Profil für Mario Mario > Rezensionen

Nintendo 3DS XL - New Nintendo 3DS XL Ladestation
Nintendo 3DS XL - New Nintendo 3DS XL Ladestation
Wird angeboten von CharliDiscount

3.0 von 5 Sternen nicht die gewohnte Nintendo Qualität, 16. Februar 2015
Leider hat die Ladestation nicht die Qualität, die ich mur erhofft hatte. Das Gerät liegt eingelegt sehr locker in der Schale und ich mussboft das Gerät bewegen, damit es dan anfängt zu laden.
Für 9,99€ ein zu teurer Spaß, da hier nicht einmal ein Ladekabel zur Verfügung gestellt...

The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition
The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Für bis zu 55€ super Sache, 16. Februar 2015
Amazon hat hier pünktlich zum Release meine Special Edition geliefert. Für 55 Euro hier noch ein angemessener Preis.

Zum Spiel selbst muss nicht viel gesagt werden, es ist der bisher meiner Meinung nach beste Titel für den 3DS. Die optische Aufwertung und die kleinen Änderungen tun diesem Spiel sehr gut.

Mit dem Spiel in normaler Verpackung, einer Anstecknadel, einem Steelbook und einem Poster bekommt man hier für seine 50-60 Euro viel geboten. Hab das Poster eingerahmt und den Rest schön zur Schau gestellt auf meinem Regal. Bin super zufrieden....

New Nintendo 3DS XL gold inkl. Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
New Nintendo 3DS XL gold inkl. Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Wird angeboten von DE Shipping

5.0 von 5 Sternen Für 230€ toll!, 16. Februar 2015
Der New Nintendo 3DS XL siwht in der Majora's Mask Limited Edition wirklich edel aus. Doch ich rate, nicht mehr als 250€ zu zahlen.

New Nintendo 3DS XL:
Die Bildschirme sind gut einzusehen, lediglich der Touchscreen ist ein wenig größer, sodass bei einigen Spielen die Mitte schwer erreicht wird.
Das bewegungsstabile 3d kann sich wirklich sehen lassen. Eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger.
Der C-Stick lässt sich super bedienen und ist somit gut als 2. Analog-Stick zu gebrauchen.
Die zusätzlichen Schultertasten halte ich für überflüssig, da diese schwer mit den Zeigefinger zu bedienen sind.
Due Amiibo Unterstützung ist für mich eher Nebensache. Zu meiner Verwunderung war der Datentransfer vom alten aufs neue Gerät einfacher als gedacht.

Majora's Mask 3D:
Endlich! Das Remake des wohl einzigartigsten Zelda Titels ist erschienen. Nach 15 Jahren hat die Verjüngungskur dem Spiel sehr gut getan. Optisch hat Nintendo hier saubere Arbeit geliefert.

Nintendo hat zu einigen Änderungen gesagt, dass diese das Spiel nicht einfacher als das Original auf dem N64 machen würden, jedoch zugänglicher. Auf dem 3ds fühlt sich dieses jedoch allein durch die Save-Statuen deutlich leichter an. Auch einige Quests wurden geändert und fallen so leichter aus.
Aber Dinge wie die freie Kamera-Sicht, der tolle 3d - Tiefeneffekt und das super Gameplay machene das Spiel zum für mich besten 3ds Titel. Hier ist eine klare Steigerung zu Ocarina of Time 3d (2011) zu sehen.

Weiter so Nintendo!!!

Fallen Angels
Fallen Angels

5.0 von 5 Sternen Mario, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallen Angels (MP3-Download)
I'm so glad The Unguided managed to bring that EP, cause Napalm didnt...
Love the song Mercy. Great EP, great Band...

Wanted (2008) / Kickass / Scott Pilgrim Vs The World / Hellboy 2 [BLU-RAY] (18)
Wanted (2008) / Kickass / Scott Pilgrim Vs The World / Hellboy 2 [BLU-RAY] (18)
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen (ca. 15€), 7. Oktober 2014
Schöne Box mit 4 Filmen auf Englisch. Für Leute, die gerne Filme im Originalton sehen eine schöne, preiswerte Version.
Alle Filme einzeln im Schuber

Foil
Foil

5.0 von 5 Sternen Nett..., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Foil (MP3-Download)
Weird Al halt... Gute Royals Parody. Kann es immer wieder hören. Vielleicht demnächst dann das ganze Album kaufen. Gute Nacht

Iron Man - Arc Reactor - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz
Iron Man - Arc Reactor - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen I am Iron Man!, 23. August 2014
Tolles T-Shirt. Arc Reactor sieht wirklich toll aus. Kleines Manko: Schwarz ist eher Marine Blau, ist aber eher nebensächlich.

Besitze das T-Shirt nun über ein Jahr und der Druck ist noch fast wie am ersten Tag.
Super!!!

Empire 210784 Star Wars - Orange Sword Of Darth Vad - Poster Druck - 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Cool, 23. August 2014
Gute Qualität des Posters, optimal eingepackt, schneller Versand. Was will ich mehr? :)
Habe nun die Star Wars Filmposter an meiner Wand und keine 15€ gezahlt.

Dieses Poster zu Krieg der Sterne gefällt mir besser als das originale Filmposter

Empire 210807 Star Wars - Return Of The Jedi Prince - Poster Druck - 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. August 2014