Profil für Coralex > Rezensionen

Beiträge von Coralex

Coralex (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
caripe Holz Surfer Armband Wickelarmband - hz (Münze)
caripe Holz Surfer Armband Wickelarmband - hz (Münze)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 9. September 2014
sieht toll aus und obwohl es täglich getragen wird, auch unter der Dusche, sieht es immernoch gut aus. Toller Kauf

Mitternacht im Garten von Gut und Böse
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
von John Berendt

2.0 von 5 Sternen schlechter als der Film, 9. September 2014
und das will was heißen! Ich habe den Film zuerst gelesesn und war fasziniert von den Charakteren und der schwule und Laszivität der Südstaaten. Das Buch bringt das nicht rüber. Hab's nicht zünde gelesen.

Honigtot
Honigtot

3.0 von 5 Sternen geht so, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
anfänglich wollte ich das Buch eigentlich nicht weiterlesen, weil der Schreibstil etwas langweilig und mit vielen Wiederholungen etwas phrasenhaft ist,. aber dann ist man irgendwie drin in der Geschichte und es tut nicht weh weiter zu lesen

CalenGoo
CalenGoo

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CalenGoo (App)
nur unverständlich, warum man sonst nirgendwo für einen Google-kompatiblen Kalender bezahlen muß. Auf jedem Mobilgerät, PC, Laptop etc. gibt es Kalender, die man mit Google Kalender synchronisieren kann, nur beim Kindle nicht.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen besser als erwartet..., 9. September 2014
aber dennoch ein absolutes no go ist, wenn google features geblockt werden. Gibt's noch nicht mal bei meinen Apple Geräten! Mußte mir für zusätzliche knappe 5 € einen Kalender runterlasen, weil auf dem Kindle die Google Kalender nicht synchronisiert werden. Finde ich völlig unverständlich, weil der Kindle Fire ansonsten super ist, sogar Spotify läuft einwandfrei!

bigsoho Damenarmband Armreif Edelstahl Armband mit Magnet Hämatit Stein Armschuck Silber
Wird angeboten von bigsoho

5.0 von 5 Sternen super!!!, 8. September 2014
tolle Qualität, tolles Aussehen und toller Preis - allerdings lange Lieferzeit! Wer letzteres mit einbezieht, hat ein super Schnäppchen gemacht.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 8. September 2014
Nach meiner Bestellung habe ich gedacht, daß dieses Tablett für den Preis eigentlich doch nichts sein kann und wohl auch zu amazonlastig ist. Für eine Stornierung war es schon zu spät und im Internet hatte ich gesehen, daß auf jeden Fall Spotify darauf läuft, also hab ich das Ding ausgepackt und war überrascht über Qualität und Leistung, vor allem bei dem Preis. Sehr empfehlenswert.

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen music everywhere, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
bisher das Beste, wenn man gerne Musik hört und nicht lange nach Titeln suchen will. So macht Musik hören echt Spaß und die Laune für den Tag kann man selbst bestimmen und seine eigenen Playlists oder Radiostationen erstellen lassen, wobei man auch noch neue Interpreten kennenlernt. SUPER!!!!

Weiden natur/hellbraun Paravent Shoji Raumteiler Trennwand
Weiden natur/hellbraun Paravent Shoji Raumteiler Trennwand
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Januar 2014
Entspricht absolut der Beschreibung und ist eine schöne Bereicherung für unser Schlafzimmer. Ausgepackt und aufgestellt, da alles vormontiert ist !

Intex 66706 - Luftbett "Twin" mit Pumpe, ca. 191 x 99 x 47 cm
Intex 66706 - Luftbett "Twin" mit Pumpe, ca. 191 x 99 x 47 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Januar 2014
absolut tolle Qualität, sogar bei Dauerbenutzung . Auch die Aufblasautomatik, bzw. das Ablassen der Luft funktioniert einwandfrei! Tolles Produkt !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8