum lachen,
es ist schön wenn die filme nicht so eintönig sind, ich habe gelacht, hab mich erschrocken und hab den Film für gut befunden.

ich freue mich immer wenn der sheriff sagt..ist das hir ihr Freund ??? und der Gegenpart antwortet; ja aber ich hatte in größer in Erinnerung..
die Erklärung: der sheriff hat nur den großen Zeh eines toten in der Hand,

ich finde der Film ist sehenswert,super ist auch die alte Lady die zugeben muß, das auch ihr Mann vom krokodil gefressen wurde, aber immer wieder beteuert das arme krokodil ist unschuldig,es war ein Unfall!!! ihr Mann hat nicht aufgepasst,
die alte Lady wird gespielt von Betty White (golden Girls-die Rose)

Der Hund von Baskerville
Der Hund von Baskerville
DVD ~ Basil Rathbone

5.0 von 5 Sternen sherlock holmes der hund von Baskervilles, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Hund von Baskerville (DVD)
Dieser Film,ist ein Muß für richtige Fans,
diese Verfilmung würde man als alt bezeichnen, ich alt Kult,
ein Juwel was unbedingt in jede gute scherlock Sammlung gehört, nicht nur die super besetzung des Holmes durch Darsteller Basil Rathbone.
und Nigel Bruce als Dr.Watson die beiden harmonieren so wunderbar, das macht den Film zu etwas ganz besonderem.
der Film hat auch diese Atmosphäre, unheimlich und gruselig,spannend,
es passt einfach alles, das Haus,die Schauspieler, und das Moor,
und die Tatsache das der Film eine schwarzweiß Verfilmung ist,so kann ich nur sagen,,,es passt.
ich denke in Farbe würde die ganze Stimmung kaputt gehen, es gibt filme die sind in schwarzweiß einfach unschlagbar!!
Für echte Scherlok Holmes - Fans unverzichtbar!

Dämliche Dämonen
Dämliche Dämonen
von Royce Buckingham

5.0 von 5 Sternen Dämliche Dämonen, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dämliche Dämonen (Taschenbuch)
Das Buch ist echt witzig und fantasievoll geschrieben, mit viel liebe zum Detail,

es geht um Nathan einem jungen Mann, der ein Haus voller Dämonen geerbt hat,
seine Eltern Kammen ums leben als er ein junge war, er wurde von einer pflegeFamilie in die andere geschickt, weil er immer und überall Dämonen und ungeheuer gesehen hat, stuft ihn das Waisenhaus als untermittelbar ein, bis....Dhaliwahls auftaucht,er nimmt den jungen mit zu sich nach hause,für ihn ist er perfekt...
Dhaliwahls ist ein Hüter, er beschützt die Menschen vor Dämonen, und so fängt er an nathan auszubilden, bis zu seinen viel zu frühen tot, nun ist der junge auf sich gestellt-na fast zu dem Haus gehören kleine Haus Dämonen die er gleich mit geerbt hat frech,gefräßig, und total unbeholfen, und das Tier....ein Monster was nach Menschenfleisch giert und was tief unten im Keller eingesperrt ist, noch...es wittert seine Chance,als der alte Hüter tot und der noch unerfahrene Nathan sich um desen Futter und Sicherheit sorgen soll,

und das nicht genug, verzauberte Tische fliegende Bücher, schreiende Masken,freche Spiegel,kurz und gut das ganze Haus Lebt,

weil das immer noch nicht reicht ...kommt ein noch viel größeres Abenteuer auf nathan zu...es ist ein gefährliches und unberechenbares Geschöpf, ein Mädchen...gefühle...zuneigung ...Chaos,
Das buch macht Spaß, ist zu empfehlen liest sich sehr schnell, und unbemerkt ist es auch schon vor bei..

Real Steel
Real Steel
DVD ~ Hugh Jackman

4.0 von 5 Sternen Real Steel, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel (DVD)
Der Film war besser als gedacht,
es geht um roboter die Boxen-da Menschen immer mehr immer Härtere kämpfe sehen wollen, was der menschliche Körper nur bis zu einem gewissen grad mit macht bevor der tot ein tritt,
der Held in dieser Geschichte ist nicht wirklich ein Held im klassischen still, er ist ein abgehalfterter ex-Boxer der nun auf Jahrmärkten seinen Roboter boxen läßt,und auf sich wettet,und verliert,und bei Nacht und Nebel sich davon schleicht, bis er in Kenntnis gesetzt wird das die Frau mit der er ein Kind hat gestorben ist-nun geht es um das sorge recht,die Schwester der Frau will den jungen-und unser Antiheld verkauft seinen Sohn an den Mann der Schwester,damit er sich einen neuen Kampfroboter kaufen kann, er bietet an kurz zeit mit dem jungen zuverbringen,und ihn dann der Schwester zu geben-diese weiss nichts von dem abkommen und dem Geld,-und jetzt entwickelt die geschickte sich,der junge hat interesse an Robotern,als unser Antiheld aus Geldmangel auf dem Schrottplatz Roboter teile stillt,findet der junge einen Roboter,der junge gräbt ihn aus, bringt ihm kämpfen bei und verbessert die Ausstattung ist klug und hat bald die Hosen an,sein Roboter wird besser und besser und gewinnt einen Kampf nach dem anderen-es entwickelt sich eine Beziehung zwischen Vater und Sohn,-----------------------erinnert mich sehr an, Over the top-------------------super schöne Einstellungen,
die Musik ist geil,und meine jungs hat es von den Stühlen gerissen, schon 3 mal gesehen.....schöner Film für die Familie--wenn die Kinder im richtigen alter sind!! P12

Herbal Essences Shampoo Farb Booster, 3er Pack (3 x 250 ml)
Herbal Essences Shampoo Farb Booster, 3er Pack (3 x 250 ml)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Herbal Essences Shampoo Farb Fetisch, 3er Pack (3 x 250 ml), 5. Juni 2012
das shampoo ist der Hammer,
riecht einfach super, ich bin nach dem Haare waschen immer total happy ;)
macht die Haare sauber und schön weich.
das merkt sogar mein Mann, und das will was heißen
ich liebe es....kann ich nur empfehlen...

Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Women EDT Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Women EDT Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Lagerfeld Sun Moon Stars, 5. Juni 2012
Oh..Ich liebe diesen Duft,
bin ewig danach herum gelaufen, muß zugeben habe bemerkt nicht viele kennen diesen Duft,......gut für mich,da rieche ich nicht wie jederman (Frau ;) ) sinnlich sexy-einfach nur lecker,ein mal sprühen reicht.
kann nur immer wieder sagen,ein super Duft, die Aufmachung ist auch echt hübsch-perfektes Geschenk

Das kalte Herz
Das kalte Herz
von Ernst Vlcek

5.0 von 5 Sternen Coco Zamis . Das kalte Herz, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kalte Herz (Gebundene Ausgabe)
Coco Zamis,
ist eine junge Hexe mit großen Fähigkeiten die wild sexy und sehr eigensinnig ist.sie stammt aus einer großen dunklen Magier Familie und ist das Schwarze scharf der Familie da sie was für die Menschen übrig hat-und das darf nicht sein-sie muß gegen dunkle Mächte kämpfen-gegen ihre Zweifel -gegen ihre Familie und trotzdem steht sie ihnen auf ihre Art bei.kann es wirklich nur empfehlen-suchtpotenzial
die Bücher lesen sich sehr gut-zu gut :( viel zu schnell ist man fertig und will mehr.
super Erzählung schöne Charaktere-sehr stimmig beflügelt die Fantasie sehr zu empfehlen für Liebhaber von Magie :)

Dunkles Fest der Leidenschaft
Dunkles Fest der Leidenschaft
von Christine Feehan

4.0 von 5 Sternen Dunkles Fest der Leidenschaft, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Fest der Leidenschaft (Taschenbuch)
War mein erstes Buch...gebe zu etwas schwer da die Charaktere mir unbekannt,
aber es liest sich schnell.die Geschichte ist schön und ich war sehr traurig das ich so schnell fertig war,
nun will ich doch wissen wer der große Feind ist was mit raven wird, gibt es bald Zwillingskinder?? im Haus des Prinzen
fragen über fragen,
werde mir die restlichen Bücher holen, und hoffe das sie auch so sind oder noch besser, bis auf ein paar Wiederholungen ist das Buch gut geschrieben,und wer Fantasie hat,kann sich an gutgebauten Männern,schönen Frauen,lustigen wortgefechten ,Kochunfällen und Sex erfreuen,

Spuk unterm Riesenrad [2 DVDs]
Spuk unterm Riesenrad [2 DVDs]
DVD ~ Stefan Lisewski
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen spuk unterm Riesenrad, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Spuk unterm Riesenrad [2 DVDs] (DVD)
Ein wunderschönes Neuzeitmärchen mit viel Herz und Humor,
die Geschichte der Drei gestalten aus der Geisterbahn wird so schön erzählt.da ist man richtig traurig wenn die Geschichte zu ende ist, muß man sich unbedingt anschauen-perfekt in Familie,nur zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2