Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Boris Baum > Rezensionen

Beiträge von Boris Baum

Boris Baum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Villa Paradiso: Als der Krieg in die Toskana kam
Villa Paradiso: Als der Krieg in die Toskana kam
von Christiane Kohl

5.0 von 5 Sternen unvergesslich, 27. Juni 2015
Selten ein Buch gelesen das mich so lange beschäftigt hat, vor Jahren gelesen und erinnere mich immer noch an sooo viele Stellen im Buch.

Genial italienisch
Genial italienisch
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Jamie eben..., 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Genial italienisch (Gebundene Ausgabe)
Der Junge ist super, die Gerichte einfach aber gut, Für jeden Nachkochbar, lecker und macht viel Eindruck. Schöne Bilder und Jamie eben

Nomvula
Nomvula
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Heute bekannt, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nomvula (Audio CD)
vor vielen Jahren ein Lied im Radio gehört, in Deutschland noch völlig unbekannt waren die Südafrikaner kurz danach weltbekannt und sogar Sharkira hat mit Ihnen aufgenommen.

Tatsächlich...Liebe
Tatsächlich...Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich...Liebe (DVD)
Selten so viel gelacht, tolle Schauspieler, lustige Story, schaue mir den Film mind. alle 2-3 Monate einmal an. Taumhaft schön.

Liebe braucht keine Ferien
Liebe braucht keine Ferien
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Lachen, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe braucht keine Ferien (DVD)

Weil es Dich gibt
Weil es Dich gibt
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Tollll, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Weil es Dich gibt (DVD)
Ein fantastisch romantischer Film, Kann ich mir ständig anschauen, tolle Schauspieler, süße Story, Was soll man mehr sagen!
Schicksal eben

Casio EXILIM Zoom EX-Z150 (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) grün

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 27. Juni 2015
Habe diese Cam als Geschenkt für immer dabei in der Handtasche gekauft. Leicht verständliches Menü, der Bildschirm könnte besser auflösen aber es kommt ja auf das Foto an. Schicke kleine Cam für wenig Geld.

Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm
Samsung M5P 160GB HM160HC 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE-Festplatte 5400rpm

5.0 von 5 Sternen GUT, 27. Juni 2015
Heutzutage sind 160GB natürlich nicht mehr viel aber für meine Außen Video Überwachungsanlage reicht es.
Die Festplatte hat inzwischen doppelt so lange gehalten wie die Kameras :-)

Alefant PU Leder Ölgemälde Graffiti Flip Book Stil Handyhülle mit Kartenfach für iPhone 4 4s Tasche Schale sowie Geldbörse mit Baseball-Stil Eingabestift und Handyfolie und Externem Handy Stand und Staubdichtem Kopfhörerstecker

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!!!!!, 27. Juni 2015
Das Leder! ist stabiel, der Stoff griffig und verschmutzt nicht sofort aber nach 6 Monaten greift sich das Design langsam ab und die Plastikhartschale ist an einigen Ecken nach leichten Runterfallern abgeplatzt. Aber Hauptsache das Handy ist gut geschützt.
Jederzeit wieder

SanDisk Extreme 32GB microSDHC UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen immer billiger, 27. Juni 2015
Die Speicherkarten werden ja immer billiger aber dennoch sollte man auf Qualität achten. Benutze diese Karte in einer GoPro 3+Silver
und nehme in HD auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5