Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Coralex > Rezensionen

Beiträge von Coralex

Coralex (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Geheimprojekt Polsprung
Geheimprojekt Polsprung

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Geheimprojekt Polsprung (Kindle Edition)
Das Szenario der Geschichte ist eindrucksvoll und überraschend anders, als in anderen fiction Romanen, die sich um ein mögliches Fast - Ende der Menschheit und deren Neuanfang drehen. Flüssiger Erzählstil erleichtert die wissenschaftlichen Erklärungen, die detailliert wiedergegeben und offensichtlich gut recherchiert wurden.
Kaufempfehlung!

Bademantel für Damen & Herren | alle Größen und viele Farben | 100% Baumwolle Uniwalk-Frottee mit Kapuze | CelinaTex Montana 0001232 | Größe XL dunkel grau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen super, 15. Oktober 2015
perfekter Bademantel für wenig Geld: gute, schwere Qualität und sehr kuschelig mit großzügiger Kaputze. Sehr schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung :-)

TTsims TT580 Android Klapphandy 3.2 Zoll Touchscreen - Android 4.2 Klapp-Design Keine SIM

5.0 von 5 Sternen alles, was man braucht - all you need, 28. September 2015
dieses Telefon steht den anderen Smartphones in nix nach, im Gegenteil man hat ein rundum Schutzgehäuse, was man sich bei jedem anderen Smartphone noch obendrauf kaufen muß, um den sensiblen Touchscreen zu schützen. Bei dem TT580 ist es so wie früher vor der Zeit der nackten Smartphones, ohne dass man auf alle Vorzüge der Smartphones verzichten muß: gute Arbeitsgeschwindigkeit, Whatsapp, Spotify, Kalender, Mail.. etc. und genug Arbeitsspeicher UND Touch-Screen (Größe minimal kleiner als iPhone 4). Ausserdem können Tipplegasteniker, Handwerker und solche, die sonst nie die Buchstaben bei Textnachrichten auf dem Bildschirm treffen :-) endlich aufatmen, denn hier kann man die Eingabemethode wählen: entweder keyboard per Touchscreen oder per Tasten auf dem Telefon selbst. Das alles für 99€ (ebay 179€!) Einziges Manko ist, dass der Mini-USB-Eingang zum Aufladen und für Kopfhörer ist, was rein theoretisch super ist, aber in der Praxis sind Kopfhören und sämtliche Audio-Verbindungen per Cinch - (Bananen-) Stecker. Adapter gibt es nur im Internet und die haben keine so guten Rezensionen, ich werde mir mal einen bestellen, denn die sind billig.
Von mir gibt es fünf Sterne, weil das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, besonders

ECHTPower® BS019-BKRD Mobiler Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Speaker Uhrenradio mit Weckfunktion für iPhone, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad und allen Bluetooth-fähigen Geräten wie Handys, Smartphones, Tablets, PC's, Laptops u.s.w
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen geiler sound, 17. September 2015
Ich liebe solche Überraschungen! Obwohl ich nicht angenommen habe, dass die Überraschung negativ ausfällt, weil ich gut recherchiert habe, war ich doch positiv überrascht über die leichte Handhabung und den tollen sound! super Preis-Leistungsverhältnis.!
Einziger Verbesserungsvorschlag: etwas längeres Netzkabel wäre perfekt.

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman (dtv Unterhaltung)
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman (dtv Unterhaltung)

3.0 von 5 Sternen Friede, Freude, Eierkuchen, 13. Juli 2015
Bin selbst in diesem Alter und weiss, wovon geredet wird. Leider bleibt alles zu sehr an der Oberfläche, hätte mir mehr Tiefgang gewünscht, was dem Unterhaltungswert nicht geschadet hätte. Ganz im Gegenteil, dem Buch noch mehr Schmackes gegeben hätte. Habs trotzdem durchgelesen, obwohl ich mehr als einmal drauf und dran war wegen Langerweile abzubrechen.

Bocideal(TM) 1PC Antike Vintage Moon Time Halskette Pullover Kette Schmuck
Bocideal(TM) 1PC Antike Vintage Moon Time Halskette Pullover Kette Schmuck

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 23. Juni 2015
Auch wenn die Kette "nur" 3€ kostest, sollte sie länger halten, als einmal Tragen. Ich habe die Kette noch nicht einmal 2 Std getragen, da ist der Anhänger schon von selbst auseinandergebrochen. Ich habe also mit 3 € nur Müll.

Per Anhalter durch die Galaxis, 5 Romane in 1 Bd.
Per Anhalter durch die Galaxis, 5 Romane in 1 Bd.
von Douglas Adams

5.0 von 5 Sternen best ever, 22. Juni 2015
da brauch man eigentlich nix schreiben: lesen!!!! Entweder man ist Fan für immer, oder es steht einem nicht der Sinn danach. Mit diesen Büchern hat Douglas Adams einen Kult geschaffen - herrlich :-)

Biotraxx CDL PLUS Chlordioxidlösung in 100 ml Violett-GLAS-Flaschen zur Wasseraufbereitung, zusätzlich energetisiert
Wird angeboten von AMAHOFF

5.0 von 5 Sternen gute Besserung, 19. Juni 2015
also wenn sich jemand mal die Mühe macht im Internet nach CDL Lösung zu recherchieren, dann kann er all den guten Berichten Glauben schenken! Ich war sehr skeptisch, obwohl ich das Produkt von einem sehr bewusst und gesund lebenden Menschen empfohlen bekommen habe. Es hat bei mindestens 3 Krankheiten: Grippe, Pilzbefall und Magen-Darmerkrankung blitzschnell geholfen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 12:04 PM MEST

Weltenbaum Lebensbaum mit Sonne und Mond Anhänger 925 Silber (Durchmesser 27mm)
Weltenbaum Lebensbaum mit Sonne und Mond Anhänger 925 Silber (Durchmesser 27mm)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen schön, 19. Juni 2015
Ich freue mich immer, wenn alles so ist, wie gewünscht und wenn's dann noch schöner kommt, als erwartet und zudem noch ein super Preis- Leistungsverhältnis hat, dann kann es nur 5 Sterne und eine Kaufempfehlung geben!

Thorshammer Streitaxt Anhänger Königskette Mjölnir Hammer silber schwarz Thor, Farbe:Silber;Länge:70 cm
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 19. Juni 2015